Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ich kann Oozaru ja verstehen.
In Zeiten wo wirklich tolle Grafik möglich ist, kriegt man "so etwas" aufgetischt. Dann macht Maxis auch noch den Comic-Realismus, der mir auch nicht gefällt, egal ob bei Sims oder Star Wars.

Sims braucht jetzt nicht Hyper-Tolle-Grafik haben, aber es sind vor allem die kleinen Dinge die mir gefallen sollten.
Sieht man sich zb das Wasser bei Crysis an:
Click the image to open in full size.
Auch die Spiegelung am Wasser, die Sonne. Auf so etwas lege ich wert, eben die richtige Stimmung. Das mit den Fenstern in Sims 4 finde ich auch nicht toll.
Vom Wasser in Sims 3 bin ich auch enttäuscht und hinter dem Haus in Sims 4 scheint ein See zu sein. Was mein Auge dort erspäht hat, war nicht so toll.

Jeder hat seine eigene Meinung, jeder spielt andere Spiele, somit ist jeder einen anderen Grafikstil gewöhnt.
Ich spiele zb. Hitman Absolution, Crysis, DmC 5, Far Cry 3, Tomb Raider...Das sind Spiele die sich auch sehen lassen können.

Viele werden sagen, die Grafik ist nicht alles, auf das Gameplay kommt es drauf an.
Tja, ein Beispiel.
Ihr seht Tag täglich Menschen auf der Straße. Und .. mal kitschig ausgedrückt .. ihr verliebt euch in eine hübsche Person. Es ist immer das Aussehen was zuerst bewertet wird und nicht das innere.

Also toleriert die Meinung andere User hier im Forum. Jeder hat eine andere Meinung, und das ist gut so.
yup, genau das sind die spiele, die auch ich zocke hin und wieder. bei solcher konkurrenz, da erwartet man doch von sims 4 auch ähnliche grafik. und wie die sims die visagen verziehen, sieht einfach potthässlich aus. das war schon bei sims 3 nicht zu ertragen. sims 4 zeigt da keine besserung. ich kann kein bahnbrechendes neues konzept erkennen. und wenn sims sich jetzt nur noch nach den gelegenheitsspielern richtet, die BF3, Crysis, FC3, TR und ähnliche spiele nur vom hören oder von youtube videos her kennen, und deren spiel wegen uraltem PC bei sims 3 selbst auf niedrigsten einstellungen laggt, dann heisst es für mich echt gute nacht, sims. 13 jahre treuer sims fan... nun wirds wohl zuende gehen, bis EA mit sims 5 was wirklich bahnbrechendes liefert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #542 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:29
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Art Straßenbahn wäre echt super!
Allerdings hoffe ich, dass in Sims 4 die Fahrzeuge endlich nicht mehr durcheinander durch fahren Wäre zwar nicht so schlimm, aber es wäre schon schön^^ Und ich hoffe, dass es nciht so ein Desaster wie mit der U-bahn wird und die Sims Ewigkeiten von einem Punkt zum anderen brauchen =3
Ich hätte auch noch ne Frage: Weiß jemand, ob es wieder Rabbitholes geben wird oder ob man die Sims diesmal bei der Arbeit beobachten kann? 03 Das fände ich richtig genial, aber da könnte ich verstehen, dass das vieleicht zu aufwändig wird^^

@persephone: Das wäre toll, wenn es neue Berufe gäbe^^ Z.b. eine Müllabfuhr, oder einen Bäcker, statt nur einen Koch oder bei Städten am Meer einen Fischer^^
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), melli929 (22.08.2013)
  #543 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Ich hätte auch noch ne Frage: Weiß jemand, ob es wieder Rabbitholes geben wird oder ob man die Sims diesmal bei der Arbeit beobachten kann? 03 Das fände ich richtig genial, aber da könnte ich verstehen, dass das vieleicht zu aufwändig wird^^
rabbitholes wirds geben, sonst könnten leute mit 10 jahre altem PC das spiel ja nicht mehr spielen. EA muss darauf achten, immerhin is das die hauptzielgruppe des spiels.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #544 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie zu vermuten handelt es sich heute um 17:00 bei dem Live Stream (s.u.) nur um eine genauere Veranschaulichung des neuen Creat-a-Sim-Tools, welches wir schon aus zahlreichen Bildern und Tweets kennen. Ob trotzdem noch neue und unbekannte News an die Oberfläche gelangen ist bis jetzt eher unwahrscheinlich.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #545 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
yup, genau das sind die spiele, die auch ich zocke hin und wieder. bei solcher konkurrenz, da erwartet man doch von sims 4 auch ähnliche grafik.
Welche Konkurrenz? Sims hat keine Konkurrenz!

@ Sims_fan

Ich will Frauen nicht mit Spielen vergleichen.
Aus diversen Gründen schon nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NordLead für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #546 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
@ Sims_fan

Ich will Frauen nicht mit Spielen vergleichen.
Aus diversen Gründen schon nicht.
Ich schrieb Personen, nicht Frauen ^^
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), NordLead (22.08.2013)
  #547 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
rabbitholes wirds geben, sonst könnten leute mit 10 jahre altem PC das spiel ja nicht mehr spielen. EA muss darauf achten, immerhin is das die hauptzielgruppe des spiels.
Und genau deswegen wurde auch die Grafik so drastisch verändert. Damit auch Spieler mit 10 Jahre altem PC das Spiel spielen können. Man kann nicht erwarten, dass man - nur weil es Sims 4 ist - gleich die Grafik von Crysis bekommt, was zwar schön ware - aber nicht realisierbar ist.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), NordLead (22.08.2013)
  #548 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe das so etwas in Sims 4 nicht passieren wird, sonst kann mich Maxis mal
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Lilith (22.08.2013), Meow (23.08.2013), MissRedfield (22.08.2013)
  #549 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von NordLead Beitrag anzeigen
Welche Konkurrenz? Sims hat keine Konkurrenz!
ja, leider. warum nicht, verstehe ich bis heute nicht. hat EA das patent für lebenssimulationen? eine firma, die mehr auf die wünsche der community eingeht, würde sicher mehr erfolg haben und kohle verdienen, als EA es je wird. ich meinte auch eher konkurrenz im grafikbereich, was eigentlich klar sein sollte. oder auch nicht...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #550 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 13:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ich hoffe das so etwas in Sims 4 nicht passieren wird, sonst kann mich Maxis mal
Click the image to open in full size.
OMG JAAA!! XDDD ich speicher immer alle 10 minuten ab seither. XD das haben wir schon bei der mediengestalterausbildung als allererstes gelernt. XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.