Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 19:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das geholt. Also du brauchst dafür den Ofen wo die Simsköche das Essen zubereiten. Du musst paar Gerichte hinzufügen (wenn du auf den Ofen klickst kannst du irgendwo auswählen, welche Gerichte verfügbar sein sollen in dem Restaurant), dann sollte es klappen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Schokobiene (24.07.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 10:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Wieso können die das nicht in einem neuen EP reinhauen?
Das machen die doch immer so gerne.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vinewood für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 05:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Warscheinlich hat EA das jetzt einfach so gemacht, weil es sich langsam auch immer mehr um Sims 4 dreht und das für ein EP auch ein bisschen zu wenig wäre.

Ich hab es mir bis jetzt noch nicht gekauft, mache ich mal wenn ich genug SimPoints hab und es auch brauche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimsFan05 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 10:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Schade eigentlich, denn ich hätte gerne ein Open for Business für Sims 3. Haben die das nicht so ähnlich auch mit Late night/nightlife gemacht.
__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vinewood für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 10:57
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie genau funktioniert das den ?

Ich setze das Grundstück in meine Stadt & dann.. ? Muss mein Sims das Kaufen und kann dann Chef spielen ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tascha für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
business, open, store, stück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.