Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 21:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie sieht es eigentlich mit den Mods aus?? Müssen die da noch aktualisiert werden??
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cherrylove für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 21:14
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist immer eine gute Frage. Manchmal laufen sie weiter manchmal nicht. Das kommt ganz darauf an was EA im Patch so alles geändert haben.

Error Trap soll zB nicht mehr vernünftig laufen; hab ich aber auch nur gelesen.

PS: Für das abschalten des Gepixels gibt es zB schon eine neue Mod: http://modthesims.info/download.php?t=444692
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 06.09.2013, 05:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

hmm bei mir heißt der patch 1.57..aber naja egal.. hab schon den patch gezogen bisslang keine großartigen veränderungen festgestellt. aber ich spiele momentan auch ohne downloads und mods von nraas hab ich z.Zt. rausgenommen da die ja bestimmt erst upgedated werden müßen.

meiner ansicht nach fehlen mir in diesem patch noch so eine bugs z.b. das man immer noch nicht vom hausboot aus angeln kann sobald man einen keller hat. (oder geht das nur bei mir nicht?)
auch wünschte ich sie würden das routing mal derbe überarbeiten vor allem in isla paradiso.

nunja, habe auch irgendiw das gefühl das sims3 im moment bei EA hinten an steht weil ja nächstes Jahr sims4 rauskommt.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 06.09.2013, 11:14
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Standard

Ja, es ist auch 1.57, konnte den Titel nicht mehr ändern. Im Launcher stand aber 1.58 am Anfang, deswegen hab ich das danach benannt

Nraas Mods scheinen alle zu funktionieren mit 1.57, bis auf 3, welche aber schon geupdated wurden.
Zitat von http://nraas.wikispaces.com/State+of+the+Mod

"[...]

UPDATE

All the current mod versions are compatible, excepting the Core-Mods, ErrorTrap and UntranslatedKey.

I'll need to update Overwatch to remove the Resort Check-In workaround now that EA has corrected the issue themselves, but the mod should work either way.

I will do a little work regarding ErrorTrap tonight, and see about releasing a compatible version soon.

SECOND UPDATE

New version of ErrorTrap is now available.

[...]"

Geändert von Gletschernadel (06.09.2013 um 16:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gletschernadel für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (08.09.2013), Düsentrieb (06.09.2013), Kuschi (11.02.2017), Pengin (06.09.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 06.09.2013, 17:35
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier noch einige Infos über den Patch 1.57 von Crinrict: Patch 1.57
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (08.09.2013), Kuschi (11.02.2017), Pengin (06.09.2013), SimTycoon (06.09.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 15:06
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehe ich das richtig, dass die mit 1.55 aufgetretenen Performance-Probleme nicht behoben wurden? Dann kann ich mir diesen Patch ja auch sparen, hatte den 1.55 deswegen auch schon nicht runtergeladen.

Ich kann das Intro-Video auch erst sehr spät überspringen, liegt bei mir aber definitiv nicht daran, dass ich dem Laptop zu wenig Zeit zum hochfahren lasse (ich schreibe den ganzen Vormittag in der Schule auf dem Gerät, dann wird er nachmittags wohl langsam hochgefahren sein ^^). Auf dem anderen PC geht es aber sofort, obwohl der weniger Leistung als das Laptop hat. Das Problem bleibt wohl ein Mysterium.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #27 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 10:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat das Updaten bei euch dieses Mal etwa einfach funktioniert?
Ich hab schon wieder den Ungültige-Datei-gefunden-Fehler...

Naja, was solls. Keine Lust jetzt schon wieder wer weiß was auszuprobieren. Im Moment läuft mein Spiel eigentlich ganz gut und im Patch sind für mich auch keine wichtigen Sachen dabei... tja
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korni für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #28 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 12:36
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir den Patch über den Link von Crinrict etwas weiter oben heruntergeladen und installiert, den Launcher nutze ich nur ungerne zum patchen. Läuft alles fehlerfrei.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Korni (11.09.2013), Kuschi (11.02.2017)
  #29 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 10:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich patche auch immer über Crinrict. Nur funktioniert der inkrementelle eben diesmal nicht und den Superpatch, den du vermutlich meinst und der wohl auch funktionieren würde, mag ich auch nicht schon wieder runterladen. Dafür ist er mir einfach zu groß. Das kann ich machen, wenn der nächste Patch kommt, der vielleicht auch wieder ein paar mehr Änderungen bringt als der aktuelle.
Danke trotzdem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korni für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #30 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 12:50
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich habe mit dem inkremetellen Patch gepatcht. Nach der Patchinstallation kam eine Meldung von Windows, in der gefragt wurde ob der Patch richtig installiert worden sei. Man kann dann sagen: Ja wurde richtig installiert oder nein, nochmal installieren. Ich kenne die Meldung schon. Die kommt anscheinend wenn Installationen zu schnell gehen. Ich habe also (wie eigentlich immer) ja, wurde richtig installiert angeklickt, und es funktioniert auch alles.

Wenn der inrementelle Patch bei dir nicht funktioniert dann solltest du, wie du es schon geschrieben hast, irgendwann mal einen Superpatch installieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.