Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 11:22
Benutzerbild von FashionDollx3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Simoleons: 5.946
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, als ich "Opi's Örtchen" gelsesen hab, musste ich auch sofort an einem Opa auf nem Plumpsklo denken
der Traktor ist aber echt cool, ich finde der passt so zu Appaloosa plains. Schade dass die den da nicht mit rein gemacht haben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), nena (21.11.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 21.11.2013, 13:31
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.349
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt würde dort gut passen, jetzt muss man richtig suchen wo mans brauchen kann, leider meist zu wenig Platz, sonst würde ichs cool finden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 13:17
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.986.349
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann schon jemand mehr zu dem Set berichten? Vielleicht auch mit Bildern?

Ich musste ehrlich gesagt auch zuerst an ein Plumsklo mit so nem Herzchen in der Tü denken ^^ Tja der Name ist etwas unglücklich gewählt worden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 18:34
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 162.845
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Set hab ich jetzt nur kurz ausprobiert, bin zurzeit mit einem anderen Spiel beschäftigt. Aber ein paar Screenshots hab ich gemacht Traktor fahren ging auch nicht, wahrscheinlich, weil ich die Wegstrecke nicht mehr zum Startpunkt geführt habe

Möbel die enthalten bzw. neu sind (nicht mit dabei das Schaukelpferd, welches nur Deko ist):

Click the image to open in full size.


Traktorbahn und Traktorfunktionen:
Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.12.2013), Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (10.12.2013), visiona (10.12.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 00:13
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 219.934
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie bekomm ich das Grundstück denn nach New Sunset Valley? Ich wollt's dort hin haben aber es klappte einfach nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 06.07.2014, 09:21
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 324.894
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat das leere Grundstück, worauf du dieses platzieren wolltest, auch die richtige Größe? (Wenn es mich nicht irrt, hat es ja glaube ich 60x60) Ansonsten kannst du eines der Landgraab Anwesen roden, da passt es dann sicher hin xDD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
opis, storeset, verfügbar, örtchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum