Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von FreddieFox Beitrag anzeigen
Kann das sein, dass nach dem Patch das Ganze etwas langsam läuft?
Oder kann es an den package Dateien liegen, die ich vor kurzen geladen habe???
Seit dem oder dem neuen Patch dauert das Laden ewig und stockt bereits schon beim Sim erstellen.
nimm mal die packages raus und guck obs dann schneller ist. und noch mit dem dashboard überprüfen, und wenns echt viele packages sind dann fass sie zusammen

hat jemand schon bugs bemerkt ? ich möchte nähmlich keine bugs mit installieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also bei crin ist einer aufgelistet, dass das Umziehen mit dem Sim in eine andere Stadt bei älteren Spielständen net funktioniert ... aber sonst ...eigentlich noch keine Meldungen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (20.06.2013), TheMagicKitten (20.06.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 19:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.06.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir kann man das Patch irgendwie nicht installieren
Man kann es runterladen dann wird es auch installiert ( InstallShield Wizard) und am Ende wird dann angezeigt: Update Fehler: Ungültige Datei gefunden

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wangari für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 19:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmm - soweit ich das in Erinnerung habe (vom Patch 1.50) hilft hierbei der "Superpatch".
Schau mal auf dieser Seite:

Patch 1.55

Da scrollst du etwas weiter runter - bis zu Superpatch. Aber ich muss dich warnen: es ist eine ziemlich große Datei (1.3 GB) - könnte also etwas länger dauern mit dem Download.
Lies dir die Tipps auch ruhig mal durch (vor allem, wenn du Mods oder ähnliches verwendest).
Ich finde Crinrict's Blog immer sehr hilfreich.

Nach dem Download führst du diesen mit Doppelklick einfach aus (ohne Launcher oder ähnlichem).

Ich hoffe, dass es dann funktioniert.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), wangari (26.06.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 20:19
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Hab noch nicht so viel gesehen.

Das Umziehen scheint einigen Probleme zu machen. Bei mir gings auch nicht als ich es die Frage ob ich umziehen will in einem existierenden Spiel mit Ja beantwortet habe. Übers Telefon gings problemlos.

Ausserdem erscheint die Option im Sand zu spielen so ziemlich überall. Das soll dann aber mit der Installation von IP behoben werden (ist so ein Patch Problem wie wir sie in letzter Zeit häufiger haben).

Mehrere Personen haben Probleme mit schwarzen Bildschirmen, mir ist aber noch unklar ob mods daran schuld sind oder nicht

Die Rabbitholes scheinen neu nicht mehr betretbar zu sein, wenn sie zu nahe an der Grundstücksgrenze stehen. Der Buchladen in Monte Vista scheint den meisten Probleme zu bereiten.

-----

Hat jemand den stylisten probiert, ob das Problem tatsächlich und wirklich behoben ist ?
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #26 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 21:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

Ich würde es gerne mit dem Stylistenschrank ausprobieren, aber das Spiel stürzt nach paar Minuten ab Ich hoffe wirklich nur, dass es an der Hitze liegt... sonst hab ich echt langsam die Fresse voll von Sims3-.-
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #27 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 22:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Also bei mir hat der Patch das Spiel auch mega langsam gemacht
Allein bis der Luncher aufgeht nach meinem Klick dauert gefühlte 5 Minuten...dann bis im Spiel bin...
Und nu hatte ich eben nen Meteoriteneinschlag...ruck...wart...ruck....und nu steht alles...seid 5 Minuten...abgestürzt ist es aber nicht. hatte ich vorhin auch schonmal..

Keine Ahnung warum das so is...gestern lief noch alles gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #28 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 22:42
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mir das mit der Performance so durchlese, dann spare ich den Patch wohl doch lieber... Hab ja so schon manchmal Probleme, das es ruckelt...
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #29 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 05:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ihc844as Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das mit der Performance so durchlese, dann spare ich den Patch wohl doch lieber... Hab ja so schon manchmal Probleme, das es ruckelt...
Stimmt.
Ich werde das auch erst mal lassen.

Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ob Inselparadies (wie eigentlich bei jedem EP) bei der Installation wieder "aktualisieren" will.

Was passiert eigentlich bei dieser Aktualisierung? Wird da auf 1.55 gepatcht?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #30 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 05:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das Spiel wird dann auf 1.55 aktualisiert ohne diese Version würde es nicht laufen. Zudem werden zukünftige EA NB's / Store Objekte ebenfalls den neuen Patch benötigen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Tausendfach (21.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.