Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #471 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, es wurde alles ein wenig Comichafter gemacht, was die Landschaft angeht, oder? o:
wobei ich irgendwie finde, die Landschaft sieht cool aus. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Yunie (21.08.2013)
  #472 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
Aber guckt euch mal die Fenster an.. Oo gibt es da kein Licht und Schatten mehr?! Die Fenster haben ja alle den gleichen Schatten.. sag bloß das der Schatten jetzt auf den Fenstern drauf gemalt ist?! o.O

Click the image to open in full size.
1. Das sind keine Schatten sondern überall die gleichen Reflektion, die Fenster haben eine Textur der Reflektion die bischen Transparenz haben sieht man beim Fenster unten links würde ich mal denken.

2. Die Umgebung im Vergleich zu Sims 3 ist viel besser und schaut euch nur mal den kleinen Zaun an und der Schatten und die bunte Spielwelt.
Wie schon mehrmals betont, nicht so kalt und grob wie bei Sims 3.

Edit. und was mich bei Sims 3 sehr gestört hat war das man einen Unterschied zwischen Rabbithole und eigen erstelltes Haus sah, und das bei den Fenstern! Dort waren ja bei den Rabitholes auch keine korrekten Reflektionen!
Aber so wies schein hat das niemanden gestört, wie witzig! IRONIE!
Also lieber überall keine Reflektion, also lieber überall einheitlich!

wenn ihr wisst was ich meine. . .

Geändert von NordLead (21.08.2013 um 20:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu NordLead für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (21.08.2013), Krelli (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (21.08.2013), Yunie (21.08.2013)
  #473 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das gefällt mir an der Landschaft so gut.
Sie ist so bunt, sie sieht so lebhaft aus irgendwie.
Auch wenn ich mich noch nicht ganz mit den Sims angefreundet hat, ich denke, Sims 4 werde ich mir holen.
Ich kaufe mir eh nichts anderes an Spielen, also kann ich das einfach mal kaufen, hölhö.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (21.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Smillafire (22.08.2013), Yunie (21.08.2013)
  #474 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Simin mit der Mütze finde ich in TS4 hübcher, aber die anderen gefallen mir in TS3 Art deutlich besser. Besonders der mit dem gelben T-shirt.

Und was ich zu den Haaren noch hinzu fügen möchte: ich hoffe das Fell der Tiere sieht dann nicht auch so komisch aus "panik" dann will ich lieber keine.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isis77 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #475 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Und was ich zu den Haaren noch hinzu fügen möchte: ich hoffe das Fell der Tiere sieht dann nicht auch so komisch aus "panik" dann will ich lieber keine.
Jetzt muss ich mir das auch vorstellen. o.o
OMG, das wäre schrecklich xDDD
So Lego-Tier laufen dann da herum.

Ach maaaan, ich hoffe, die machen noch was mit den Haaren, sie sollen nicht so nach Plastik aussehen. Der Rest ist ja okay und das Spielen wird bestimmt richtig toll. :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (25.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Yunie (22.08.2013)
  #476 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Spielwelt gefällt mir wirklich gut. Sie sieht im Gegensatz zu Sims 3 viel liebevoller und lebhafter aus.
Und solche Kleinigkeiten wie Reflektionen können sich auch noch ändern. Schließlich dauert es noch ein paar Monate bis es raus kommt und es befindet sich ja noch in der pre Alpha. Solche Kleinigkeiten können sich immer ändern. Sie sind ja auch noch lange nicht fertig mit dem Spiel und nur das Grundgerüst (vlt noch ein bisschen mehr) steht.

Mir gefällt auch richtig gut, dass es jetzt einen wirklichen Bürgersteig gibt und die Welt hat soweit ich das gesehen habe auch nicht diese hässlichen 'Abschnitte' (Weiß nicht wie man es nennen soll. Das was man an den seiten mancher Wege sah) Die haben mich immer ziemlich gestört.

Außerdem hoffe ich immer noch das die Bäume und so nicht mehr so 'pseudo 3D' sind wie sie in Sims 3 waren. Wo sich die Grafiken mitgedreht haben... Das sah wirklich nicht schön aus.

Die Schatten die die Abendsonne wirft gefallen mir auch ziemlich gut. Was mich nur Stört ist, dass der Boden vorn so verwaschen aussieht. Genau wie die Texturen der Blumen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SimKelly (22.08.2013)
  #477 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 22:03
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
Edit. und was mich bei Sims 3 sehr gestört hat war das man einen Unterschied zwischen Rabbithole und eigen erstelltes Haus sah, und das bei den Fenstern! Dort waren ja bei den Rabitholes auch keine korrekten Reflektionen!
Aber so wies schein hat das niemanden gestört, wie witzig! IRONIE!
Also lieber überall keine Reflektion, also lieber überall einheitlich!

wenn ihr wisst was ich meine. . .
Natürlich da hast du auch recht aber schade ist es trotzdem gerade für die die gerne bauen..

Zitat:
Was mich nur Stört ist, dass der Boden vorn so verwaschen aussieht. Genau wie die Texturen der Blumen.
also das wird NICHT so bleiben das ist eine Einstellungssache das war bei sims 3 auch immer so oft sind die Trailer oder Bilder von EA gar nicht auf höchste Grafikeinstellung gestellt ist mir schon öfters aufgefallen also solltest du ein PC haben wo du die Darstellung höher stellen kannst ohne das es ruckelt wirst du mit Sicherheit richtige Rasenstrukturen sehen können.
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
juleemma (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #478 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 22:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich freue mich derzeit wie ein Schnitzel.
Nun muß ich nur noch wissen ob Sims 4, die DVD-Version von Amazon, dieses blöde Origin benötigen wird. Die GameStar meinte ja heute Sims 4 sei frei von sowas - mh?!

Die offizielle Seite, unter http://thesims.com/de_DE/thesims4 , bietet noch kein wirklichen Inhalt - oder? Möchte nur wissen ob das an meinem Browser liegt. Da ist bisher nur ein Sim 4 Bild und übers Menü keine Infos zu Sims 4. Ich bin ja sooooo schrecklich ungeduldig. :ugly:
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (21.08.2013 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #479 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 22:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Beweis das man auch wieder schräge Wände ziehen kann ^^
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (21.08.2013 um 23:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (21.08.2013), Ellilianna (21.08.2013), juleemma (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (23.08.2013), MissRedfield (21.08.2013), PrestonStormerFilm (21.08.2013), Yunie (22.08.2013)
  #480 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 22:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen, das Gras, die Bäume, die ganze Umgebung sieht einfach herrlich aus! Das sieht jetzt endlich wirklich mal freundlich aus. Besonders das Gras, diese Farben, finde ich einfach toll.
Wenn die Sims jetzt noch richtig geil wären, würde Sims 4 ein rundes tolles Spiel sein, könnt ich mir vorstellen. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (23.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.