Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 11:38
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Standard

Für alle, die am 2. Teil des Trailers interessiert sind - hier ist er (:

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gletschernadel für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (05.09.2013), Kuschi (11.02.2017), Laurii (17.08.2013), SimTycoon (15.08.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 11:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coole Kleidung hole ich mir als CC.
Ich weiß nicht, EA macht irgendwie nicht so dolle Kleidung.
Den Western Teil finde ich immer noch besser, Horror irgendwie nicht so. :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 17:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefallen tun mir beide Horror sogar noch etwas mehr!
Dann kann Draculas Halloween-Ball ja kommen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laurii für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 19:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find das Thema cool! Besonders freu ich mich auf das Western-Zeugs
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 22:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Für die, die darauf stehen ist das bestimmt toll. Ich verkleide mich nicht so gerne und stehe eher auf normale Sachen. :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunch für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 16:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Danke, der neue Trailer ist nun im ersten Beitrag editiert.

Ich hätte gerne mehr Möbel als Kleidung gehabt, weil es gerade zum Thema Horror an Bau/Kauf-Objekten fehlt für z.B. Friedhöfe, alte Schlösser, Geisterhäuser etc.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 08:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist noch einmal ein Link zu SimFans.de. Es zeigt noch paar Screenshots und Artworks zum Accessoirespack:

SimFans.de | Die Sims 3 Movie-Accessoires - Screenshots und Artworks
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (05.09.2013), Ellilianna (03.09.2013), Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (03.09.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 08:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen, was man da so an Bildern sieht, gefällt mir. :3
Auch diverse Haarstyles gefallen mir wie auch die Kleidung.
Irgendwie finde ich die Schurken-Outfits geil ... das lässt sich gut in eine FS einbauen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 08:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, was man da so an Bildern sieht, gefällt mir. :3
Auch diverse Haarstyles gefallen mir wie auch die Kleidung.
Irgendwie finde ich die Schurken-Outfits geil ... das lässt sich gut in eine FS einbauen.
Ich hab auch 2 Frisuren (ok die 3. mit dem Gehirn ist auch geilXD) gefunden, die mir richtig gut gefallen^^ Die könnte man auch gut im Alltag tragen^^
Klamotten gefallen mir auch ein paar, teilweise erinnern die mich an die Klamotten von Rollenspielen XD
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), PrestonStormerFilm (03.09.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 08:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ich hab auch 2 Frisuren (ok die 3. mit dem Gehirn ist auch geilXD) gefunden, die mir richtig gut gefallen^^ Die könnte man auch gut im Alltag tragen^^
Klamotten gefallen mir auch ein paar, teilweise erinnern die mich an die Klamotten von Rollenspielen XD
Ey die mit dem Gehirn ist echt cool.
Ja genau, ich habe da auch so Frisuren gesehen, die ich mir gut für meine Sims vorstellen könnte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Pengin (03.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.