Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #591 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 22:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du uns davon berichtest! :3
Und deine Simin sieht toll aus!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #592 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 22:40
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Sims 4 so aussehen würde in der Umgebung, bin ich wirklich begeistert. Das ist für mich zumindest eine grosse Verbesserung! Da sieht es quasi so aus als gäbe es Zwischenräume/Gassen und in den bisheringe Sims konnte man sowas ja nur auf Grundstücken selbst darstellen. Auch das Geländer gefällt mir gut, sowas gibbets in den anderen Sims bisher ja noch nicht so, ist zwar nur ein Artwork für Sims 4 aber wäre natürlich toll wenn es wirklich so wäre, immerhin sieht man auf einigen Sims 4 Bildern ja schon detailierte Absätze, etc. in der Welt und das Gleis, etc.

Was ich natürlich auch toll finde ist dass Will Wright, der Erschaffer der Sims, ein neues "Simsspiel" entwickelt. So wäre Sims hoffentlich kein Monopol mehr und sie erlauben sich weniger teure Objekte, etc., aber natürlich muss es dann auch wirkliche Konkurrenz sein.


E: Schöne Simin! Ich freue mich irgendwie auf das Spiel, wobei ich anfangs weniger begeistert war.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (22.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (23.08.2013), PrestonStormerFilm (22.08.2013)
  #593 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 23:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
riviera alias new orleans?
Der Name verwirrt mich ein wenig. Hier soll die Stadt "Gartenbezirk" heißen.
Click the image to open in full size.
Was auf Englisch so etwa "Garden District" heißen sollte. Riviera ist hier aber nur ein ausgedachter Name, ohne Bedeutung.
Entweder sie haben den Namen geändert, oder 1 Name ist falsch, oder wenn wir viel Glück haben erwartet uns mehr als 1 Nachbarschaft.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (22.08.2013 um 23:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Yunie (23.08.2013)
  #594 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 23:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Der Name verwirrt mich ein wenig. Hier soll die Stadt "Gartenbezirk" heißen.
Click the image to open in full size.
Was auf Englisch so etwa "Garden District" heißen soll. Riviera ist hier aber nur ein ausgedachter Name.
Entweder sie haben den Namen geändert, oder 1 Name ist falsch, oder wenn wir viel Glück haben erwartet uns mehr als 1 Nachbarschaft.
Was ich persönlich sehr schön finde an diesem Bild ist, dass die Straße so einen Bogen macht und sich ein nicht quadratisches Grundstück ergibt (FALLS es tatsächlich ein Grundstück ist). Das würde jedenfalls wesentlich mehr Welten-Gestaltungsmöglichkeiten geben! Falls dem tatsächlich so ist, ein dicker Pluspunkt für Sims 4 ..... bis jetzt hat es mich ja noch nicht so wirklich überzeugt ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Yunie (23.08.2013)
  #595 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 23:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Für mich sieht es auch so aus als habe EA versucht in Sims 4 die offene Welt mehr 'aus einem Guss' erscheinen zu lassen. Sims 3 hatte, und hat, eine tolle Welt und schöne Städte. Aber halt manchmal wirken sie etwas komisch und 'uneins'.

Soviele große Neuerungen erwarte ich nicht in Sims 4 - aber Verbesserungen! Das reicht mir schon.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (23.08.2013), juleemma (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (23.08.2013), PrestonStormerFilm (22.08.2013), Yunie (23.08.2013)
  #596 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 23:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stimme dir da zu!
Bei Sims 3 haben manche Dinge irgendwie nicht ganz gepasst, sie waren "uneins", hinzu kam, dass die Gegend Kalt war.
Bäume, Blumen und sowas haben gefehlt und vor allem schöne, leuchtende Farben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #597 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 00:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Der Name verwirrt mich ein wenig. Hier soll die Stadt "Gartenbezirk" heißen.
Click the image to open in full size.
Was auf Englisch so etwa "Garden District" heißen sollte. Riviera ist hier aber nur ein ausgedachter Name, ohne Bedeutung.
Entweder sie haben den Namen geändert, oder 1 Name ist falsch, oder wenn wir viel Glück haben erwartet uns mehr als 1 Nachbarschaft.
hmm... riviera bedeutet küste auf italienisch, und das war auf dem easter egg bild zu sehen... vllt war der name nur der name des küstenteils der stadt? und die ganze nachbarschaft heisst anders...

Zitat:
Zitat von juleemma Beitrag anzeigen
Und diesen Sim habe ich heute erstellt: (Auch wenn er auf all den Bildern komische Gesichter macht o.O)
Click the image to open in full size.
hassu gut gemacht. und du hast es selbst erlebt. die sims ziehen hässliche fratzen, stimmts? ich mein, wenn die die augenbrauen noch weiter hochziehen, springen die ausm gesicht. 9.9 das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. :/ ich glaube, EA haben keinen sinn für ästhetik... die hätten sich tips von disney holen sollen, um hübschere gesichtsausdrücke animieren zu können. das wird sich jetzt wohl eher nicht mehr verbessern, hm? sehr bedauerlich, denn ich finde diese visagen extrem unansehnlich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (23.08.2013 um 00:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #598 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 00:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
leuchtende Farben.
Ja, stimmt. Genau das war es was ich noch meinte: Schön bunte und satte Farben! Ich mag so betonte Farben (gut das mag ich eh an Comics). Wenn sie die Beleuchtung und so richtig hinbekommn kann man damit sicherlich tolle Sonnenaufgänge und so zaubern.

Wie oft habe ich die Kamera, in Sims 3, einfach nur auf den Stadtpark in Sunset Valley zentriert und den Sims da einfach zugeschaut (vorher habe ich da noch ein Radio plaziert). Ich hoffe so ein Feeling kommt wieder in Sims 4 auf.

@Oozaru

Die Mimik und die Gesichter allgemein finde ich bisher eigentlich mit am besten. Gegen die Haare habe ich nach wie vor etwas. Aber die Gesichter finde ich süß. Tut mir leid für dich wenn du die bisher nicht magst. Aber sowas kann man ja leider nicht ändern.

Auf diesem Bild (etwas klein und weit weg) kann man doch tolle Mimik erkennen:
Click the image to open in full size.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #599 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 05:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
1-Stunde Wartezeit. Na sowas macht doch Spass!

Sieht schon toll aus deine Sims-Dame.

Denke auch dass ich da erstmal mich einfummeln müßte. Aber da scheint man viel mit machen zu können.

Ich wette EA wird wieder den CAS einzeln veröffentlichen, später. Also dass die Sims-Spieler schon fröhlich Sims entwerfen können noch bevor das eigentliche Spiel erscheint.
Vermute ich auch. Der CAS ist auch wirklich gut gelungen.
Und eine Stunde Wartezeit ist doch nichts. Für Spiele wie Battlefield und Call of Duty muss man mindestens 4 Stunden anstehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #600 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 05:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls es irgendwen interessiert, hier ein Video vom CAS.

__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (23.08.2013), Lilith (23.08.2013), Meow (23.08.2013), MissRedfield (23.08.2013), RobertaSim (25.08.2013), Smillafire (23.08.2013), visiona (23.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.