Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #441 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade das ich auf der GamesCom nicht dabei sein kann.
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MissRedfield (21.08.2013)
  #442 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 4 scheint ausserdem erst in der Pre-Alpha zu sein!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #443 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
O.O mir ist grad aufgefallen dass die Sims (zumindest in dem ersten Trailer) unterschiedlich groß sind. Das find ich toll
optische täuschung. es wird nach wie vor keine unterschiedlich großen sims geben. dann müsste EA für jeden cm, den wir reduzieren an größe, oder erweitern, jedesmal eine neue animation für interaktionen machen. sovuiel arbeit machen die sich für uns sicher nicht, das glaub ma.

Zitat:
Zitat von Shantalya Beitrag anzeigen
Auch wenn sie es noch nicht gesagt haben, aber für mich sieht es so aus, dass sie Sims 4 gleichzeitig für Smartphone, Tablet und Konsole entwickeln wollen. Ein System für alles. Die Portierungen von Sims 3 waren ja schrecklich und sehr viele Erweiterungen haben gefehlt!

Gut zu sehen an diesem Interface, welches vor ein paar Seiten zu sehen war und an den neuen Optionen, welche pures ziehen und schieben ist, welches sehr gut für Touch-Monitore geeignet ist.

Daher kommt jetzt wohl auch diese einfache Comic-Grafik zustande, welche im Gegensatz zu Sims 3 viel weniger Power brauch (Ich sehe sehr oft Ich-weine-Kommentare/-Themen, weil Sims 3 gerade so auf den schlechtesten Einstellungen läuft!!) und das entfernen des Erstelle einen Stil-Tool finde ich auch sehr schade, aber das brauchte auch immer extrem viel Power. Sie werden, hoffe ich, aber eine andere, gute, Lösung haben.

Jetzt kommen sicher wieder Kommentare mit "Bei mir läuft es ohne Probleme!", aber ganz ehrlich? Welches Weg würdet ihr als Firma wählen, um zu überleben: 10 Leute bei denen es ohne Probleme geht oder lieber die 10.000.000 Leute, bei denen es extrem hakt und spinnt? Sie wollen einfach den Mittelweg nehmen und so viele Kunden wie möglich ansprechen - was die PC-Power an geht und zusätzlich wohl jetzt auch - von Anfang an - weitere Endgeräte.

Ich selbst fand den Gameplay-Trailer recht schick. Die Grafik passt sehr gut und ergibt ein Bild - es passt alles zusammen. Wie Sims 4 jetzt aber endgültig für mich wird, kann ich erst sagen, wenn ich es selbst gespielt habe. Vorher kann man kein Urteil fällen. :-)
okay, das würde also bedeuten, dass EA alles vereinfacht und die grafik verschlechtert hat, damit sogar jemand mit nem miesen PC oder nem Tablet sims 4 spielen kann? dann frage ich mich, wofür die 60-100 euronen wollen, wenn die grafik so viel schlechter is, als bei sims 3. und abgesehen von den schöneren sims gesichtern is die grafik bei sims 4 ne tragödie meiner meinung nach. sieht aus, wie wenn ich sims 3 auf untersten grafik settings spiele. die texturen sind sogar noch billiger, wenn ichs mir recht überlege. die preise werden hoffentlich noch sinken bis nächstes jahr, sonst heisst es bye bye sims 4. für 60 € hab ich ne 63GB SSD festplatte, mit der sims 3 läuft wie geölt. was soll ich da noch mit sims 4? mit CC kann ich bei sims 3 auch hübsche sims männer erstellen, da brauch ich sims 4 nicht. >] und auf plastikfiguren à la pixar steh ich überhaupt nicht. aus dem alter bin ich schon lange raus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #444 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:38
Kenner
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 33 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
wenn die grafik so viel schlechter is, als bei sims 3. [...] aus dem alter bin ich schon lange raus.
Das ist reine Geschmackssache. Ich persönlich finde die Grafik sogar recht schick. Es wirkt alles wie ein Bild - es passt alles super zusammen - gut, das sehe vielleicht ich so, weil ich entwickle und designe.

Das hat nichts mit dem Alter zutun - ich bin 25. Geschmackssache, reine Geschmackssache.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Shantalya für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), juleemma (21.08.2013), Kiara (21.08.2013), Krelli (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Maja199 (21.08.2013)
  #445 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Schade das ich auf der GamesCom nicht dabei sein kann.
Click the image to open in full size.
Ich fahre Morgen zur Gamescom. Aber es interessiert mich in wie fern man das anspielen kann.
Weiß da jemand was?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #446 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zwar nicht ne Erwachsene, aber mit dem Alter hat das gar nichts zutun.
Oozaru du scheinst deinen Spielspass sehr an der Grafik fest zumachen was man in beinahe (oder jedem?) Kommentar deinerseits erkennt. Ein Spiel muss halt eben Spass machen, Spass definiert jeder anders, klar wäre Sims 4 mit einer super Grafik "besser", aber soweit sind sie halt noch nicht und es gibt viele Spiele, die genauso teuer sind und auch keine supertolle Grafik haben, es ist halt eben der Stil und der Inhalt und nicht die Grafik und nochmal die Grafik die den Preis ausmachen sollten.

Nun gibt es ja mit Sims 4 neue Animationen, sehr viele sogar und die müssen flüssig und glatt sein und mit einer besseren Grafik könnte das für viele wohl zu viel werden und dann wäre da ja noch die offene Welt. Bestimmt wird man in paar Jahren darauf hinschreiten es in der besseren Grafik zu verkaufen, eventuell tuts nicht EA, aber die sind halt momentan die einzigen die für Simulation wirklich bekannt sind und mit den Jahren wird alles möglich sein. Ich denke wenn irgendwann Sims in realistischer Grafik ausgeliefert wird, wird es wahrscheinlich nicht ganz den selben Titel tragen, weil wie gesagt: Sie wollen Sims nicht zu realistisch machen, weil "Die Sims" eben dieses "Comic-artige" ausmacht.
Für mich hat jedes Sims ihre eigenen Eigenschaften und so schnell wirds mit der Sims Reihe nicht aufhören, weil sowieso Geld fliessen wird und auf Geld verzichtet wohl niemand und schon gar nicht eine Firma. So wenn Grafik=Spielspass alles ist, einfach abwarten bis das Gewünschte erscheint, wenn das zu realistische dann nicht schon etwas ist, aus dessen Alter man draussen ist. (;
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
juleemma (21.08.2013), Kiara (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Shantalya (21.08.2013), SimKelly (22.08.2013)
  #447 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Grafik hochschrauben macht aus einem "Gummihut" aber auch keine Haare

Da haben se sich soviel einfallen lasse mit dem CAS das man da doch viel freier ist und so..aber all das wird einfach durch die wirklichen schrecklichen "Haare" zunichte gemacht...meine Meinung..

Es muß ja keine Realistische Grafik ala Final Fantasy oder oder sein...aber die Sims sollten trotzdem Menschlich aussehn und nicht wie hier so schön gesagt wurde Wach oder Knetfiguren...und genau das tun sie leider..
Ich für meinen Teil finde das der Comicstil nicht paßt und das irgendwie...kaputtmacht..
Kleidung is auch immer noch einfach...aufgemalt...

Die Sache mit den Emotionen sehe ich auch eher skeptisch...ich kann mir seeehr gut vorstellen das mich das nerven würde...man auf soviel achten müßt und dann nicht mehr...frei ist

Nein...mich begeistert da nix wirklich...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MissRedfield (21.08.2013)
  #448 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das CAS-Tool soll im Create a Sim auf der GamesCom nicht enthalten sein.
Release Date: 3/25/2014 laut einem Post auf Mod the Sims.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (21.08.2013 um 11:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #449 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.06.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss sagen ich weiß momentan nicht was ich zu den SIms 4 sagen soll. EIgentlich wollte ich mir einen EIndruck auf der Gamescom verschaffen und mal schauen was da so neues ist aber ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr schaffe dort hinzugehen.



Ich finde das Video zeigt schon einige schöne Neuerungen (z.B. den Bau-Modus der gezeigt wird) ganz überzeugt mich das Spiel immer noch nicht. :/
Ich weiß zwar nicht ob das schon gezeigt wurde
Schaut euch das Video mal an (Gameplay-Trailer): http://http://www.youtube.com/watch?v=wTNodhKy8-c



Geändert von wangari (21.08.2013 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wangari für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (21.08.2013)
  #450 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 11:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

wir werden uns sowieso wieder auf CC verlassen müssen, um das spiel einigermaßen ansehnlich zu machen. wieso soll eine lebenssimulation denn wie ein gemaltes bild aussehen? für mich macht das keinen sinn.

wie auch immer, meiner ansicht nach sehen die skins und texturen eben kacke aus. sims 4 2014, und dann kommen die mit sowas? hey, ich kann damit leben. wie gesagt, CC wirds hoffentlich bessern. aber dann zahl ich für paar neue animationen (welche eh nich wirklich neu aussehen, sondern wie aus sims 2 und sims 3 übernommen), und ein CAS mit push and pull statt schiebereglern sicher nicht 60 euro. selbst 50 wären für mich noch zuviel. wenn es tatsächlich wetter im basisspiel gibt, ist das gut. rechtfertigt es den preis? das wird sich herausstellen. ich gehe wenigstens davon aus, dass der preis daher kommt, dass wetter und vllt einiges anderes schon im basisspiel drin is.

was für mich auch sehr wichtig wäre bei sims 4: das licht. licht ist alles. es entscheidet enorm über die optik eines spiels, der umgebung und der figuren. bei sims 3 musste man lange mit lampen rumwerkeln, bis man das passende licht hatte, um seinen sim hübsch darstellen zu können. und die meisten zeigen ihre kreationen gerne herum. wenn sich licht und schatten bei sims 4 verbessert hat, wäre das für mich tatsächlich ein schritt nach vorne. für EAs verhältnisse jedenfalls, denn für jedes andere unternehmen, das PC spiele entwirft, ist es eigentlich eine selbstverständlichkeit, gutes licht im spiel zu haben. ausserdem spielt das auge immer mit. daher ist es für mich schon sehr wichtig, dass die grafik gut aussieht. zu sagen, man kann mit der grafik leben, solange das spiel selber spaß macht, is meiner meinung nach sich-selbst-belügen. immerhin will auch keiner freiwillig sims 3 auf unterster grafikstufe spielen. ich persönlich brauche meine hohen einstellungen, es is einfach nicht dasselbe. und ich brauche meine hübschen und wenigstens einigermaßen annähernd realistischen sims. jeder der behauptet, er mag puppen aus knetmasse lieber, belügt sich meiner meinung nach selbst. es dann sims 4 zu nennen is blödsinn. dann sollte es eher sims 2,5 heißen oder so. denn sims 4 is irgendwo zwischen sims 2 und sims 3, aber darüber hinaus ist es keinesfalls.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.