Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 23:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Ich freue mich derzeit wie ein Schnitzel.
Nun muß ich nur noch wissen ob Sims 4, die DVD-Version von Amazon, dieses blöde Origin benötigen wird. Die GameStar meinte ja heute Sims 4 sei frei von sowas - mh?!

Die offizielle Seite, unter Offizielle Website Die Sims? 4 , bietet noch kein wirklichen Inhalt - oder? Möchte nur wissen ob das an meinem Browser liegt. Da ist bisher nur ein Sim 4 Bild und übers Menü keine Infos zu Sims 4. Ich bin ja sooooo schrecklich ungeduldig. :ugly:

Glaub das Sims 4 Origin sicher auch brauchen wird, hängt wsl ja wieder mit der HP zusammen, aber eigentlich ist Origin nur ein Vorteil für die Gamer, solltest du deine DVDs oder die Keys verlieren is in Origin alles drinnen solang dus auf der HP registiert hast (was zwangsläufig eh jeder mehr oder weniger muss)

Kann mir net denken wieso die bei Sims 4 auf Origin verzichten sollten.
Wobei man Origin ja sowieso net für immer braucht auch bei sims3 net...man kanns ja problemlos deinstallieren wieder
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro

Geändert von Thalyaia (22.08.2013 um 00:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #482 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
1. Das sind keine Schatten sondern überall die gleichen Reflektion, die Fenster haben eine Textur der Reflektion die bischen Transparenz haben sieht man beim Fenster unten links würde ich mal denken.

2. Die Umgebung im Vergleich zu Sims 3 ist viel besser und schaut euch nur mal den kleinen Zaun an und der Schatten und die bunte Spielwelt.
Wie schon mehrmals betont, nicht so kalt und grob wie bei Sims 3.

Edit. und was mich bei Sims 3 sehr gestört hat war das man einen Unterschied zwischen Rabbithole und eigen erstelltes Haus sah, und das bei den Fenstern! Dort waren ja bei den Rabitholes auch keine korrekten Reflektionen!
Aber so wies schein hat das niemanden gestört, wie witzig! IRONIE!
Also lieber überall keine Reflektion, also lieber überall einheitlich!

wenn ihr wisst was ich meine. . .
das mit den rabbit holes... wie oft hat man darin gespielt und wie lange musste man die dinger ertragen? nicht ssehr lange. beim eigenen haus isset was anderes. wenn ich diese grässlichen fenster die ganze zeit ertragen muss is das was anderes, als hin und wieder an nem rabbit hole vorbeilaufen. der vergleich allein is schon völlig sinnfrei.

und die spielwelt sind bunt aus, ja, weil sie wie plastik aussieht. das is keine lebenssimulation, das is disney land. oder candy land, oder plasticland oder was auch immer.

also, ich bin nicht bereit, das hier...

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

gegen das da oben zu tauschen. sorry. aber wenn EA denkt, die können uns verarschen, indem sie sich gutes licht schenken, und statt schönere lichteffekte durch gutes licht hinzukriegen, uns nur irgendwelche gemalten texturen mit lichteffekten andrehen (für 60 euro und mehr!), hörts bei mir auf.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #483 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
Natürlich da hast du auch recht aber schade ist es trotzdem gerade für die die gerne bauen..



also das wird NICHT so bleiben das ist eine Einstellungssache das war bei sims 3 auch immer so oft sind die Trailer oder Bilder von EA gar nicht auf höchste Grafikeinstellung gestellt ist mir schon öfters aufgefallen also solltest du ein PC haben wo du die Darstellung höher stellen kannst ohne das es ruckelt wirst du mit Sicherheit richtige Rasenstrukturen sehen können.

richtig, weil verwischte texturen und miese grafikeinstellungen ne super werbung für das spiel sind. logisch! EA sind genial! ich MUSS das spiel haben, die texturen sind so verwaschen und kacke!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #484 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was soll hier eigentlich die Diskussion bringen?
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und daran wid sich auch nichts ändern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kiara (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Meow (23.08.2013), Yunie (22.08.2013)
  #485 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Glaub das Sims 4 Origin sicher auch brauchen wird, hängt wsl ja wieder mit der HP zusammen, aber eigentlich ist Origin nur ein Vorteil für die Gamer, solltest du deine DVDs oder die Keys verlieren is in Origin alles drinnen solang dus auf der HP registiert hast (was zwangsläufig eh jeder mehr oder weniger muss)

Kann mir net denken wieso die bei Sims 4 auf Origin verzichten sollten.
Wobei man Origin ja sowieso net für immer braucht auch bei sims3 net...man kanns ja problemlos deinstallieren wieder
Naja, ich mag Origin nicht und hatte es auch für Sims 3 noch nie gebraucht oder installiert.

Wie ist das den bei DVD-Versionen aus dem Laden: Muß ich Origin immer starten um dann Sims 4 (oder was so derzeit über Origin läuft) starten zu können? Wenn es eine einmalige Freischaltung für Sims 4 gibt, über Origin, was macht man den dann wenn die Server mal ausfallen oder ganz abgeschaltet werden? Dann kann man sein gekauftes Produkt vergessen?
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #486 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Glaub das Sims 4 Origin sicher auch brauchen wird, hängt wsl ja wieder mit der HP zusammen, aber eigentlich ist Origin nur ein Vorteil für die Gamer, solltest du deine DVDs oder die Keys verlieren is in Origin alles drinnen solang dus auf der HP registiert hast (was zwangsläufig eh jeder mehr oder weniger muss)

Kann mir net denken wieso die bei Sims 4 auf Origin verzichten sollten.
Wobei man Origin ja sowieso net für immer braucht auch bei sims3 net...man kanns ja problemlos deinstallieren wieder
richtig, origin wird zur aktivierung des spiels benötigt, danach ist internet nicht mehr notwendig. wobei... is ja nich so, als könnten/würden einige schlaue köpfchen diese aktivierung nicht umgehen.
ich persönlich finde immernoch, man hätte bei sims 3 mit besseren texturen und vorallem besserem licht viel mehr machen können. ist halt sehr schade, dass EA ein spiel mit so viel potential einfach den bach runtergehen lässt, nur aus profitgier. die haben sims 3 versaut, und lassen es einfach fallen, und bringen neuen käse raus. ich weiß, jeder hat seine eigene meinung. aber wenn ich mir die community so ansehe, kann ich nirgends CC entdecken, der in irgendeiner weise den wunsch der spieler nach knetgummi-sims verspüren lässt. oder einer welt, die wie zweidimensionale, gemalte bilder aussieht. ich sehe die umgebung und das haus, und ich bezweifle, dass bessere texturen da was ändern werden dran. ich hoffe es, aber ich bezweifle es. bei den sims... vllt noch. aber sicher nicht so gut wie bei sims 3. wenn man das auf die entwicklung des spieles überträgt, ist es wie die rückentwicklung vom meschen zum affen. schade. ich hatte gehofft, man würde alles in sims 4 verbessern, was man in sims 3 versaut hat, ohne dabei gleich das komplette design zu ändern.

das schlimmste ist aber, dass der stil garnicht das problem ist, sondern wie EA es umgesetzt hat. stilisierter realismus kann cool aussehen. EA hats leider nicht hinbekommen, diesen stil gut umzusetzen. meine meinung, sorry. man muss sich nur andere spiele in diesem stil ansehen zum vergleich. Star Wars - The Old Republic z.B. ist auch stilisierter realismus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

mega unterschied, und dieser stil kann geil aussehen, wenn mans richtig angeht. abgesehen von den haaren, die gehören als plastik zu dem stil dazu. wird sich daher bei sims 4 vermutlich nicht ändern der plastiklook. wobei es hier noch geht bei dem spiel.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (22.08.2013 um 00:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #487 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Naja, ich mag Origin nicht und hatte es auch für Sims 3 noch nie gebraucht oder installiert.

Wie ist das den bei DVD-Versionen aus dem Laden: Muß ich Origin immer starten um dann Sims 4 (oder was so derzeit über Origin läuft) starten zu können? Wenn es eine einmalige Freischaltung für Sims 4 gibt, über Origin, was macht man den dann wenn die Server mal ausfallen oder ganz abgeschaltet werden? Dann kann man sein gekauftes Produkt vergessen?
Ich glaube, EA hat gesagt man muss Sims 4 in Origin registrieren. Mehr nicht. Online-Zwang gibt's ja nicht bei Sims 4, man muss es nur bei Origin registrieren, somit musst du auch Origin nicht straten, wenn du Sims 4 spielen willst.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #488 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte eigentlich diese "Hübsch/Hässlich - Diskussion" nicht weiter anfachen, ich habe nur eine Frage:

Oozaru, wenn der Vergleich "Rabbithole/Echtes Haus" für dich sinnlos ist, wo ist dann bitte der Sinn des Vergleichs "Sims 3 mit CC/Sims 4 ohme CC"?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #489 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ich glaube, EA hat gesagt man muss Sims 4 in Origin registrieren. Mehr nicht. Online-Zwang gibt's ja nicht bei Sims 4, man muss es nur bei Origin registrieren, somit musst du auch Origin nicht straten, wenn du Sims 4 spielen willst.
Registriert habe ich meine Spiele auf der Sims 3 Seite eh immer, ist ja verknüpft mit dem EA/Origin-Account. Aber denke es muß dann wirklich in Origin sein und nicht nur auf der Seite!?

Letztendlich geht es mir wieder darum: Was ist (theoretisch) wenn EA nun pleite ist und die Server runtergefahren werden. Wenn ich Sims 4 dann neu installieren will ist ja - nichts damit.

Um auch noch etwas zu der "Hübsch/Hässlich - Diskussion" beizutragen: Mir persönlich gefällt dieser Look, gewöhne mich grade daran. Die Umgebung finde ich sogar sehr toll. Was mich einzig stört sind die hässlichen Frisuren, die Augenbraun oder wieder das fehlen der Wimpern am unteren Augenlied.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (22.08.2013 um 00:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #490 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 00:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Ich möchte eigentlich diese "Hübsch/Hässlich - Diskussion" nicht weiter anfachen, ich habe nur eine Frage:

Oozaru, wenn der Vergleich "Rabbithole/Echtes Haus" für dich sinnlos ist, wo ist dann bitte der Sinn des Vergleichs "Sims 3 mit CC/Sims 4 ohme CC"?
selbst ohne CC sah sims 3 besser aus. ich rede jetzt nur von den umgebungen, den pflanzen und den häusern. hab doch gesagt, bei sims 4 wird man bei den sims vllt was machen können mit CC, aber beim rest? das bezweifle ich. schon die meshes sehen so billig aus. undetailliert. wie gummispielzeug. man wird ja irre davon, wenn man die ganze zeit so ne welt spielt. überall buntes gummi. slebst sims 1 und 2 war da nicht so extrem. ich will beim spielen nicht das gefühl haben, als wär ich auf speed. sorry. wer weiß, ob EA und überhaupt diesmal soviel spielraum geben wird beim meshen und texturen erstellen. nya, wenn doch, werd ich das spiel eh erst holen, wenn es vernünftigen CC da draussen gibt. frag mich dann allerdings, wofür ich überhaupt 60 euro zahlen soll.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.