Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 19:49
Benutzerbild von Bacardidreamman
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard .

solangsam läuft das spiel mal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bacardidreamman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das gleiche Problem wie beim letzten Patch auch. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten und kann nicht installiert ist. Habs auch schon mit dem Patch Downloader versucht und vorher den CCleaner durchlaufen lassen, aber der Patch lässt sich einfach nicht installieren...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:58
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm "Neue Pool-Entwürfe wurden hinzugefügt" ... wo ?
bei mir nicht oder was versteht man unter entwürfe ..

und nun, sobald ich mein spiel in den baumodus schalte, dauert das Laden ewig ... oder liegts an den Mods ?

dennoch super sachen dabei ^^ freue mich über das update
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 22:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Mods sind noch nicht aktualisiert. Nimm die besser raus. Sonst zerschießen die dir das Spiel.

Vielleicht sind die Pool-Entwürfe auch im Pool-Bautool? Keine Ahnung... hab noch nicht das Spiel gestartet.

Ich musste übrigens den Super-Patch von Crincrit downloaden und installieren. Nun bin ich auch auf dem neuesten Stand mit dem Spiel... muss nur noch auf Twallan warten ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 05:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schnully Beitrag anzeigen
hmmm "Neue Pool-Entwürfe wurden hinzugefügt" ... wo ?
bei mir nicht oder was versteht man unter entwürfe ..

und nun, sobald ich mein spiel in den baumodus schalte, dauert das Laden ewig ... oder liegts an den Mods ?

dennoch super sachen dabei ^^ freue mich über das update
Das müsste mit bei den Entwürfen sein. Den gibt es beim Kauf- und Baumodus (war glaub ich links von den ganzen Objekten?). Genauer kann ich es Dir noch nicht sagen, weil ich erst den Patch runterlade sobald die Mods aktualisiert sind (jedenfalls Master Controller fehlt nocht:.S).
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 09:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Poolvorlagen befinden sich bei den Blaupausen unter Sonstiges.
Außerdem kamen im CAS-Modus für Geister drei neue Todesarten dazu
Dehydrierung (Meerjungfrauen), Ertrinken beim Tauchen und Haiattacke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerMio für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 09:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ohh Haiattacke ... davon möcht ich ein Bild sehen ^^ kann net wer seinen Sim den Haien zum Fraß vorwerfen??? Bütte *liebschau*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (20.06.2013), villucia (20.06.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses neue Feature mit den Haiattacken gibt's auch, obwohl man kein Inselparadies besitzt? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann geht's nur noch in den heimischen Pool!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 10:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin mir nicht sicher, aber sind die "großen" Haie nicht auch mit im Patch drin gewesen?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mein Spiel, jetzt, wo die wichtigsten Mods geupdatet worden sind, auch gepatcht und schau später ins Spiel rein. Freu mich schon voll!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.