Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #551 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 14:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von melli929 Beitrag anzeigen
2. Ihr habt je alle so eure Meinungen und ich möchte um gotteswillen auch keinen zu nahe treten, aber was ich nicht so ganz verstehen kann ist: Was hat der simlische Spielspaß mit einer super tollen Grafik und super tollen realistischen Sims zu tun? Also mich interessiert das nicht die Bohne, weil es für mich Sims sind und keine Menschen oder märchenhafte Modepüppchen. (Die Sims sind doch nun mal erfundene Wesen, wie die Schlümpfe zum Beispiel .)
Genau das frag ich mich eben auch. Wie gesagt hab ich mit Sims 1 jetzt auch noch riesigen Spaß, und die Grafik ist nun wirklich nicht berauschend. Und Sims sind eben immer noch Sims und keine wirklichen Menschen. Echte Menschen können nämlich keine Flügel haben, oder zu Vampiren werden..

Einige können sich wohl nicht damit abfinden, dass Sims nun mal keine richtige realistische Lebenssimulation, sondern einfach Sims ist.
Man kann's nicht erklären, irgendwie. xD Ich jedenfalls fand das Schöne an jedem Simsteil nicht die veränderte Grafik, sondern die vielen weiteren Möglichkeiten, wie die offene Welt, Objekte auch schräg hinstellen zu können, etc. Ich hab da irgendwie nie an die Grafik gedacht, dass war immer Nebensache. Ich hätte Sims 3 auch mit der Grafik von Sims 1 gekauft. Die offene Welt war der Kaufgrund. ^^
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Kiara (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), melli929 (22.08.2013)
  #552 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 14:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Und genau deswegen wurde auch die Grafik so drastisch verändert. Damit auch Spieler mit 10 Jahre altem PC das Spiel spielen können. Man kann nicht erwarten, dass man - nur weil es Sims 4 ist - gleich die Grafik von Crysis bekommt, was zwar schön ware - aber nicht realisierbar ist.

eigentlich schon. wenn EA nicht so geldgeil wäre. spiele mit super grafik machen auch guten umsatz. aber EA weiß, dass sims ne breitere zielgruppe ansprechen kann/wird, und man da mehr kohle machen kann. deshalb muss man auf die möglichkeiten der schwächsten im glied eingehen, und die mittel- und oberschicht muss sich dem fügen. wenns in der wirtschaft und politik doch auch so wäre. aber dann könnten sich unternehmen wie EA nicht mehr so an uns bereichern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #553 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:01
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Umgebung an sich find ich hübsch.
Die Sims nicht. Mir taugt da der Comicstil gar nicht, obwohl ich das bei borderlands zum Beispiel toll find. Mir erscheinen die sims noch ein bisschen plastikmäßig, aber das kann sich in nem jahr vielleicht noch ändern.
Ich persönlich bin auch von der Realismusfraktion, aaaber ich schmeiß Sims in letzter Zeit auch nur an, um Fotos zu machen. Und eigentlich ist das ja nicht der Sinn von dem Spiel.
Und so ernst ist Sims ja nicht, ist eher ein lustiges Unterhaltungsspiel.
Vom gameplay weiß ich noch nicht so viel, aber ich hoffe mal, dass es da wieder ein paar nette Neuerungen gibt.
Auf die Altersabstufungen bin ich mal gespannt.
Kaufen werde ich es vermutlich aber nicht. Wenn, wart ich erst ab, was nich alles drüber erscheint, sobald es da ist.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Chimai (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), MissRedfield (22.08.2013), Smillafire (22.08.2013)
  #554 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

in dem stil hätte ich mit sims 4 noch gut leben können. die gesichtsausdrücke sind schöner, die grafik ist einheitlicher, alles sieht einfach stimmiger und besser aus. wieso schafft disney sowas, und EA nicht? und ich weiß, die haben bessere programme bessere computer, das wäre auf normalen home PCs nich spielbar, blablabla. ich denke eher, EA/maxis hat schlechtere mitarbeiter, oder die geben sich nicht genug mühe, weil die meisten spieler eh zufrieden sein werden mit dem, was wir bisher bekommen haben.

ich bin sicher, es wäre möglich, aber EA sieht die notwendigkeit bisher einfach nicht, mehr arbeit in sims zu stecken. und das bei den gewinnen, die sie durch die spieler machen. tsk
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #555 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spielspaß hatte ich bei Sims 3 schon lange nicht mehr. Die Bugs haben es bei mir unspielbar gemacht. Daher decke ich, dass durch die neue Comic-Grafik vielleicht auch der Spaß zurückkommt wie ich ihn bei Sims 2 hatte. Sims 3 fand ich da eher anstrengend, und eigentlich soll ja ein Spiel der Entspannung dienen.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Schokobiene (22.08.2013)
  #556 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:19
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims im Stil von neueren Dreamworksfilmen hinzubiegen is nich wirklich... möglich, denke ich. Das packt kaum ein PC und ich mein wirklich kaum einer.
Allein die Haare der Figuren (was ja momentan ein heißer Punkt an Sims4 ist) sind extrem aufwendig animiert.
Spiele programmieren ist ja die Königsdisziplin im Technikbereich. Nicht wegen grafik oder so, sondern weil all das dann zusammenspielen muss und es reagieren muss, wenn der spieler was auch immer macht. Jeder einzelne spielstand da draussen verläuft and3rs und wird anders zusammengerechnet vom Spiel und trotzdem passt es immer und wird größtenteils korrekt angezeigt.
So viel Spontanität mit extrem realistischer Grafik zusammen zu bringen ist ein mega Aufwand, der dann nur bei wenigen auch klappt, ergo sinnlos für Sims.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Chimai (22.08.2013), juleemma (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), NordLead (22.08.2013), Schokobiene (22.08.2013)
  #557 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:28
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

maja 199, ich bin froh das du das genauso siehst. Ich dachte schon, ich habe den eigentlichen Sinn von den Sims missverstanden. So wie sich hier viele darüber heiß diskutieren über die Grafik

Ich muss mal auch ganz ehrlich sagen, das ich bei den Sims auch keine realaussehende Welt brauche. Ich brauche kein Wasser das toll glitzert und der Sim sich drin spiegeln kann und rasen der echt wirkt. Wenn ich das sehen will dann gehe ich raus vor die Tür und spaziere ne Runde
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
juleemma (22.08.2013), Kiara (22.08.2013), Krelli (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Maja199 (22.08.2013), MzHyde (22.08.2013)
  #558 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Sims im Stil von neueren Dreamworksfilmen hinzubiegen is nich wirklich... möglich, denke ich. Das packt kaum ein PC und ich mein wirklich kaum einer.
Allein die Haare der Figuren (was ja momentan ein heißer Punkt an Sims4 ist) sind extrem aufwendig animiert.
Spiele programmieren ist ja die Königsdisziplin im Technikbereich. Nicht wegen grafik oder so, sondern weil all das dann zusammenspielen muss und es reagieren muss, wenn der spieler was auch immer macht. Jeder einzelne spielstand da draussen verläuft and3rs und wird anders zusammengerechnet vom Spiel und trotzdem passt es immer und wird größtenteils korrekt angezeigt.
So viel Spontanität mit extrem realistischer Grafik zusammen zu bringen ist ein mega Aufwand, der dann nur bei wenigen auch klappt, ergo sinnlos für Sims.
die grafik ist alles andere als realistisch bei disney/pixar/dreamworks. es is comicstil, deshalb hätte es sehr gut gepasst zu sims 4. animierte haare interessieren mich garnicht, ich meine das aussehen der figuren und die gesichtsausdrücke, die viel schöner anzusehen sind, als diese grässlichen sims fratzen. dass es unmöglich wäre sims hübscher zu machen, kann mir keiner erzählen. EA müsste sich nur etwas mehr mühe bei den gesichtsanimationen geben, das ist alles. ist aber schon zuviel verlangt. sims 4 is keine neue generation von sims, sondern eine uralte etwas nachgebessert.

für das berechnen von handlungen zufällen etc is die engine zuständig, oder nicht? die berechnet das dann von selbst, wenn alles ordentlich programmiert is. genauso, wie ein computer selbstständig und strategisch schach spielen und auf fallen des gegners reagieren kann, wenn er ordentlich programmiert is. wie der computer, der damals gegen den schachweltmeister gewonnen hat. XD wir dürfen nicht vergessen, ein computer arbeitet schneller, als unser biologisches gehirn es je könnte. ich denke da an matrix, und es macht mir angst iwie. o___O
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (22.08.2013 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #559 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm ich erklärs mal so ^^

Vielen ist der Inhalt des Spieles wichtiger als alles andere.

Aber dann gibts so Leute wie mich, die sich etwas teurere Spiele kaufen sofern die Optik auch entspricht, ich spiele nunmal gerne Spiele wo ich immer wieder erstaunt bin wie detailiert und realistisch alles gemacht wurde.

Eben bestes Beispiel ist Skyrim (große liebe :O <3)
^^

für mich muss vorallem auch die grafische Darstellung passen, weil ich mir eben gern ansehe was ich spiele ^^

Ihr müsst es ja net verstehen das manche das so wie ich betrachten, aber ja so is es nunmal ^^
Ich versteh ja auch warum es anderen am wichtigsten ist wie das Gameplay an sich ist, ist ja weder an meiner Prioritäten Liste weder noch an eurer etwas verwerflich nur kommt es halt hier und da rüber als wäre laut Ansichten anderer etwas verwerflich daran viel wert auf gute bzw realistische Grafik zu legen ^^

wenn ich hier eben mal kurz zwei meiner lieblingsspiele zeigen darf wie hier die Umgebung aussieht um zu zeigen warum ich gerne grafisch gute bzw detailierte Sachen mag:

Click the image to open in full size.


Saints Row 3 hat auch was Comichaftes an sich aber nicht sooo extrem irgendwie, auch die Haare haben mich bei dem Spiel enttäuscht aber wenn man sich dann wirklich die Grafik so ansieht, ich weiß nicht, die Straße is so schön gemacht zb ^^ also ih versuche nur zu erläutern wieso manche gerne solch eine Grafik sehen ^^


Click the image to open in full size.

Und hier bei Skyrim sieht man richtig die ganze Natur richtig detailiert irgendwie ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013)
  #560 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 15:43
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue ''news'' von Simtimes

Zitat:
SimTimes Team @SimTimes
Die Wegfindung und das Multitasking in Sims 4 sehen super aus. Intelligente Sims erwarten uns
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Maja199 (22.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.