Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   EA kündigt Sims 4 an (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/21550-ea-kuendigt-sims-4-a.html)

Meckimaeh 06.05.2013 16:09

EA kündigt Sims 4 an
 

Hallo,

heute Abend wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Sims 4 von EA angekündigt.

Alles Weitere im folgenden Artikel:
[URL="http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-3/news/die_sims_4,44325,3011914.html"]Die Sims 4 - Ankündigung der neuen Lebenssimulation steht anscheinend kurz bevor - News - GameStar.de[/URL]

-> [B][URL="http://amzn.to/16uX5FL"]Die Sims 4 kann hier vorbestellt werden[/URL][/B]

Heute Abend gibt's sicher schon den nächsten Artikel mit genaueren Angaben.



Ich bin ja mal gespannt, was die großen Unterschiede zu Sims 3 sein sollen.

|Micha| 06.05.2013 16:13

Es ist offiziell:

[url=http://www.simtimes.de/die-sims-4-ist-offiziell-13492/]Die Sims 4 ist offiziell! | Sims 3 News auf SimTimes[/url]

Wir haben gleich noch ein exklusives Bild dazu :)

Yunie 06.05.2013 16:16

Endliiich. War ja eh klar. Ich bin sooo gespannt .... :D

Die Sims sehen komisch aus ... :o

Thalyaia 06.05.2013 16:16

omg gehn die mir am Nerv -.- grad wo Sims 3 so richtig anfangt spaßig zu werden wollen die Sims 4 rausschmeißen wo wieder absolut nix ist, kein Wetter, keine Vampire, kein garnix v.v

Geldgeile Geier :(

Meckimaeh 06.05.2013 16:20

Ging ja schneller, als ich dachte ^^

Auf das Bild bin ich jetzt aber sehr gespannt!

Wenn Sims 4 keine überaus herausragend verbesserte Grafik hat, werde ich es boykottieren. Sollte es allerdings doch der Fall sein, wird mein PC es tun...

Chimai 06.05.2013 16:22

Ganz ehrlich?
Mir reicht Sims 3. Jetzt sind endlich wieder interessante Addons draußen und kaum hab ich mir die gekauft, soll es schon Sims 4 geben. Das macht mein Geldbeutel nicht mit und ich glaub mein PC streikt bald auch dagegen, wenn das so weiter geht.
Die Anforderungen steigen ja jetzt auch wieder, wenn Sims 4 erscheint. Und ich hab einen PC der es gerade noch schafft, Sims 3 auf einigermaßen guten Details laufen zu lassen.
Und Wetter wird ja am Anfang auch fehlen, genauso wie Tiere, etc. Darauf werden wir jetzt auch wieder ewig warten müssen.
Danke, aber nein danke.

Shantalya 06.05.2013 16:28

Laut Twitter (The Sims Russian) soll es ja sogar einen Mehrspieler-Modus geben. Ich bin gespannt, ob das Gerücht stimmt. Genial wäre es auf jeden Fall.

KittenUpATree 06.05.2013 16:29

Ich kann mich da Chimai nur anschließen. Bis jetzt kann ich mich kein bisschen auf Sims4 freuen. Schon möglich, dass EA irgendwelche Neuerungen bringt, die ich so genial find, dass ich das Spiel doch haben muss. So wars zumindest bei der Ankündigung von Sims3 ^^ Aber ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Das Bild verrät ja schon mal, dass die Grafik nicht wirklich realistischer sein wird. Das ist es also nicht, was Sims4 von Sims3 unterscheidet. Aber irgendwas müssen sie bringen, sonst wird sich echt kein Schwein dafür interessieren xD Naja, mal schaun, was noch kommt.
Ich hab wie gesagt keinerlei Erwartungen und glaube nicht, dass ich es mir holen werde. Mit Sims3 ist für mich die Reihe zuende.

PrestonStormerFilm 06.05.2013 16:30

Ich werde mir Sims 4 nicht mehr kaufen.
Wenn das dann auch so über das Internet funktioniert, ist es sowie so nichts für mich.

Schokoladenkeks 06.05.2013 16:35

[quote=Shantalya;445443]Laut Twitter (The Sims Russian) soll es ja sogar einen Mehrspieler-Modus geben. Ich bin gespannt, ob das Gerücht stimmt. Genial wäre es auf jeden Fall.[/quote]

Das wäre doch mal ein triftiger Grund sich Sims 4 anzuschaffen, aber ich kaufs mir wahrscheinlich so oder so. xDDD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.