Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Sims 4 wieder nur Offline Singleplayer - was hältst du davon?
Finde ich gut, ich brauche keine Multiplayer Funktionen! 49 77,78%
Schade, ich hätte gerne gemeinsam mit Freunden Die Sims 4 online gespielt! 14 22,22%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 09:31
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich stört es auch nicht, weil ich aufm Dorf wohne, wo es nicht mal DSL gibt
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu melli929 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 12:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin froh wenn es keinen Onlinemodus gibt ^^. Ich würde eh nich damit spielen xD..aueßrdem wie soll das gehen ? O: Erstellt man sich nen Sim joint inne Welt und rennt da dann rum ? Nene ich bleibe lieber beim Offlinemodus.

@ Simcity 5 : Ich hab das spiel schon fast nen Monat, bin auch zufrieden damit. Was habt ihr alle ? o: Jaa..bin 2 mal ins Hauptmenü geflogen aber naund ? XD ich mags trotzdem *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 18:13
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das nicht schlimm,Sonst wirds ja nacher so wie bei Simcity..Online Zwang finde ich zum Kotz...
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), melli929 (22.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.