Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 21:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard Patch 1.66 ist veröffentlicht


Anzeigen


Quelle und manuelle Links: Patch 1.66

EA hat eben den Patch 1.66 für Sims 3 veröffentlicht.

Changelog:

Into the Future-Updates:

Die visuellen Effekte des Laser-Rhythmus-Apparats funktionieren jetzt auch auf Hausbooten einwandfrei.
Die Probleme mit dem Kleiderpuppen-Outfit beim Klonen des Verkaufsständers wurden behoben.
Im Menü Merkmal-Chips anpassen erscheinen nun alle Plumbot-Merkmal-Chips.
Sims reagieren jetzt angemessen auf SimBoter.
Geister erscheinen nicht mehr im Zeitalmanach.
Die Gelegenheit Silizium-Schleuder kann jetzt abgeschlossen werden.
Nach einer Namensänderung im Rathaus werden die Namen der Nachfahren nun korrekt aktualisiert.
Reist ein Teenager genau am Geburtstag in die Zukunft, bleibt er jetzt nicht mehr im Körper eines Kindes stecken.
Bei Erfolgen im Zusammenhang mit Hinterlassenen Statuen treten nun keinen Konsistenz-Probleme mehr auf.
Die Plumbot-Arenakarriere läuft nun korrekt ab.
Der Quantum-Poweranzug funktioniert nun auch nach dem Laden eines gespeicherten Spiels.
Der Zeitreisende konnte in Brand geraten und dann nicht mehr gelöscht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

Mac-Updates:

Beim Ändern der Auflösung treten nun auf dem Bildschirm keine Grafikfehler mehr auf.

Updates der Store-Inhalte:

Wird der Baum des Wohlstands mit Into the Futureinstalliert, treten nun keine Probleme mehr auf.
Mit der Lauflernhilfe und dem Laufstall treten nun keine Probleme mehr mit Kleinkindern auf.
__________________
Mayzie Grobe

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), nena (14.01.2014), Reika (15.01.2014), Schokobiene (14.01.2014), Simlilein (15.01.2014), SimTycoon (14.01.2014), Yunie (15.01.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 21:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird sich diesen jmd von euch installieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 22:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werd mir das nicht installieren
Into the future hab ich nicht & mein Mac macht keine Probleme..
der Baum des Wohlstands, die Lauflernhilfe & der Laufstall (bzw Kinder) sind mir herzlich egal :P
kann damit also nix anfangen.. ^^
__________________
LG
Manu

Geändert von Meow (14.01.2014 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meow für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 22:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein werde ich im moment nicht, spiele eh nicht mit diesem Zukunftsaddon.
Und einen Mac habe ich nicht.
Warte noch ab, den habe schon gelesen das er Probleme machen kann .
Absturz nach Installieren, für mich ist dieser Patch nicht von Beteutung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 22:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Und da haben wir das nächste sinnlose Update von EA!
Also ich werde mir den auf keinen fall laden denn sonst funktionieren meine
Mods nicht mehr und die sind mir dann doch wichtiger als irgendein Update der womoglich noch alles verschlimmert.

Denn wie bereits in einem gesonderten Thread erwähnt wird Twallan/Nraas die Mods nicht mehr updaten und alle die die von dort welche benutzen sollten auch nicht patchen denn sonst ist das Geschrei wieder groß
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
destiny (15.01.2014), Kuschi (11.02.2017), Reika (15.01.2014), suppenhuhn33 (15.01.2014), villucia (17.01.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 08:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Patch macht eh nur Sinn wenn man Into the Future hat, da ich das Addon nicht einmal besitze ist der Patch für mich eh nutzlos, da bleibe ich schön bei meiner alten Patchversion mit der die NRaas Mods jetzt noch funktionieren.
Über das Patchen denke ich frühesten dann noch einmal nach wenn EA einen Finalen Patch rauswirft der auch wirklich mal ALLE Bugs beseitigt und es dazu dann auch noch passend die NRaas Mods gibt, aber nicht einen Augenblick eher.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran das EA so einen Patch wirklich hinbekommt.
Betreffend der Mods ist ist die NRaas Community aber schon redlich bemüht und auf dem besten Weg Lösungen zu finden damit die Mods auch weiterhin aktualisiert werden können.
Ich denke in Zukunft werden wir auf die Mods nicht gänzlich verzichten müssen, es wird wohl nur etwas länger dauern bis sie alle aktualisiert sind, die NRaas suite ist ja nun wirklich riesig.

Nachteiligt ist natürlich wieder das EA zukünftige NB's ( sofern es noch welche geben wird ) vom aktuellsten Patch abhängig machen wird.
Da muss jeder für sich entscheiden ob es sich wegen der NB dann lohnt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 09:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Da ich ItF sowieso nicht habe, ist dieser Patch auch für mich keine Option. Ehrlich gesagt ist der mehr als mau ... sie sollten bitte mal die ganzen anderen Bugs lösen finde ich ... Gibt ja genügend die sich schon seit Reiseabenteuer durchs Spiel ziehen oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Reika (15.01.2014), villucia (17.01.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 10:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Naja, ich habe zwar Into The Future, aber ich nutze es eigentlich kaum, da ich etwas davon enttäuscht war/bin und mich im Spiel momentan eh mit anderen Dingen beschäftige.

Finde den Patch auch etwas mickrig geraten wenn man bedenkt wie viele Bugs schon seit längerem im Spiel sind.

Mich wundern solche unnötigen Patches aber auch gar nicht mehr....

Ich werde erst mal nicht patchen, will nämlich auch nicht auf die Mods verzichten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 11:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schließe mich den anderen an, ein absolut unnötiger Patch und das obwohl ich mich so gefreut hab bei der Überschrift.
Man bekommt das Gefühl EA hat gar keine Lust mehr auf Sims 3 und schleudert einfach nur mehr irgendwelche Sachen auf den Markt.

Naja vl nützt es ja irgendjemanden. Schönen Tag noch
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), nena (15.01.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 14:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Naja, ich habe zwar Into The Future, aber ich nutze es eigentlich kaum, da ich etwas davon enttäuscht war/bin und mich im Spiel momentan eh mit anderen Dingen beschäftige.

Finde den Patch auch etwas mickrig geraten wenn man bedenkt wie viele Bugs schon seit längerem im Spiel sind.

Mich wundern solche unnötigen Patches aber auch gar nicht mehr....

Ich werde erst mal nicht patchen, will nämlich auch nicht auf die Mods verzichten.



Jetzt bin ich grad erleichert, dachte schon ich wäre mal wieder die einzige der das Addon nicht gefällt
Ich spiele es nicht, somit spare ich mal den Patch und will mich nicht ärgern, den mein Spiel läuft ganz gut ohne diesen Patch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
166, patch, veröffentlicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.