Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #971 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:38
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach?



Noch einmal - ich habe nirgends geschrieben, dass ich "dagegen" bin und dass ich es mir nicht kaufe ....
Ich mache mir eben Gedanken und wäge ab. Darf ich scheints wohl nicht mehr.
Sorry dafür
Wenn du meinst, ich habe dich damit angesprochen,
nein, aber es gibt genügend, die sich darüber aufregen,
obwohl sie es nicht kaufen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (19.08.2014)
  #972 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard

Und warum wirbt dann EA immer mit der Individualität der Sims? Man sieht die Sims ja die ganze Zeit zu, es geht um die Sims und immer den gleichen Sim mit anzusehen, wäre auf Dauer langweilig. EA wirbt mit kreativen Freiheiten, nimmt uns aber das Tool für genau das wegnehmen. Es geht nicht direkt darum, dass man einen anderen Farbton will, sondern dass alles zusammen passt. Vorallem bei Holz finde ich es schwer, zwei Holzarten zu finden, die zusammen passen. Bei Sims 3 hat man solche Probleme nicht wegen Cast. So konnte man alles genauso einfärben wie man es wollte und es einem gefällt.

Das CC kann man ja ebenfalls nicht einfärben, weswegen man einige Recolours benötigt - und das wirkt sich auf die Leistung des Spiels aus. Und ich guck da direkt mit auf die ladezeiten zwischen den Stadtteilen <.< .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chainpaw für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Simlilein (19.08.2014)
  #973 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:57
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal der Thread ist zur Meinungsäußerung da und nicht um allen zu verbieten es zu kaufen^^ Ich kauf es mir nicht und das ist die selbe info wie jemand der vorher geschrieben hat das ers kauft.
Und ich werd ja wohl meine Meinung dazu begründen dürfen, wen sie nich interessiert liest nicht weiter!

Und: Meine Güte, wenn ihr so dafür seid, dann regt euch doch nicht so auf, wenn ihr es sowieso kauft ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Chainpaw (19.08.2014), Kuschi (11.02.2017), Simlilein (19.08.2014)
  #974 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 17:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich erwarte allerdings nicht viel von Sims 4. Ich will es ganz gewiss(!) niemandem verderben oder ausreden. Jeder sollte das so machen wie er möchte und ich hoffe/und wünsche jedem von euch dass er/sie/es damit viel Spass hat - egal für was man sich nun entscheidet.

Ich persönlich sammel grade dieletzten Sachen für Sims 3 die mir so fehlen. Gleich kommt im Tagesdeal wieder das Set "Opis Örtchen", was mir noch fehlt. Da werde ich zupacken.

Ich baue grade wieder recht viel in Sims 3 und mir fallen da jetzt schon einige Dinge ein die mir persönlich in Sims 4 fehlen würden.

Zu den Ladezeiten kurz:
Selbst die Entwickler haben mal gesagt dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzen können inwieweit die Ladezeiten steigen werden, mit jedem Add-on. Aber sie schliessen es nicht aus.

Die Ldezeiten bei mir, in Sims 3, waren zum Glück immer im Rahmen. Vielleicht hat es doch mal etwas gutes dass ich mein Save immer so penetrant permanent aufräume.
Aber selbst wenn es etwas länger dauert: Man hat einmal eine Ladezeit - und dann war es das. Keine Unterbrechung mehr. Bei Sims 4 wirst du ständig mehrere Ladezeiten haben. Soweit ich es gehört/gelesen habe werden die Sachen auch nicht komplett im Arbeitsspeicher gehalten werden (wenn man die Zonen wechselt - wegen 32-Bit).
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (19.08.2014 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (20.08.2014), Kuschi (11.02.2017)
  #975 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 06:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Letztendlich kann man es sowieso nicht allen Spielern Recht machen. Viele von uns sind da sehr verbissen und dickköpfig, habe ich bei mir auch schon gemerkt, und bei einigen Beiträgen muss ich mich echt zusammenreißen nichts zu schreiben, weil es an manchen eh abprallt.

Was mich an Sims 4 stört ist einfach das ich mich von EA veräppelt fühle, das Spiel wirkt auf mich persönlich unvollständig als Basisgame. Klar, es gibt sicherlich tolle Neuerungen, vor allem im Baumodus habe ich das ein oder andere Mal begeistert vor dem Monitor gesessen, aber mir persönlich fehlt das CAS Tool da einfach sehr. Ich kann nachvollziehen das es einigen Spielern nicht fehlt, für manche war das Tool eher nervig, aber ich habe es geliebt, vor allem beim bauen und einrichten. Ich spiele neben Sims 3 auch Sims 2, welches ich auch unglaublich gerne mag, und dabei merke ich oft wie sehr mir das umfärben fehlt. Dafür habe ich aber mit den Ladezeiten weniger ein Problem, das stört mich eigentlich kaum.

So hat nunmal jeder Spieler andere Vorlieben, es ist aber einfach die Menge an Dingen die nun fehlt in Sims 4. Es hat meiner Meinung nach auch keine Bahnbrechenden Neuerungen, und dann fehlt auch noch so viel.
Natürlich wird das ein oder andere nachgereicht, aber mit Sicherheit kostenpflichtig, und für mich ist das einfach Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist. Einiges musste sicher aus technischen Gründen gestrichen werden, was ich auch wirklich akzeptieren kann, aber bei manchen merkt man förmlich die Absicht dahinter. Und natürlich wollen Firmen Geld machen, aber bei EA hat das so einen faden Beigeschmack, die denken wohlmöglich das sie mit den Spielern alles machen können, und das ist es was mich so ankotzt. Für soviel Geld muss man eben auch bereit sein etwas zu bieten, und das Gefühl habe ich bei EA nunmal schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gebe hier auch nicht den Programierern die Schuld, sondern es ist die oberen Etagen die nur noch Dollarzeichen in den Augen haben.

Ich spiele mehrere Spiele, wirklich aus unterschiedlichen Genre, aber bei keiner anderen Firma habe ich bis jetzt so einen Umgang mit ihren Käufern/Spielern erlebt.

Wenn ich mir jetzt Sims 3 angucke, und auch bei anderen sehe wie es läuft, kriege ich echt ne Krawatte, anstatt mal wenigstens zu versuchen die noch vorhanden Bugs(teilweise wirklich extreme die den Spielspaß sehr hemmen) zu fixen, werden noch schnell einige Store Sachen halbherzig programiert und teuer verkauft, und kümmern sich dann nicht mehr ums Spiel, wozu auch? Sims 4 steht doch an.
Es ist einfach so das ich das Gefühl habe das manche völlig verlernt haben bezüglich Sims und EA kritisch zu hinterfragen. Manche sind auch bestimmt zu verbissen, und sehen vielleicht wirklich nur das Negative, aber einfach alles hinzunehmen ist für mich genauso sinnlos.

Mir persönlich gefällt Sims 4 mittelmäßig bis jetzt, vom CAS bin ich letztendlich doch gar nicht so begeistert, ich mache mir aber gar nicht erst die Mühe zu erklären warum. Ich finde einiges in der Entwicklung einfach schade, und habe einfach die Befürchtung das es EA wieder mal geschafft hat Dinge so schön zu verpacken das die meisten das Spiel sofort spielen wollen, und hinterher wieder enttäuscht sind, weil vieles eben nicht so ist wie versprochen. Ich hoffe aber wirlich das es mit Sims 4 nicht so ist, denn auch wenn ich selbst nicht von Sims 4 begeistert bin, so gönne ich doch jedem Spieler seine Freude, und hoffe das die die Sims 4 so entgegenfiebern nicht enttäuscht werden, und sie Spaß an dem neuen Sim Teil haben.

Ich will hier wirklich niemanden angreifen, ich ziehe mich desshalb auch etwas von dem Thema zurück, und lese momentan gar keine Infos mehr. Ich will mich da selbst etwas Abstand nehmen, und widme mich lieber anderen Dingen zu. Mal sehen ob und wann ich mir Sims 4 kaufe.

Letztendlich läuft es doch darauf hinaus das jeder einen anderen Geschmack und andere Ansichten hat von dem was gut oder schlecht ist. Und vielleicht wird Sims 4 doch noch auch für mich ein klasse Spiel, ich werde auf jeden Fall gespannt mitverfolgen welche Addons da noch kommen werden. Die größte Neuerung an dem Spiel ist für mich sowieso die KI^^ endlich kein ständiges auf dem Boden gestampfe mehr(hoffentlich) und Gemäcker, das wird sicher eine Wohltat für meine Nerven xD
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.08.2014), Kuschi (11.02.2017), Seagirl3 (21.08.2014), Simlilein (21.08.2014), Tausendfach (21.08.2014)
  #976 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 17:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Letztendlich kann man es sowieso nicht allen Spielern Recht machen. Viele von uns sind da sehr verbissen und dickköpfig, habe ich bei mir auch schon gemerkt, und bei einigen Beiträgen muss ich mich echt zusammenreißen nichts zu schreiben, weil es an manchen eh abprallt.

Was mich an Sims 4 stört ist einfach das ich mich von EA veräppelt fühle, das Spiel wirkt auf mich persönlich unvollständig als Basisgame. Klar, es gibt sicherlich tolle Neuerungen, vor allem im Baumodus habe ich das ein oder andere Mal begeistert vor dem Monitor gesessen, aber mir persönlich fehlt das CAS Tool da einfach sehr. Ich kann nachvollziehen das es einigen Spielern nicht fehlt, für manche war das Tool eher nervig, aber ich habe es geliebt, vor allem beim bauen und einrichten. Ich spiele neben Sims 3 auch Sims 2, welches ich auch unglaublich gerne mag, und dabei merke ich oft wie sehr mir das umfärben fehlt. Dafür habe ich aber mit den Ladezeiten weniger ein Problem, das stört mich eigentlich kaum.

So hat nunmal jeder Spieler andere Vorlieben, es ist aber einfach die Menge an Dingen die nun fehlt in Sims 4. Es hat meiner Meinung nach auch keine Bahnbrechenden Neuerungen, und dann fehlt auch noch so viel.
Natürlich wird das ein oder andere nachgereicht, aber mit Sicherheit kostenpflichtig, und für mich ist das einfach Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist. Einiges musste sicher aus technischen Gründen gestrichen werden, was ich auch wirklich akzeptieren kann, aber bei manchen merkt man förmlich die Absicht dahinter. Und natürlich wollen Firmen Geld machen, aber bei EA hat das so einen faden Beigeschmack, die denken wohlmöglich das sie mit den Spielern alles machen können, und das ist es was mich so ankotzt. Für soviel Geld muss man eben auch bereit sein etwas zu bieten, und das Gefühl habe ich bei EA nunmal schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gebe hier auch nicht den Programierern die Schuld, sondern es ist die oberen Etagen die nur noch Dollarzeichen in den Augen haben.

Ich spiele mehrere Spiele, wirklich aus unterschiedlichen Genre, aber bei keiner anderen Firma habe ich bis jetzt so einen Umgang mit ihren Käufern/Spielern erlebt.

Wenn ich mir jetzt Sims 3 angucke, und auch bei anderen sehe wie es läuft, kriege ich echt ne Krawatte, anstatt mal wenigstens zu versuchen die noch vorhanden Bugs(teilweise wirklich extreme die den Spielspaß sehr hemmen) zu fixen, werden noch schnell einige Store Sachen halbherzig programiert und teuer verkauft, und kümmern sich dann nicht mehr ums Spiel, wozu auch? Sims 4 steht doch an.
Es ist einfach so das ich das Gefühl habe das manche völlig verlernt haben bezüglich Sims und EA kritisch zu hinterfragen. Manche sind auch bestimmt zu verbissen, und sehen vielleicht wirklich nur das Negative, aber einfach alles hinzunehmen ist für mich genauso sinnlos.

Mir persönlich gefällt Sims 4 mittelmäßig bis jetzt, vom CAS bin ich letztendlich doch gar nicht so begeistert, ich mache mir aber gar nicht erst die Mühe zu erklären warum. Ich finde einiges in der Entwicklung einfach schade, und habe einfach die Befürchtung das es EA wieder mal geschafft hat Dinge so schön zu verpacken das die meisten das Spiel sofort spielen wollen, und hinterher wieder enttäuscht sind, weil vieles eben nicht so ist wie versprochen. Ich hoffe aber wirlich das es mit Sims 4 nicht so ist, denn auch wenn ich selbst nicht von Sims 4 begeistert bin, so gönne ich doch jedem Spieler seine Freude, und hoffe das die die Sims 4 so entgegenfiebern nicht enttäuscht werden, und sie Spaß an dem neuen Sim Teil haben.

Ich will hier wirklich niemanden angreifen, ich ziehe mich desshalb auch etwas von dem Thema zurück, und lese momentan gar keine Infos mehr. Ich will mich da selbst etwas Abstand nehmen, und widme mich lieber anderen Dingen zu. Mal sehen ob und wann ich mir Sims 4 kaufe.

Letztendlich läuft es doch darauf hinaus das jeder einen anderen Geschmack und andere Ansichten hat von dem was gut oder schlecht ist. Und vielleicht wird Sims 4 doch noch auch für mich ein klasse Spiel, ich werde auf jeden Fall gespannt mitverfolgen welche Addons da noch kommen werden. Die größte Neuerung an dem Spiel ist für mich sowieso die KI^^ endlich kein ständiges auf dem Boden gestampfe mehr(hoffentlich) und Gemäcker, das wird sicher eine Wohltat für meine Nerven xD
auf dem boden gestampfe und gemäcker gibts bei sims 4 immernoch. hat irgendeiner in seinem bericht geschrieben gehabt. auch sims 4 wird verbugt sein, wer was anderes erwartet lebt in einer traumwelt.
und da ea das spiel ja vorher nicht testen lassen möchte von journalisten (warum wohl? 9.9), werden wir alle erst von den bugs und glitches erfahren, wenn wir unsere vielen euronen dafür rausgeworfen haben.

ach, übrigens, dass sims jetzt durcheinander hindurchgehen wie geister liegt am (verbesserten!) routing, und wir werden wohl damit leben müssen, dass die das nicht fixen werden. tja...

EDIT: was ist jetzt eigentlich mit der früheren behauptung von ea, dass licht in sims 4 durch die etagen durchscheint? also, dass licht in nem foyer beispielsweise von oben ins untere stockwerk leuchtet, und nicht etagengebunden ist, solange kein boden/keine decke dazwischen ist? irgendwie lese und höre ich darüber nix mehr, und gesehn hab ichs in den trailern und gameplays auch nix. <.< kurzzeitig wurde das mal letztes jahr erwähnt, aber seitdem nix mehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (21.08.2014 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Simlilein (21.08.2014)
  #977 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 18:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
und da ea das spiel ja vorher nicht testen lassen möchte von journalisten (warum wohl? 9.9), werden wir alle erst von den bugs und glitches erfahren, wenn wir unsere vielen euronen dafür rausgeworfen haben.
Man kann das Spiel über Origin kaufen, 24 Stunden testen und wenn es nicht gefällt zurückgeben (Oder wenn es gefällt zurückgeben und im Laden kaufen wenn man die DVD Version will) ^^ Also von daher könnte man die dann sicher schnell entdecken wenn man da intensiv spielt und es zurückgeben wenn es einem zu viele sind ^^
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #978 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 21:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Man kann das Spiel über Origin kaufen, 24 Stunden testen und wenn es nicht gefällt zurückgeben (Oder wenn es gefällt zurückgeben und im Laden kaufen wenn man die DVD Version will) ^^ Also von daher könnte man die dann sicher schnell entdecken wenn man da intensiv spielt und es zurückgeben wenn es einem zu viele sind ^^
24 stunden? wow. da hat man viel von, besonders, wenn man den ganzen tag arbeitet. 9.9 nicht jeder hat den ganzen tag zeit für sowas, auch am wochenende nicht. und wie genau soll das mit dem zurückgeben eines digitalen downloads überhaupt funktionieren? die exe datei per origin einfach wieder zurückschicken? wie? hat das schonmal jemand mit nem anderen spiel gemacht? deinstalliert wirds dann doch sicher auch per origin und mit internetverbindung, oder? weil sonst könnten ja leute das spiel einfach behalten, die exe datei zurückgeben, sich nen ihr-wisst-schon-was-knack besorgen und hätten das spiel dann umsonst. XDDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #979 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 05:04
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
24 stunden? wow. da hat man viel von, besonders, wenn man den ganzen tag arbeitet. 9.9 nicht jeder hat den ganzen tag zeit für sowas, auch am wochenende nicht. und wie genau soll das mit dem zurückgeben eines digitalen downloads überhaupt funktionieren? die exe datei per origin einfach wieder zurückschicken? wie? hat das schonmal jemand mit nem anderen spiel gemacht? deinstalliert wirds dann doch sicher auch per origin und mit internetverbindung, oder? weil sonst könnten ja leute das spiel einfach behalten, die exe datei zurückgeben, sich nen ihr-wisst-schon-was-knack besorgen und hätten das spiel dann umsonst. XDDD
Du bist schon irgendwie ein klein wenig undankbar... ^^ ich finde es von EA schon echt zuvorkommend dass sie das überhaupt machen ^^ Müssen sie schließlich nicht. Und 24 Stunden ist besser als es gar nicht vorher testen zu können. Dann darf man sich das Spiel eben nicht kaufen an einem Tag an dem man arbeiten muss sondern irgendwann im Urlaub oder so oder an einem Tag an dem man weiß das man viel Zeit hat. Zwingt einen ja niemand es sofort beim Release zu kaufen und wenn man sich ohnehin so unsicher ist ob man es will oder nicht kann man sicher auch noch ein paar Tage oder Wochen warten bis man mal sicher Zeit zum ausgiebigen testen hat
Wie das mit dem zurückgeben funktioniert weiß ich nicht, hab das noch nie verwendet weil ich mir Spiele nur kaufe wenn ich sie wirklich will und sie auch nicht zurückgeben würde dann.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.08.2014 um 05:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (22.08.2014)
  #980 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 07:09
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich denke mal, man starte das Spiel dann über origin und die stellen dann ja fest, wie lang man schon spielt^^ ich glaube kaum das man es 24h am stück spielen muss^^
So richtig kann ich mir das mit dem zurückgeben aber auch nicht vorstellen...hat man denn die *.exe-Datei auf dem PC wenn man ein Spiel über Origin kauft und installiert? Ansonsten kann man es halt einfach nicht mehr Starten oder so...Ich hätte gerne mal genauere Informationen^^ Aber man wird ganz sicher nicht 24h durchzocken müssen xD lustige Vorstellung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.