Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 12:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, Jahreszeiten/Tiere/Late Night wird es bestimmt wieder geben. Das sind so die Grund Addons die EA bereits in jedem Teil der Simulation preis gab & die meisten Käufer anlockte.

Aber echt jetzt, langsam wirds langweilig. Das einzig was es bei Sims noch nie gab ist Into the Future. Und das Thema spricht mich nicht wirklich an. Das andere ist alles Remake von Sims1/2...in billig

Hoffe halt das sich EA dieses mal ein wenig besser um Patches kümmert und schaut das Sims 4 rund läuft.

Edit: Ach das meinte simsolicouse. Heute um 16:00 gibts ne Pressekonferenz mit EA über Sims 4

Live Stream um 16 Uhr gibt's HIER
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (20.08.2013 um 12:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #332 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 12:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Woher weißt du das?
Weil um 16 Uhr die Pressekonferenz von EA ist und sie sagen, dass Sims 4 angekündigt wird und was ist eine Ankündigung ohne Trailer? Wenn nicht, dann

ups zu spät, danke Sim_fan
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Sims_fan (20.08.2013)
  #333 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 13:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

obs schon nen trailer geben wird heut? ich bezweifle es. bilder und paar ausschnitte ausm game vllt... nen richtigen trailer sicher nicht.

nya, was sims 4 und die EPs angeht, mach ich mir zumindest um mein geld keine sorgen. bezahlen werd ich dafür definitiv nicht. ich leihs mir von ner freundin, die sich des holen wird, da sie im expert arbeitet, und da eh nen mitarbeiterrabatt hat bei sowas. XD keinen bock mehr, für immer den gleichen kack wieder und wieder geld rauszuschmeissen. mal abgesehen davon, dass ich eh nicht bereit bin, diese internationalen megakonzerne mit meinem hart verdienten geld zu unterstützen, und mir dabei ansehen zu müssen, wie diese ihre megagewinne zu tochterfirmen in steueroasen verschieben, um uns dann weis zu machen, sie hätten nicht genügend gewinn, und müssten weniger steuern abgeben (siehe microsoft, apple, google, etc). die unterstützen damit weder die wirtschaft hier bei uns noch bei sich, wieso sollte ich dann diese unternehmen finanziell unterstützen? seh ich nich ein. <.<

nya, bin mal gespannt auf nachher. was EA uns da wieder anzudrehen versuchen wird. das letzte EP zu sims 3 is ja wohl auch überflüssig. wer braucht so nen kack? ôo ich werd mir den mist nichma illegal runterladen, selbst diese mühe ist es mir nicht wert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #334 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

okay, was ich bisher bei der gamescom von sims 4 gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich zum kauf. besonders die sache mit den möbeln und gegenständen, die einfluss auf die launen der sims haben gefällt mir nicht wirklich. klingt für mich, als hätten sims keinen eigenen willen mehr, sondern würden durch die einrichtung kontrolliert. oh, da hängt ein bild mit ner heißen chickse auf ner rakete im schlafzimmer! jetzt hab ich irgendwie bock zu flirten! hin und wieder mag das ja funktionieren, aber doch nicht immer. besonders, wenn man eher mies drauf is oder so, dann ändert auch so ein bild nix an der stimmung. das find ich doch irgendwie bekloppt und alles andere als realitätsnah. <.< und was is, wenn ich das bild klone, und ein anderes motiv drauf mache, nen überfahrenen hasen z.B.? haben die dann bei dem bild auch bock zu flirten? bööööb. knieschuss würd ich sagen.

oder was ist, wenn ich zwei sims in einem haus hab, und der eine findet die einrichtung deprimierend, während der andere sie mag? hab ich dann die ganze zeit nen deprimierten sim im haus rumlaufen? vorallem ist meine kreativität als bauer dann ziemlich eingeschränkt, weil ich mich viel zu sehr nach meinen sims richten muss. das will ich aber nicht! >.< ich spiele sims, weil ich darin gott sein kann, der über ihr leben bestimmt, und der für sie entscheidet, was sie machen und wo sie wohnen. >0< wenn die das jetzt selber entscheiden, und ich nur noch zuschauer bin, der es ihnen recht machen muss, was soll ich dann mit dem spiel? <.<

irgendwie hab ich da echt nen mieses gefühl bei. beim baumodus hat man uns bisher auch nicht wirklich viel einblick gewährt. nur die funktion dieses neuen blocksystems, was zwar nützlich aussieht, aber hoffenlich nicht die einzige baumöglichkeit sein wird.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #335 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
okay, was ich bisher bei der gamescom von sims 4 gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich zum kauf. besonders die sache mit den möbeln und gegenständen, die einfluss auf die launen der sims haben gefällt mir nicht wirklich. klingt für mich, als hätten sims keinen eigenen willen mehr, sondern würden durch die einrichtung kontrolliert. .
Ich denke eher der Sim wird beeinflusst durch seine Interessen, ist er Kunstfanatiker werden wohl eher teure Gemälde und Skulpturen ihn eher beeinflussen als ein Poster von einer Band an der Wand.
Ich denke es geht eher in diese Richtung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NordLead für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #336 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weiß nicht... für mich sehen sie immer noch noch Knetmasse aus
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.08.2013), Ephy (20.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (20.08.2013), Lilith (20.08.2013), Meow (21.08.2013), Reika (20.08.2013), Sims_fan (20.08.2013), Yunie (20.08.2013)
  #337 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heeyy! )
Ich habe mal ne kleine Frage :0 .. Da ich mich nicht wirklich gern durch die 34 Seiten durchwühlen will um meine Antwort zu suchen (Hoffentlich versteht ihr mich. ) ... Ich habe jetzt viele Bilder von Sims4 gesehen und auch das neue Interface :0 Und das erinnert mich mehr als stark an online Spiele!!! wird Sims4 nun doch zum Online game? Oder gibts auch eine Offline Funktion? :/ Oh Mann.
Hoffentlich ist wenigstens in der CD Hülle eine echte CD und keine Downloadseite mit Code. -.- Sonst brauch ich mit meinem Internet ja ne Woche bis Sims4 runtergeladen ist, falls ich es mir überhaupt kaufe.

Liebe Grüße `♥´
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu H0NEY für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #338 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:49
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Honey: Also, nicht das ich wüsste

@Red: geht mir genauso

Hier ist noch ein gampeplay-Trailer^^
Ist so ziemlich der Gleiche, der auch im Livestream gezeigt wurde^^

__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.08.2013), cheli24 (21.08.2013), Ephy (20.08.2013), Kiara (20.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (21.08.2013), MissRedfield (20.08.2013), Reika (20.08.2013), simssweety (20.08.2013), Smillafire (20.08.2013), Yunie (20.08.2013)
  #339 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:49
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es bleibt ein Offline-Spiel, wobei es bestimmt ganz viele 'tolle' Online-Features geben wird, die aber nicht zwingend sind.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #340 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Gamescom Präsentation fand ich persönlich jetzt ziemlich schwach. Wir bekamen kaum neue Infos... Dafür gefallen mir die Animationen ganz gut, auch wenn einmal die Hand so unschön in den Rücken 'gerutscht' ist. Ich hatte gehofft sowas gibt es jetzt nicht mehr...
Diese Emotionen überzeugen mich jetzt auch noch nicht ganz, weil ich finde das das alles doch sehr oberflächlich klingt. Halt nicht sonderlich anders als das was wir in Sims 3 haben.

Außerdem, gibt es womöglich jetzt beim Bauen keine schrägen Wände mehr? Ich habe noch keine gesehen. Und ich bin mir auch noch nicht sicher wie gut das neue System (also nur das ziehen und herum schieben) wirklich funktionieren wird. Es scheint alles viel zu sehr vereinfacht... Ich hab das Gefühl dass wir ziemlich eingeschränkt werden.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass man die Einrichtung entweder hübsch, oder abgestimmt auf die Emotionen und hässlich bauen kann.
Es wirkt auf mich, als wolle EA mit Sims alle 'Casual' Gamer ansprechen aber nicht die Community. Alles einfach und simpel mit wenig Möglichkeiten damit selbst die Leute damit klar kommen die noch nie ein Spiel in der Hand hatten.

Ich war vorher noch ganz angetan und hatte viel von der Präsentation erwartet, aber irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht. Hauptsächlich von EA das wir einfach keine neuen Infos bekommen haben. So kann ich mir einfach noch kein Bild machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
ebonyzoot (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Laurii (20.08.2013), LeoKind (20.08.2013), XxleojxX (20.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.