Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 08:50
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Horizon Habor


Anzeigen


Die Sims 3 "Horizon Harbor" ist eine neue Welt von der Community unserer Kollegen auf SimFans.de.
Zur Zeit läuft noch die Beta Test Phase, jedoch soll die Welt noch im Mai zum kostenlosen Download veröffentlicht werden.
Im letzten offiziellen Sims3 Magazin wurden auch schon einige Einblicke zum Projekt gewährt.
Da ich selbst ein wenig mit gewirkt habe, kann ich nur sagen das viel Mühe und Zeit investiert wurde um die Welt ruckelfrei und sauber spielen zu können.
Es wurden nur die Grunderweitungspacks von Sims3 benutzt, so dass jeder die Welt laden und spielen kann auch wenn er nur einige der EW besitzt.
Hier findet ihr den Trailer zu Horizon Habor. Viel Spaß beim ansehen!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.05.2014), cheli24 (03.05.2014), Donaukind (11.05.2014), Ellilianna (03.05.2014), KittenUpATree (03.05.2014), Kuschi (11.02.2017), Mafinchen (10.05.2014), MzHyde (14.05.2014), Seagirl3 (06.05.2014), Simsi68 (03.05.2014), SimTycoon (04.05.2014), WonderWorld (03.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2014, 01:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ist das sowas wie New Sunset Valley von SimFans - wo also alle großen Addons (mit den jeweiligen Gebäuden) endlich in einer Stadt untergebracht sind?
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2014, 08:33
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Ist das sowas wie New Sunset Valley von SimFans - wo also alle großen Addons (mit den jeweiligen Gebäuden) endlich in einer Stadt untergebracht sind?
Ja! Ganz genau, nur dieses Mal sind alle Erweiterungspacks enthalten.
Auf die Accessoires Packs wurde verzichtet damit jeder die Welt spielen kann.
Denn wenn du ein EW nicht besitzt wird der entsprechende Gegenstand durch einen Standart aus Sims3 ersetzt, was bei ACc nicht der Fall währe.
Es gibt also auch Hausboote und Tauchgrundstücke.
Laut Daniel von SimsFans.de ist der Beta Test so gut wie abgeschlossen, daher denke ich Horizon Habor wird in den nächsten Tagen zum DL bei SimsFans.de zum DL bereit stehen.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Donaukind (11.05.2014), Kuschi (11.02.2017), Minchen (12.05.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2014, 23:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Na das klingt ja super, das werde ich mir die Welt in jedem Fall mal anschauen. Das letzte New Sunset Valley 2013 lief bei mir leider nicht so gut. Da bin ich dann auf diese Welt umso mehr nun gespannt.

Die Accessoires Packs sind mir eh recht egal. Aberendlich eine Stadt haben wo alles untergebracht ist, aus den großen Addons, hat sicher etwas für sich.

Bin gespannt! So eine Art große Inselwelt habge ich zuvor noch nie gespielt.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 19:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

moooah da freue ich mich ja schon!! habe vor kurzem erst das aktuelle new sunset valley entdeckt und war sooo begeistert!! leider ruckelt es bei mir schon n bissl :/ setze mit dem master controller regelmässig alles in der stadt zurück. aber die welt is ja auch riesig! wird die neue nachbarschaft auch so groß sein?

edit: habe im trailer keine hochhäuser gesehen. gibt es diesmal keine wie in new sunset valley - das aus jedem add on was dabei ist?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (14.05.2014 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2014, 18:59
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt sehr gut, ich finde die Stadt sehr schön und der Trailer sieht auch gut aus. Werde sie mir auf jeden Fall mal runterladen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja ich hab sie heut gespielt, eine wunderschöne Welt.
Erst ging auch alles bestens welch freude.
Aber dann nach etwa 2 Stunden Spielzeit, fings immer mehr an zu stocken.
Am Schluss hängt das Spiel und ich musste abbrechen.

Wie ich schon üfters sagte, ich habe einen super guten neuen starken PC der das bestens befälltigen sollte.

Alle andern Nachbarschaften laufen flüssig und fehlerfrei.
Habs mir lange überlegt sie runterzuladen, weil ich damals schon mit der letzte New Sunset Valley 2013 solche Probleme hatte und sie wieder löschen

Auch jetzt bei Horizont Harbor laufen mir die Sims teilweise unter dem Boden, das habe ich sonst nirgents.
Mache noch einen Simstag und sollte sich nichts ändern, tja wird sie wieder gelöscht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 18:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mit dem stocken ist bei mir auch so, genau wie in new sunset valley. is halt groß die NBS, und es sammeln sich dann halt sims an... mein tip: mit dem master controller von nraas regelmässig die stadt/alle objekte zurücksetzen. nervig, aber hilft.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), nena (18.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 12:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ging mir genau so....erst super, , weil die Welt wirklich sehr liebevoll gestaltet ist! ...und dann nach nicht mal einer Stunde nur noch gestockt und hängen geblieben. Bin jetzt mal raus und probiers nochmals, aber wahrscheinlich muss ich sie schweren Herzens wieder runterschmeissen. Ich meine, ich hab grad mal eine Familie drauf....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), nena (19.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 15:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich muss hier nochmal posten...
also begeistert bin ick von beiden nachbarschaften-new sunset valley und horizon harbor.allerdings würde ick gern mit gebäuden aus der aktuellen NBS lieber in NSV spielen. nur- die besten gebäude sind im wasser gebaut. wenn ich die kopiere und in NSV unterbringen will, sieht das merkwürdig aus. zb das festival gelände-es einfach ersetzen in NSV is unmöglich, da HH ein stück im wasser steht.

mir fehlt einfach die zeit das umzubauen. würde sich jemand (gegen simoleons)mal dransetzen??? das wäre super...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
habor, horizon, kostenloser download, neue welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.