Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 17:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab mir mal das Video angesehen

Positiv:

der CAS - der ist wirklich eine Weiterentwicklung man kann sogar den Hintern einstellen - hehe perfekt für ne Sims Jennifer Lopez :P

das Gameplay - die Sims verhalten sich fließender - nicht mehr so wie Puppen Das mit den Emotionen find ich gut denn irgendwie ist nicht mehr alles so vorhersehbar ... ich glaube es wird nicht mehr so linear ablaufen - ein paar Flirtaktionen und ab ins Bett so wie bei Sims 3

Neutral:

der Baumodus - ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll ... einerseits ist es jetzt echt leichter für Baumuffel so wie mich :P Und man kann die Höhe der Wände einstellen *-* Aber um mir ne richtige Meinung zu bilden war zu wenig zu sehen

Negativ:

der Comicstil - ist noch immer nicht meins Meine Meinung über die Haare hat sich bestätigt ... leider Und auch so waren die Texturen der Kleidung und die Kleidung selbst eher bescheiden Aber ich hoffe das es bei TSR bald ein Tool geben wird - dann wird gebastelt was das Zeug hält

CAST - leider keine Aussage darüber Ich hab noch immer Angst dass der weg ist oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Meow (21.08.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013)
  #352 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Visi, besser könnte man es nicht ausdrücken.
Genau das ist meine Meinung darüber!
Wobei beim CAS, das könnte vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber vielleicht ist es ja wirklich nicht so kompliziert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #353 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Das Einzige was mich bisher positiv gestimmt hat war der CAS, sieht so aus als hätte man noch mehr Möglichkeiten seinen Sim individuell zu gestalten, zumindest von den Proportionen und dem Gesicht her.

Auch die Animationen wirken etwas flüssiger und geschmeidiger als in Sims 3, aber ansonsten bin ich immer noch nicht begeistert.
Ich finde im Übrigen auch dass die Sims etwas von den Sims 2 Sims haben, was genau kann ich aber nicht beschreiben.

Insgesamt gefällt mir die Optik auch nach wie vor nicht, bin sogar noch mehr enttäuscht als vorher, da ich gehofft hatte das die Sims im Spiel direkt besser aussehen als auf den Bildern. Für mich ist das Ganze Spiel rein vom Aussehen her eine Mischung aus Sims 2 & Sims 3, und weder Comic noch realistisch, irgendwie nix halbes und nix ganzes meiner Meinung nach. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Emotionen klingen interessant, aber ich befürchte auch das es wieder ähnlich lieblos gemacht ist wie in Sims 3 was den Charakter eines Sim angeht.

Ich habe auch ein paar Bedenken was die Änderungen im Baumodus angeht, finds einerseits toll das es neue Möglichkeiten gibt, allerdings hoffe ich das dafür nicht etwas altes weichen musste :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #354 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Gestaltung im CAS finde ich super, weil so einfach ganz viele unterschiedliche Körperformen entstehen :3

Aber die Grafik! Schrecklich D: Die Sims sehen nicht gerade toll aus und die Umgebung find ich hat sich verschlechtert D:

Und mit dem Baumodus bin ich ja auch skeptisch, ob dass so toll ist

Aber wie die Sims sich bewegen in dem Video ist super! c: Ich hoffe das ist auch im Spiel so, da bewegen sich sogar die Haare *____*
Ich weiß nicht, ob das jetzt die Grafik überspielt....

Ich weiß ja nicht D: Ich habe eine weeeiiitaus bessere Grafik erwartet :c
Ich glaube, wenn dann kaufe ich es mir es später, wenn es nicht mehr so maßlos überteuert ist und Patches draußen sind und hoffentlich auch CC's für Haare und Haut
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #355 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm...
Also, wie viele finde ich die neuen Möglichkeiten im CAS nicht schlecht, allerdings ist das für mich persönlich als ziemlichen grobmotoriker wahrscheinlich ien bisschen unpraktisch :P ich kann mir nämlich vorstellen, dass das ne ganz schöne Fummelarbeit werden kann.
Der Baummodus gefällt mir bisher nicht so. Anscheinend kann man keine Schrägen Wände mehr machen(?) und das CAST Tool finde ich eig. unverzichtbar :/
ich habe Sims 2 nicht gespielt, daher kenne ich es nicht anders so, vielleicht ist es ja so, wie Elli sagt, und man kommt auch ohne klar, aber schade finde ich das schon.
Ich glabe, grade hier wurde es für die Spieler besser gemacht, die ihrem Sim nur schnell ein Dach über dem Kopf verpassen wollen, ohne Stunden Arbeit zu investieren, quasi eine Art "Instant-Haus" Schnell einen Raum gezogen die einrichtung aus diesem Katalog reingezogen und fertig...Aber vielleicht sah das in den Videos auch nur so aus.

Zum richtigen Gameplay lässt sich meiner Meinung nach jetzt echt noch kaum was sagen. Die Animationen gefielen mir im Video ganz gut(Abgesehen von den leicht seltsamen Gesichtausdrücken o_O), aber ich finde, dass das In den Videos von EA meist ganz anders aussehen als dann letztendlich im Spiel
Genauso mit den Emotionen: Da kann ich momentan noch nichts draus schließen, weil ich das auch noch nicht so richtig verstanden habe: Machen die Sims, die man nicht spielen kann, das automatisch und ich darf ich mit heulenden Sims rumschlagen, nur weil mein Nachbra gerne Geige spielt o.O. Oder aber tun sie das nur "gezielt". Weil sonst kann es ja sein, dass die Pläne, die man mit einem Sim hat, total durcheinander gebracht werden,w as manchmal sicher ganz witzig,manchmal aber auch ärgerlich ist, denke ich.
Also, ich werde die ersten Lets Plays abwarten, denn dann kann man sich meiner Meinung nach ein richtig gutes Bild von dem piel machen, auc wie gut es läuft(Flüssig oder nciht), wie denn letztendlich alles funktioniert und so weiter^^
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #356 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:15
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das alles sieht für mich Slapstick-mäßig aus. Gefällt mir gepaart mit dem Comic-Look, den katastrophalen Haaren und diesen emotionslosen Augen überhaupt nicht.

Die Einstellungen im CAS finde ich zwar gut, bringt mir aber nix wenn ich ein wandelndes Wachsfiguren-Kabinett habe. Naja, ich bin gespannt wie es dann morgen auf der Gamescom aussieht. Ich bin noch immer skeptisch :/
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #357 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

zu CAST:
ich denke, was das angeht, müssen wir uns keine sorgen machen. EA müsste noch saudämlicher sein, als sie ohnehin schon sind, um uns dieses tool wieder zu entreissen. ^^ das trau ich selbst denen nich zu. uns auf diese weise unserer kreativität zu berauben würde das fass für mich zum überlaufen bringen. und es wäre ein riesen rückschritt gegenüber sims 3.

zum baumodus allgemein:
ich werd bei diesen bildern das gefühl nicht los, dass man uns hier tatsächlich unserer kreativität beraubt. ôo wände kann man offenbar nicht mehr selbst ziehen, nur diese dummen blöcke, welche alle quadratisch sind. schräge wände könnten damit u.U. tatsächlich geschichte sein. oO das man die räume anders positionieren kann, und sie ans restliche haus automatisch anknüpfen, ist ganz cool. auch, dass man die höhe der wände ändern kann.

zu CAS:
dieses rumgeziehe mit der maus gefällt mir nicht so besonders. ich hab da so meine bedenken. werds wohl erst selbst ausprobieren müssen, bevor ich mir da ne feste meinung zu bilden kann. im grunde ist es aber nichts anderes, als früher die slider. nur das man halt jetzt direkt mit der maus zieht, statt wie früher slider zu verschieben. ist das ne revolutionäre verbesserung? für die bequemen unter uns vllt.

zur grafik:
da bleib ich bei meiner meinung. cartoonstil: no go. das sieht aus, als würde man mit disney/pixar CGI figuren spielen. nur dass die von disney besser aussehen. was mir ebenfalls überhaupt nicht gefällt: die zähne. zeigen die sims beim sprechen jetzt immer diesen grässlichen überbiss? ôo wenn ja, wäre es für mich ein alptraum.
was mir gefällt sind die emotionen. dass man den sims anhand ihres verhaltens ansieht, wie sie drauf sind. dadurch wirkt das spiel auch etwas dynamischer. ah, mein sims langweilt sich! dann beschäftigen wir ihn mal mit etwas. revolutionät ist die idee aber nicht, und die technischen möglichkeiten betrachtend hätte EA das schon bei sims 2 mit einbeziehen können.

alles in allem denke ich, dass EA das mit absicht macht, dieses schrittweise auf unsere wünsche eingehen. eine verkaufsstrategie, um noch viele weitere sims teile produzieren und verkaufen zu können. wenn sims 4 jetzt schon perfekt wäre, was würde EA dann danach vermarkten? die müssen spielraum für verbesserungen haben, und das über einen langen zeitraum, um soviel profit wie möglich daraus zu schlagen.
auf realistischere sims werden wir daher wohl lange warten können, falls sie überhaupt je kommen werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Laurii (20.08.2013), Reika (20.08.2013)
  #358 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Aber wie die Sims sich bewegen in dem Video ist super! c: Ich hoffe das ist auch im Spiel so, da bewegen sich sogar die Haare *____*
Ich weiß nicht, ob das jetzt die Grafik überspielt....
die haare bewegen sich im spiel nicht. hartes plastik kann sich nicht bewegen, und genau daraus sins die haare gemacht.
in den trailern sieht immer alles so super und realistisch aus, besonders die bewegungen und animationen. aber im spiel darfst du darauf nicht hoffen, bei sims 2 und 3 gabs auch so super trailer. die realität im gameplay sah anders aus. juristisch gesehen ist es kundentäuschung, was EA da mit uns macht. denn im spiel selbst sehen die sims weder so aus, noch bewegen sie sich so. diese trailer haben mit dem eigentlichen produkt, was wir später aufm pc ham werden, null komma nix gemein. ausser den stil der grafik, den stilisierten realismus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), LeoKind (20.08.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013)
  #359 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahrscheinlich steckt in den Trailern mehr Geld als in dem Spiel haha.
Naja, aber ich finde schon cool, dass die Sims sich wenigstens nun unterschiedlich bewegen, also das geht ja nun im Spiel.
Aber Haare und Kledung bleiben fest. Ich finde es bei den Haaren auch nicht schlimm, wenn die sich nicht bewegt. Aber wenn die Haare dann so wie Plastik aussehen ... ist das trotzdem kacke.
Ach maaaan, ich meine es ist ja nicht schlecht, das Spiel.
Aber die Sims sind kacke. Dx
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #360 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:43
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja es erwartet ja auch keiner ein perfektes Spiel? Perfekt nur in der Hinsicht das es keine Bugs etc gibt..

Ich denke man erwartet von der neuen dir Sims Generation einfach ein Fortschritt und den gibt es hier meiner Meinung nach nicht!
Ich bin Sims Spieler seit dem Tag als Die Sims (1) auf den Markt kam! Habe seit dem alle EPs und Accessoires Packs.. Und wenn ich mir das angucke

Die Sims (1) > Die Sims 2 = da war ein wow Effekt da!!
Die Sims 2 > Die Sims 3 = auch wow was die Umgebung angeht etc aber der wow Effekt war schon kleiner!
Die Sims 3 = Die Sims 4 = wo ist der wow Effekt hin?.. Also bei mir nicht vorhanden hab mich nach Sims 3 so sehr auf die neue Generation gefreut!.. Hab auf eine noch verbesserte Darstellung der Umgebung gefreut.. Und das all das was die bei Sims 3 falsch gemacht haben und auch wissen!!! Verbessert wird.. Aber irgendwie wird genau das Gegenteil gemacht..
__________________



!Sims3!

Geändert von XxleojxX (20.08.2013 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Laurii (20.08.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.