Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 00:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Wie das, Simbina? Wo genau fange ich da an diese Fähigkeit zu lernen? An der Ballettstange oder auf dem Parkett?
Ich hab meine Sims an der Ballettstange anfangen lassen und dann mal auf dem neuen "Tanzparkett" verschiedene Tänze machen lassen - die Kinder halt Ballett - die Erwachsenen auch Clubtanz usw.. und immer am Ende von einem Tanz hab ich dann die blaue Fähigkeiten-Anzeige da die anzeigt, wie weit sie aufgefüllt wurde - sie ist aber beim Tanzen selber nicht über dem Sim angezeigt bei mir.
Das Fähigkeitensymbol ist auch witzig - es ist ein paar Tanzschuhe - schaut nett aus...und man muss ganz schön lange tanzen um die Fähigkeit zu steigern, finde ich halt...

Ich dachte übrigens auch erst, dass es da keine Fähigkeiten neu gibt, das war Zufall! Bis dann eine Meldung kam - hat Level 1 beim Tanzen erreicht..
__________________


Geändert von Simbina (27.06.2013 um 00:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (28.06.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 00:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessant! Das muss ich doch glatt mal ausprobieren, denn mein Spiel läuft nämlich noch im Hintergrund! Vielen Dank für den nützlichen Hinwweis!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 20:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe noch nicht viel mit dem Ballett gespielt, aber es handelt sich sehr wahrscheinlich um "Hidden Skills". Das sind versteckte Fähigkeiten, die man aufbaut, wie zum Beispiel beim Fussball, Wasserballoonschlachten, Rollschuhfahren, Tennis, etc. Beim Tanzen gibt es das ebenfalls, wenn man lange genug übt und lernt ist man am Schluss darin "ausgebildet" sozusagen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 21:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Habe noch nicht viel mit dem Ballett gespielt, aber es handelt sich sehr wahrscheinlich um "Hidden Skills". Das sind versteckte Fähigkeiten, die man aufbaut, wie zum Beispiel beim Fussball, Wasserballoonschlachten, Rollschuhfahren, Tennis, etc. Beim Tanzen gibt es das ebenfalls, wenn man lange genug übt und lernt ist man am Schluss darin "ausgebildet" sozusagen.
Wie vorne gesagt, meine Simin ist mittlerweile auf Level 5 und ihr Kind auf Level 7 - und ist in der Fähigkeitenanzeige angezeigt als Fähigkeit "Tanzen" (dort wo auch kochen, gärtnern usw..sind)
und das Symbol dazu sind Tanzschuhe also nicht so wie beim Rollschuhfahren, wos keine Fähigkeitenanzeige dazu gibt.

LG Simbina
__________________


Geändert von Simbina (27.06.2013 um 21:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (28.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ballett, storeitem, uvm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.