Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 14:21
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
ich muss hier nochmal posten...
also begeistert bin ick von beiden nachbarschaften-new sunset valley und horizon harbor.allerdings würde ick gern mit gebäuden aus der aktuellen NBS lieber in NSV spielen. nur- die besten gebäude sind im wasser gebaut. wenn ich die kopiere und in NSV unterbringen will, sieht das merkwürdig aus. zb das festival gelände-es einfach ersetzen in NSV is unmöglich, da HH ein stück im wasser steht.

mir fehlt einfach die zeit das umzubauen. würde sich jemand (gegen simoleons)mal dransetzen??? das wäre super...
Da ich das Festgelände erstellt habe kann ich dir sagen das es fast unmöglich ist es schön umzubauen damit es auf ein ebenes Grundstück passt. Du kannst aber versuchen ob du in NSV ein Grundstück annähernd so ans Wasser stetzen kannst evtl. lässt es sich dann mit ein wenig glätten verwenden. Ich versuche es trotdem mal und sollte ich Erfolg haben sende ich dir einen Link.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (01.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das wäre ja super! ich suche echt eine nachbarschaft mit allen großen add ons, strand, aber auch stadt wie in bridgeport.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 18:03
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Festgelände Horizon Habor geändert

So es ist mir mit Mühe doch noch gelungen das Festgelände von HH so zu ändern dass es nun auf jedes normale 64x64 Gst. passt. Hier findet ihr Bilder. Und der kostenlose DL.
Ich würde mich über resonanz freuen und wünsche viel Freude damit.
Wenn ihr noch ein Grundstück geändert haben möchtet fragt mich ruhig.

LG Eure Ela
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (01.06.2014 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), MzHyde (01.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
habor, horizon, kostenloser download, neue welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.