Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 09:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
das mit den origin vorbestellungen is echt heftig. nur gut, dass ich bei denen nich vorbestellt hab. ich werds mir jetzt doch bei G2A holen, allerdings erst ein paar tage nach dem release.

was die häuser angeht: das die nicht schön eingerichtet sind kann daran liegen, dass die echt keine ahnung haben. XD es könnte aber auch daran liegen, dass es nicht sooo viele presets zur auswahl gibt bei den objekten, und man deshalb nicht alles sehr gut miteinander kombinieren kann. aber es stimmt schon, die vorgefertigten häuser von EA ließen auch immer zu wünschen übrig.

na ja, ich werd mal gucken, was man im baumodus so alles machen kann. zur not werd ich eben eigene recolours kreieren oder welche downloaden müssen, sobald es welche gibt.
ja ich war auch froh... hatt erst überlegt und mich dann doch für ne cd entschieden XD

ich tippe eher auf- keine ahnung haben XD ich fand die in sims 3 schon kacke.. wenn ich "freunde" besucht hab dacht ich immer-omfg... XD aber is natürlich geschmackssache.
bis jetz bin ich für n basisspiel begeistert, was es so gibt. die farbauswahl scheint ja ok zu sein.
aber definitiv müssen bei mir richtige gardinen her.. XD

das mit der evt. 3. welt- wooooaaaaah da bin ick ja gespannt! ick dachte erst honeywell hat sich geirrt, weil gestern oder vorgestern auf simsvip alte bilder gepostet wurden, wie ne welt vorher aussah.. aber es waren nicht die gleichen bilder!! mal schauen was da dran ist
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #1022 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 11:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

YAY! XD ich hab endlich heute meinen serial-key zugeschickt bekommen. *.* sobald ich zuhause bin, wird mit der VPN methode schon vor release gezockt. >DD bin mal gespannt, wie sich das spiel so anfühlt. XD hoffentlich ist es nicht wirklich so verbuggt, wie alle behaupten. >,<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #1023 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 12:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kannst ja gern mal berichten, wie so dein erster eindruck ist

was is eigntl. diese VPN methode?=O
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (02.09.2014 um 12:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #1024 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 13:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mit VPN verbindest du dich in ein anderes Netzwerk - damit kannst du sozusagen vortäuschen dass dein Rechner aus Asien ist und so hast du das Spiel schon früher weil ja Origin denkt dass du ein asiatischer Rechner bist und somit darfst du es schon installieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #1025 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 14:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Mit VPN verbindest du dich in ein anderes Netzwerk - damit kannst du sozusagen vortäuschen dass dein Rechner aus Asien ist und so hast du das Spiel schon früher weil ja Origin denkt dass du ein asiatischer Rechner bist und somit darfst du es schon installieren.
so siehts aus.

@mzhyde
jup, werd ich definitiv machen, sofern es klappt. XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (02.09.2014)
  #1026 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 22:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

sou, alles hat super geklappt mit dem VPN, und ich hab sims 4 jetzt den ganzen abend angespielt. XD

als allererstes muss ich die guten seiten nennen:

1. die sims. da hat maxis wirklich ganze arbeit geleistet. die sims wirken wirklich viel lebendiger, als früher. es macht echt spaß, sie zu beobachten. XD

2. der baumodus. da hab ich die meiste zeit des abends verbracht, da ich alles genau kennenlernen wollte, und mir der baumodus als builder eben sehr wichtig is. XD der baumodus ist wirklich gut. es gibt unzählige verbesserungen, die wirklich praktisch sind. was mir aber nicht so gefällt ist die tatsache, dass man offenbar keine einzelnen fliesen mehr löschen kann. zumindest konnte ich es nicht. ôo ich wollte den bereich um eine treppe im ersten stock löschen, um ein geländer hinzumachen mit offenem blick zum erdgeschoss. ging nicht. nur der komplette boden im raum ließ sich löschen, nicht einzelne fliesen um die treppe herum.
was auch fehlt, ist der moveobjects on cheat. der kommt hoffentlich bald wieder.

3. die grafik. die gefällt mir mittlerweile ganz gut, und der candyland look ist wirklich hübsch anzusehen. XD

das spiel läuft soweit sehr flüssig, allerdings hab ich bereits in den ersten spielminuten die ersten bugs erlebt. zum beispiel fingen plötzlich zwei verschiedene musikstücke gleichzeitig an zu spielen im baumodus, und das spiel ruckelte hin und wieder. ich beendete sims 4 und stellte fest, dass origin wohl abgeschmiert war. wer nun schuld dran war (origin oder das spiel), kann ich nicht sagen. mittlerweile läufts auch längere zeit problemlos. hoffe, das war ne einmalige sache, bezweifle es aber. ^^°

die sims clippen immernoch durcheinander hindurch. auf treppen gehen sie ebenfalls einfach durcheinander hindurch. das verbesserte routing scheint also wirklich durch clipping gelöst worden zu sein. o__o is schon sehr ärgerlich, da es definitiv andere möglichkeiten gegeben hätte. ob EA/maxis das noch irgendwie patchen können wird, weiß ich nich.

also, soviel erstmal für den anfang. XD ich zock jetzt noch etwas weiter, und meld mich bei gelegenheit morgen nochmal. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Minchen (02.09.2014), MzHyde (02.09.2014), Veli2014 (02.09.2014)
  #1027 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 22:51
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen

das spiel läuft soweit sehr flüssig, allerdings hab ich bereits in den ersten spielminuten die ersten bugs erlebt. zum beispiel fingen plötzlich zwei verschiedene musikstücke gleichzeitig an zu spielen im baumodus, und das spiel ruckelte hin und wieder. ich beendete sims 4 und stellte fest, dass origin wohl abgeschmiert war. wer nun schuld dran war (origin oder das spiel), kann ich nicht sagen. mittlerweile läufts auch längere zeit problemlos. hoffe, das war ne einmalige sache, bezweifle es aber. ^^°
Ich denke viele Bugs kommen auch davon, wenn man sich das per Origin downloadet. Sieht man zum Beispiel auch bei der Sims 2 Ultimate Collection,
da sind viel mehr Bugs als bei den Spielen, die ich von der CD installiert habe (finde ich).

Ich finds aber gut, dass du doch so positiv geschrieben hast.
Da bekommt man ja sofort Lust um es auszuprobieren.

Wie hat es denn geklappt, im CAS, kann man die Sims einfach aus der Galerie ins Spiel einfügen oder wie war das?

lg Flavius
Mit Zitat antworten
  #1028 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 08:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Flavius Beitrag anzeigen
Ich denke viele Bugs kommen auch davon, wenn man sich das per Origin downloadet. Sieht man zum Beispiel auch bei der Sims 2 Ultimate Collection,
da sind viel mehr Bugs als bei den Spielen, die ich von der CD installiert habe (finde ich).

Ich finds aber gut, dass du doch so positiv geschrieben hast.
Da bekommt man ja sofort Lust um es auszuprobieren.

Wie hat es denn geklappt, im CAS, kann man die Sims einfach aus der Galerie ins Spiel einfügen oder wie war das?

lg Flavius
nun, aus mir unerklärlichen gründen konnte ich nicht auf meine gespeicherten sims aus der CAS demo zugreifen in der bibliothek. irgendwie hatte das spiel wohl keine verbindung zu meiner bibliothek bei der CAS demo. warum auch immer... ich musste meinen haushalt erst in der CAS demo in die galerie online stellen, damit ich sie dann im spiel aus der galerie wieder runterladen konnte. etwas umständlich, aber anders gings halt nicht. ^^°

positiv ist bisher das meiste. XD ich liebe die spontanen reaktionen der sims und die spontanen handlungen. ich hab zum beispiel meine beiden jungs aus sims 3 nachgestellt (einer davon auf meinem ava zu sehen XD), und ich war von anfang an begeistert, wie anders sie sich in sims 4 verhielten. in sims 3 wirkten sie tatsächlich einwenig wie leblose puppen, in sims 4 hab ich wirklich das gefühl, sie sind zum leben erwacht. X3 sie benehmen sich viel natürlicher und menschlicher. XD

was ich aber auch noch einwenig kritisieren muss ist die benutzeroberfläche und die kameraführung. bei sims 3 konnte man direkt per button im UI in die stadtansicht wechseln. bei sims 4 such ich schon ne ganze weile, aber iwie weiß ich nich, wie ich in die stadt komme. o__o ich find keinerlei hinweise drauf. bezüglich der kameraführung: obwohl ich die sims 3 kamera eingestellt hab, bewegt sich das bild nicht, wenn ich zum unteren rand des bildschirms hin die maus hinbewege. offenbar geht das nicht, wenn man auf dem UI mit der maus is. links und rechts vom bildschirm gehts, und auch oben, sofern man da nicht auch auf das UI draufgeht. auch fehlen mir im UI die optionen zum drehen der ansicht. man muss alles mit der tasta machen, was ich persönlich irgendwie umständlich find, da man bei sims 3 alles mit der maus machen konnte, somit also einhändig. XD

das is bisher aber auch erstmal alles. wie gesagt, sobald ich was neues erlebe, berichte ich davon. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (03.09.2014), visiona (03.09.2014)
  #1029 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 08:38
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also soviel ich von der Demo noch weiß (am GC Stand) lässt sich die Kamera auch nur mit der Maus und dem Mausrad steuern^^ Also ich konnte wie gewohnt interagieren, das mit dem am Rand hab ich mir abgewöhnt gehabt...da klingelt i.wo was, man steht auf und bei Pech ist das spiel dann Kilometerweit weg xD

Und in diese Stadtansicht kommt man nur, wenn man dem Sim sagt "Reisen" per Handy...falls du das meinst^^ es gibt ja keine komplette Stadtansicht mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito

Geändert von Domo91 (03.09.2014 um 08:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Oozaru (03.09.2014)
  #1030 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 08:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

du hättest auch um deine sims zu kriegen in den einen ordner der demo gehn können, und das alles dann in den sims4 ordner reintun.. die ordner heissen wohl gleich. ka wie, stand auf simsvip XD

jedenfalls- sehr merkwürdig, das du die nich so einfach ins spiel tun konntest o.O

in einigen lets plays hab ich schon gut bugs entdeckt, und da ging ehrlich gesagt meine vorfreude n bissl flöten... aber freut mich, dass du nun n positiveren eindruck hast XD

btw Oozaru, ick hatte dir ne pn geschriebn hat sich aber erledigt.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kündigt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.