Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #621 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 17:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Manchmal denke ich viele Leute wollen am liebsten ein 100% realistisches 'Die Sims'-Spiel - mit Fotorealistischer-Grafik und allem drum und dran. Aber erinnert euch an die Wurzeln von 'Die Sims' und was es ausmacht: Sims waren nie realistisch und werden es wohl auch nicht sein.
Ich glaube, einige kennen den ersten Simsteil gar nicht, vielleicht rührt diese Grafik- und Realismusbesessenheit auch da her. Also diejenigen, die sich wegen der Grafik und dem Nicht-Realismus aufregen, würde ich Sims Nummer 1 ans Herz legen. (Insbesondere Oozaru *hust*) Und dann wollen wir mal sehen, ob ihr euch immer noch so sehnlichst Realismus und geile Grafik im Spiel wünscht.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #622 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 17:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ich glaube, einige kennen den ersten Simsteil gar nicht, vielleicht rührt diese Grafik- und Realismusbesessenheit auch da her. Also diejenigen, die sich wegen der Grafik und dem Nicht-Realismus aufregen, würde ich Sims Nummer 1 ans Herz legen. (Insbesondere Oozaru *hust*) Und dann wollen wir mal sehen, ob ihr euch immer noch so sehnlichst Realismus und geile Grafik im Spiel wünscht.
Dann hätte ich für diejenigen diesen Link hier (Video-Rückblick).

Verdammt, den ersten Die Sims Teil habe ich damals echt richtig gesuchtet! Und die ersten Add-ons waren der Hammer überhaupt! Ich weiß dann später noch wie enttäuscht ich war weil Sims 2 nun eine 3D-Grafik hatte (was ich so umständlich fand zu Anfang - grade die Bedienung und das drehen).
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
juleemma (23.08.2013), Kiara (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Maja199 (23.08.2013)
  #623 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 17:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Bilder!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (23.08.2013), Ellilianna (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), simssweety (23.08.2013), SimTycoon (23.08.2013), Smillafire (23.08.2013), Yunie (23.08.2013)
  #624 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte noch fragen, wann denn von der Gamescom berichtet wird :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #625 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ich wollte noch fragen, wann denn von der Gamescom berichtet wird :3

Von unsrem Forum von keinem, es wurde keiner hingeschickt aus speziellen Gründen die nicht genannt wurden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Smillafire (23.08.2013)
  #626 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Auch wenn von hier keiner etwas berichtet, so wird sicherlich
simtimes.de nach der Messe ausführlich darüber berichten. Ich meine mich zu erinnern das sie das in einer Ihrer Artikel erwähnt haben
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), Thalyaia (23.08.2013)
  #627 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ja, die bringen immer mal wieder etwas. Grade gibt es auf simtimes.de frisch einen Bericht zum Bau-Modus.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #628 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Dann hätte ich für diejenigen diesen Link hier (Video-Rückblick).

Verdammt, den ersten Die Sims Teil habe ich damals echt richtig gesuchtet! Und die ersten Add-ons waren der Hammer überhaupt! Ich weiß dann später noch wie enttäuscht ich war weil Sims 2 nun eine 3D-Grafik hatte (was ich so umständlich fand zu Anfang - grade die Bedienung und das drehen).
Ah, das Video ist ja schön. Da bekommt man grad wieder Lust, Sims 1 zu spielen. Irgendwie immer noch der beste Teil der Reihe. ^^
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #629 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 20:00
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

War wohl nichts mit runden Wänden.. Zitat aus Simtimes

Zitat:
Zudem gibt es im Baumodus die Möglichkeit Zäune mit stark abgerundeten Ecken zu platzieren. Runde Wände sind jedoch nicht möglich.
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #630 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 20:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, ja das ist schade.
Mit runden Wänden hätte man einiges machen können, aber ich finde es jetzt nicht so dramatisch, irgendwie.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.