Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #631 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 21:45
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein tragisch ist es natürlich nicht komme mittlerweile ja auch schon fast 14 Jahre ohne aus aber cool wäre es schon.. vor allem wenn es jetzt ja sogar runde Zäune gibt könne man was cooles draus machen und ich glaube ein so großer Aufwand wäre es garnicht das im Spiel mit einzubauen aber naja evtl kommt es ja mit einem EP mit und falls nicht hoffen wir auf Die Sims 5 hahahahahahahaha
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #632 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 22:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Hier ist ein Bericht von jemanden der heute da war. Enthält einiges an neuen Infos.

Finde es wird immer besser. *jubeln tue*
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (24.08.2013), Isis77 (25.08.2013), Kiara (23.08.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (24.08.2013), Schokobiene (23.08.2013)
  #633 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 23:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Traurig, aber wahr! Ich mag schon gar keine News-Seiten mehr lesen - was da in letzter Zeit alles so passiert.

Klar, Todesarten gehören zu Sims von Anfang an. Aber bitte keine biderernste.

Manchmal denke ich viele Leute wollen am liebsten ein 100% realistisches 'Die Sims'-Spiel - mit Fotorealistischer-Grafik und allem drum und dran. Aber erinnert euch an die Wurzeln von 'Die Sims' und was es ausmacht: Sims waren nie realistisch und werden es wohl auch nicht sein.
sims können vom blitz getroffen und getötet werden, sie können verhungern, oder man kann sie absichtlich verhungern lassen, sie können ersaufen, oder man lässt sich absichtlich ersaufen, sie können erfrieren, verbrennen, durch nen stromschlag sterben, von nem meteor erschlagen werden, von einem getränkeautomaten erschlagen werden, oder dehydrieren (meerjungfrauen). und noch mehr...

ich finde, schon so viele unnatürliche todesarten in das spiel mit einzubringen spricht irgendwie gegen deine aussage... ich habe bisher keine dieser todesarten absichtlich benutzt, und keiner meiner sims (bis auf einen, der is beim feuerlöschen verbrannt) is bisher gestorben, ausser durch hohes alter. wozu braucht man denn so viele verschiedene todesursachen im spiel? soll ich mich darüber schlapplachen, wenn meine sims krepieren? tod als unterhaltungsinstrument? ôo
das hat mich irgendwie immer an dem spiel gestört. ich mag realitätsnahe grafik in solchen spielen. aber auf so viele verschieden todesarten, die auch noch "humorvoll" dargestellt werden, könnte ich gut verzichten.

als einer meiner sims verbrannt is beim feuerlöschen, und der da in flammen stand und rumgeschrien hat panisch, fand ich das alles andere als witzig... das hätte sich EA meiner meinung nach sparen können, sowas. <.<

wie gesagt, wenn sims ein comicspiel zur unterhaltung is, dann sollten sims eigentlich garnicht mehr sterben können, ausser eines natürlichen todes, oder eben durch verhungern. das sie ertrinken, nur weil keine leiter da is zum aussteigen, is absolut bescheuert, und wird bei sims 4 hoffentlich nicht mehr vorkommen. zu dem verbrennen sag ich nix mehr. das fand ich eher krank.

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ich glaube, einige kennen den ersten Simsteil gar nicht, vielleicht rührt diese Grafik- und Realismusbesessenheit auch da her. Also diejenigen, die sich wegen der Grafik und dem Nicht-Realismus aufregen, würde ich Sims Nummer 1 ans Herz legen. (Insbesondere Oozaru *hust*) Und dann wollen wir mal sehen, ob ihr euch immer noch so sehnlichst Realismus und geile Grafik im Spiel wünscht.
ich bin mit sims groß geworden, und habe noch alle sims 1 teile hier im regal stehen. von sims 1 zu sims 3 hat sich die grafik weiterentwickelt. daher rührt mein wunsch nach mehr realismus bei der grafik... ich hatte erwartet, dass sims 4 ein weiterer schritt nach vorne wird, bei den tools und sims, UND bei der grafik. letzteres is leider auf der strecke geblieben. und wieso soll ich sims 4 mit sims 1 vergleichen?? sims 1 war 2000. wir haben 2013. evolution geht immer in eine richtung: vorwärts. das gilt auch für spiele. im zeitalter von computern kauf ich mir ja auch nicht eine schreibmaschine. nur wegen der nostalgie... man muss nunmal mit der zeit gehen, das gilt auch für sims. ich pfeiffe daher auf sims 1, und danke der technik dafür, dass ich heute sims 3 spielen kann.
also bitte, lasst diese albernen vergleiche mit sims 1 oder 2. kein schwein spielt das heute noch. wenn es einige doch tun versteh ich nich, wieso die dann auf sims 4 warten?
und wenn sims 4 so sein soll wie sims 2, nur noch besser, dann gibt es nur wenige dinge, die verbessert werden können. und eins davon ist eben die grafik. also lügen wir uns nicht in die tasche. ich will keine super realistische grafik. ich will eine realitätsnahe grafik. alles wäre besser gewesen, als das hier. und ich will mimik, die einigermaßen nett anzusehen ist, und keine verschobenen fratzen, wie diese hier:

Click the image to open in full size.

da kriegt man ja selbst als erwachsener alpträume von. ich hatte gehofft, bei sims 4 müssten wir uns nicht mehr mit sowas rumquälen. war wohl ein irrtum. und man kann das hübscheste gesicht überhaupt mit den tools zaubern, am ende zieht der sim die gleiche grässliche fratze, wie dieser gute mann hier auf dem bild.

die meshes sind auch ziemlich billig. man sieht an den ohren und dem kopf/gesicht richtig die ecken und kanten. wo ist da die verbesserung?

und was noch wichtiger ist: WIESO HAT DIESER UNATTRAKTIVE, DICKE TYP HOTPANTS AN???! *sterben geht*

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Hier ist ein Bericht von jemanden der heute da war. Enthält einiges an neuen Infos.

Finde es wird immer besser. *jubeln tue*
oh, merlin! der baumodus... klingt großartig. endlich mal gute news. *.* die tools sind definitiv eine besserung. und ein komplett neuer spielkern? vllt wirds jetzt endlich aufhören mit den nervigen laggs? schön wärs.

wenn CC möglich sein wird, und nicht schwerer zu erstellen, als bei sims 3, kann das spiel vllt doch noch was hergeben. wenn CAST auch drinbleibt, dann könnte ich sogar über die grässlichen simsfratzen hinwegsehen, mit welchen ich bei sims 3 bis heute noch zu kämpfen habe.
und ne 64-bit version wär geilo.

hoffentlich bringen die das CAS schon vorher einzeln heraus zum ausprobieren und aufwärmen. das wär cool.

langsam kommen wir einem wow-effekt immer näher. macht jetzt bloß nichts falsches, EA.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von visiona (24.08.2013 um 00:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (25.08.2013), Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (24.08.2013), Winter (27.07.2014)
  #634 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 01:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es so:
Ich spiele gerne Sims 2. Da gefällt mir vieles, was mir in Sims 3 fehlt.
In Sims 2 fehlen mir allerdings die Offene Nachbarschaft und die Merkmale.

Weil es diese Dinge in Sims 3 gibt spiele ich auch Sims 3.

Und ich wünsche mir ein Sims 2 mit der offenen Nachbarschaft und den Merkmalen aus Sims 3. Deshalb warte ich auf Sims 4. Weil es genau dass ist was ich will.

Bei mir hat das nichts mit Nostalgie zu tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Krelli (24.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #635 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 01:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich habe hier grade ein gefunden was die Erfüllung für alle gewesen wäre (denke ich) die unbedingt eine realistische Grafik haben wollten. Hier ist dazu der Artikel auf simtimes.de .

Das witzige an der Sache ist: Dieses Video ist Mitte 2011 auf YouTube aufgetaucht und es hieß damals dass es ein geleaktes Video zu Sims 4 sei. Die Sache wurde dadurch gestärkt dass EA, durch einen Urheberanspruch, das Video entfernen lies. Aber ob da wirklich etwas dran war, an den gezeigten Szene, weiß ich nicht.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (24.08.2013 um 01:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (24.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #636 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 01:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mal sagen, dass es gesperrt wurde wegen der Sims-Musik und der Behauptung es wäre Sims, aber was EA noch vor hat bleibt ja noch ein Geheimnis, ich denke schon, dass irgendwann eine realistischere Simulation kommt, wird aber bestimmt dann nicht mehr ab 6/12 wie alt auch immer freigegeben werden und Sims würde es bestimmt auch nicht mehr heissen, weil es braucht ja einen gewissen Wiedererkennungswert und das "lustige" und das zieht mit realistischer Grafik nicht so, würde ich nun mal behaupten, wobei ich es ja auch noch nie in so einer Form gesehen habe.


Sims 4 erinnert mich auch stark an Sims 2, weiss aber nicht weshalb. Eine Mischung aus Sims 3 und Sims 2 ist wirklich toll, ausserdem hat es ja auch ein wenig was von Sims 1, wegen dem Comicstil, auch wenn der damals anders aussah.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kiara (24.08.2013), Krelli (24.08.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #637 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 09:20
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja witzig, das Video hab ich durch Zufall vor einer Woche oder so auch gesehen

Also, nochmla zu dem Sims 2/Sims 3 Vergleich: ich habe Sims 2 nie gespielt, weil ich erst bei Sims 3 auf die Reihe aufmerksam geworden bin.
Aber ich wünsche mir nicht super relistische Grafik, wie zum Beispiel bei dem Spiel Heavy Rain. Da passt die sehr gut, finde ich^^Bei The Night of the Rabit LIEBE ich diesen Stil abgöttisch *.*
Ich habe z.b. auch Black Mirror gespielt, und da hat es mich nicht gestört, dass man das Gesicht von Samuel kaum erkennen konnte xD Aber das war in Ordnung, weil es richitg Spaß gemacht hat, zu spielen und die Story das wichtigste war. Und die war so genial ♥
Aber bei Sims gibt es nun mal keine Story - es geht um die Sims und um ihr Leben -wir begleiten sie im Alltag, lachen und weinen mit ihnen. Und da ist mir das Aussehen schon wichtig, weil ich, wenn ich spiele, was angucken möchte, was mir gefällt =3
Und ich finde nicht wirklich, dass die Sims in Sims 3 mit CC realistisch Aussehen http://1.bp.blogspot.com/_mNIzrN9Cns...eenshot-15.jpg. Also, für mich persönlich ist auch das stilisierter Realismus. Realistische Grafik wäre für mich sowas: http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...screenshot.jpg
Die Sims mit CC waren witzig UND schön. Sie haben immer noch ultrakomische Fratzen gezogen und lustige Sachen gemacht^^
Daher finde ich, sollte man Leute, die gerne hübsche Sims mögen, nciht verurteilen =)
Bei der Umgebung z.b. gefällt mir dieser Stil wieder richtig gut^^
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Smillafire (24.08.2013)
  #638 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 11:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau Leo *___* Ich liieeebe Heavy Rain und die Grafik ist so toooooll c:
Ich hab mir auch mal ein Let's Play davon angeguckt und darunter stand als Kommentar "Die Grafik von Heavy Rain = Grafik von Sims 54" oder so xD

Aber obwohl ich die Grafik davon mega toll finde, wünsche ich sie mir nicht für Sims, weil das wie andere schon geschrieben haben, einfach nicht passt :x
Sims ist lustig und soll vom manchmal bitteren eigenen Leben ablenken, und da wäre Realismus nicht gerade toll xD
Ich weiß nicht, dass würde irgendwie nicht passen, weißt du?
Aber mit den Sims von Sims 4 bin ich irgendwie auch nicht ganz zufrieden, aber ich finde sie besser als Heavy Rain Sims xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #639 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 11:52
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, ich habe das ja auch als Beispiel genommen, was für mich jetzt realistische Grafik wäre, aber das passt echt nicht für Sims =3 da hast du recht^^
Ja, genauso gehts mir auch, Smilla
Ich bin nicht so richtig zufrieden und würde mir einen Tick mehr Realismus wünschen, aber nicht soo realistisch^^
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Smillafire (24.08.2013)
  #640 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 12:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Ich habe hier grade ein altes Video gefunden was die Erfüllung für alle gewesen wäre (denke ich) die unbedingt eine realistische Grafik haben wollten. Hier ist dazu der Artikel auf simtimes.de .

Das witzige an der Sache ist: Dieses Video ist Mitte 2011 auf YouTube aufgetaucht und es hieß damals dass es ein geleaktes Video zu Sims 4 sei. Die Sache wurde dadurch gestärkt dass EA, durch einen Urheberanspruch, das Video entfernen lies. Aber ob da wirklich etwas dran war, an den gezeigten Szene, weiß ich nicht.

das video war ein werbespot zu nem hotel oder so... hatte mit sims nix zu tun. die urheberrechte lagen bei den auftraggebern des spots bzw. den machern davon, nicht bei EA. weil es als sims 4 im internet rumgezeigt wurde, musste sich EA wohl auch einschalten, oder wurde informiert.

schön gewesen wäre es schon, wenn sims 4 so aussehen würde. das das video fake war, war sofort klar, denn EA würde uns niemals so ein sims liefern. ich wäre mit viel weniger zufrieden gewesen, aber viel weniger als dieser spot ist immernoch viel mehr, als sims 4 zu bieten hat grafisch.

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so:
Ich spiele gerne Sims 2. Da gefällt mir vieles, was mir in Sims 3 fehlt.
In Sims 2 fehlen mir allerdings die Offene Nachbarschaft und die Merkmale.

Weil es diese Dinge in Sims 3 gibt spiele ich auch Sims 3.

Und ich wünsche mir ein Sims 2 mit der offenen Nachbarschaft und den Merkmalen aus Sims 3. Deshalb warte ich auf Sims 4. Weil es genau dass ist was ich will.

Bei mir hat das nichts mit Nostalgie zu tun.
dann hast du ziemlich geringe ansprüche. geht nunmal nicht jedem so. jetzt, wo ich sims 3 habe und spiele (mit meinen eignenen sims, nicht den hässlichen vorgefertigten von EA), will ich an sims 2 garnicht mehr zurückdenken. klar gabs da dinge, die bei sims 3 gefehlt haben. aber wegen dem bisschen gleich wieder so nen rückschritt machen und soviel gutes von sims 3 einbüßen? never.

aber hey. diese diskussionen hier sind ein kampf gegen windmühlen. ich kann sims 4 erst gründlich und entgültig beurteilen, wenn ich es mit CC gesehen oder gespielt habe. so wie es jetzt aussieht, ist es für mich persönlich nicht spielbar, trotz der ganzen erneuerungen. schließlich muss ich die sims die ganze zeit ertragen, wenn ich mit denen zocke. so wie sie momentan aussehen, wird das schwierig. die skins sehen billig und gemalt aus, die wimpern geh mal garnicht (ganz zu schweigen davon, dass die wiedermal nur am beweglichen augenlid welche haben), und die haare... naja, dazu haben ja genug leute was gesagt. ^^ ich brauche 3D wimpern + slider, wie die von s-club. daher kommt sims 4 bei mir erst ins haus, wenn es genügend guten CC gibt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.