Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #571 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 17:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schaue es auch
Mal schaun, ich denke sie werden uns mit einem gnaz kurzen Einblick abspiesen, aber wer weiß
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #572 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 17:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

habs gesehen. CAS sieht vielversprechend aus. größen wird man nicht ändern können. zu den stimmen wurde auch nix gesagt, aber es gibt nur 3 buttons dafür, also gibts wohl wieder nur drei stimmen zur auswahl?

aber sims 3 into the future? EA versteht es echt, scheiße hübsch zu verpacken.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #573 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 17:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein etwas größeres Bild von einem Gesicht in Sims 4
Frag mich nur was die mit den Wimpern gemacht haben?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #574 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 18:02
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, zu den Stimmen: ich denke da kommen noch iengie dazu, immerhin gab es auch nur 4 Frisuren und ich denke nicht, dass das so bleibt =3
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #575 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 18:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

wäre schön, wenn es nicht nur verschiedene skinfarben gäbe, sondern auch verschiedene texturen, falls ihr versteht wie ich das meine. also, wie die custom skintones halt, andere gesichtstexturen/strukturen. nicht immer das gleiche gesicht anders modellieren, nur in dunkler oder heller. das is ode, weil dann alle sims irgendwie trotzdem gleich oder sehr ähnlich aussehen.
die wimpern gehen ebenfalls mal garnicht.

ich wette, kein creator wird CC mit texturen erstellen, dis so spielzeuglike aussehen. ordentliche wimpern wären ein anfang. aber das wäre ja wieder irgendwie realistisch, und würde der these vieler widersprechen, die comiclike mögen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #576 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 18:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also hier mal meine Meinung/Wünsche.

CAS:
Sieht sehr vielversprechend aus. Die Augen+Augenbrauen gefallen mir leider gar nicht. Und die Wimpern erst! Das war ja in SIms 3 besser.
Von den Frisuren bin ich überaus enttäuscht. Ich hätte es mir detaillierter gewünscht. Das ist kein bisschen besser als Sims 3! Wenn nicht sogar schlechter. Ich finde es schön wie detalliert man alles gestalten kann. Ich hatte zum Beispiel schon oft den Wunsch meinen Figuren einen Kim Kardashian Arsch zu geben. Ich finde es schade, dass man noch nicht sehen konnte wie das mit dem Umfärben geht. Vorgefertigte Haarfarben, Vorgefertigte Hautfarben, Vorgefertigte Klamottenfarben... Wenn das so bleibt, dann wird das Ganze ein Reinfall. Weiterhin positiv finde ich das man auch Füße, Pupillen und hoffentlich auch Hände größer machen kann. Das mit dem Hüte-Frisuren mixen ist ebenfalls toll. Was ich schade finde ist, dass man offenbar den Sims keinen Zweitnamen geben kann. Also bitte, das wäre doch drinnen gewesen! Das es nur 5 Altersstufen gibt, ist jetzt auch nicht so der Burner. Über die Lebensziele und Charaktereigenschaften konnte man leider nichts sehen, aber ich erhoffe mir viele neue Auswahlmöglichkeiten. das mit dem "Walk Style" finde ich eine gute Neuerung, aber wird es noch mehr Styles geben? Bei den Stimmen gibt es wieder nur 3 und die Tonhöhe mit dem Schieberegler. Nun gut finde ich nicht unbedingt schlecht. Die Größe wird nicht einstellbar sein. Schaaade. Ich hoffe dass es wieder Tattoos geben wird! Das steht derweil noch nicht fest. Dass man den Zufallsgenerator nun auch detailliert einstellen kann, finde ich großartig! Das wars im großen und Ganzen. Die Mimik ist nun auch verbessert worden. Das Sims durch Trainung und gesundes Essen abnehmen können, war ebenfalls eine super Neuerung.

Bau/Kauf Modus:
Was das angeht bin ich sehr skeptisch. Was ich mir allerdings wünschen würde, wären runde Wände.

Emotionen:
Was Infos über Emotionen angeht, bin ich bisher sehr zufrieden. Das man an Emotionen sterben kann... darüber muss ich mir noch eine Meinung bilden. Das es Selbstmord nicht gibt finde ich einersetis irgendwie schade, andererseits verständlich, weil es ja ein Spiel für Kinder ist. Ich hätte mir allerdings mehr als 15 Emotionen gewunschen. Sie hätten es zumindest auf 20 bringen könne. Und wenn sie schon sagen, dass es stufenweise Emotionen sind. Also zB Traurig->Deprimiert.


Im Großen und Ganzen wars das.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erdbeerfuchs für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #577 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 18:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Laut den Leuten auf Twitter soll man jetzt auch runde Wände ziehen können. Habe leider kein Bild gesehen, das dies bestätigt.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #578 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Comic-Look ist wirklich etwas - drastisches (zumindest oft mehr als ein realistischer Look den fast alle akzeptieren können). Das kenne ich ja von mir selbst, das kann einem ein ganzes Spiel versauen. Endweder man mag ihn oder nicht - da gibt es dann auch keine zwei Meinungen.

Wenn ich einen Shooter im Comic-Look sehe da kriecht bei mir ganz automatisch der Würgereiz hoch. Das geht einfach nicht, nicht für mich. Viele finden das ja scheinbar ganz toll - ich aber nicht.

Hingegen: Minecraft zum Beispiel spiele ich sogar im Comic-Look, mit passenden Texturen. Da passt es einfach. Viele mögen hier ja aber auch eher einen realistischen Look. Ich denke da ist weder dass eine noch dass andere falsch. Es ist halt einfach so. Viele Menschen ergibt immer auch viele verschiedene Meinungen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Thalyaia (22.08.2013)
  #579 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Seitenlange Diskussionen um die Grafik - das muss man erst mal schaffen

Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik für mich nur sekundär ist. Ich bin erst seit kurzem auf den Sims3-Download-Zug aufgesprungen - vorher habe ich meine Sims ohne DLs erstellt - und sie haben mir trotzdem gefallen.
Zugegeben - diverse Downloads sind der Hammer und lassen Sims ohne Downloads gleich ganz anders aussehen (siehe ohne DL und mit DL) - aber mal ehrlich: es interessiert mich nicht wirklich.

Auch für mich steht der Spielspaß und die (mittlerweile) vielen Möglichkeiten von Sims 3 im Vordergrund.

Und das ist nicht nur bei Sims 3 so.
Civilization 1 - das war potte hässlich - aber ich habe es geliebt und mittlerweile bis Teil 4 gespielt. Auch da stand die Grafik NIE im Vordergrund - sondern der wirklich geniale Spielgedanke und der Spaß dabei.
Ich gehöre nun mal zur "älteren" Spielegeneration, die schon mit "Strichmännchen" a'la Monkey Island 1 aufm Amiga ihren Spaß hatten.

Von daher bin ich sehr auf das Gameplay von Sims 4 gespannt - und, dass ich keinen neuen Rechner benötige
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (22.08.2013), Kiara (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Maja199 (22.08.2013), Yunie (22.08.2013)
  #580 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

RUNDE WÄNDE in Sims 4
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (22.08.2013), cheli24 (22.08.2013), Ellilianna (22.08.2013), juleemma (22.08.2013), Krelli (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (22.08.2013), Meow (23.08.2013), MissRedfield (22.08.2013), Oozaru (22.08.2013), Persephone130286 (23.08.2013), Yunie (22.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.