Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Horizon Habor (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/23358-horizon-habor.html)

albman 03.05.2014 08:50

Horizon Habor
 

Die Sims 3 "Horizon Harbor" ist eine neue Welt von der Community unserer Kollegen auf SimFans.de.
Zur Zeit läuft noch die Beta Test Phase, jedoch soll die Welt noch im Mai zum kostenlosen Download veröffentlicht werden.
Im letzten offiziellen Sims3 Magazin wurden auch schon einige Einblicke zum Projekt gewährt.
Da ich selbst ein wenig mit gewirkt habe, kann ich nur sagen das viel Mühe und Zeit investiert wurde um die Welt ruckelfrei und sauber spielen zu können.
Es wurden nur die Grunderweitungspacks von Sims3 benutzt, so dass jeder die Welt laden und spielen kann auch wenn er nur einige der EW besitzt.
Hier findet ihr den Trailer zu Horizon Habor. Viel Spaß beim ansehen!

Donaukind 11.05.2014 01:05

Ist das sowas wie New Sunset Valley von SimFans - wo also alle großen Addons (mit den jeweiligen Gebäuden) endlich in einer Stadt untergebracht sind?

albman 11.05.2014 08:33

Zitat:

Zitat von Donaukind (Beitrag 521402)
Ist das sowas wie New Sunset Valley von SimFans - wo also alle großen Addons (mit den jeweiligen Gebäuden) endlich in einer Stadt untergebracht sind?

Ja! Ganz genau, nur dieses Mal sind alle Erweiterungspacks enthalten.
Auf die Accessoires Packs wurde verzichtet damit jeder die Welt spielen kann.
Denn wenn du ein EW nicht besitzt wird der entsprechende Gegenstand durch einen Standart aus Sims3 ersetzt, was bei ACc nicht der Fall währe.
Es gibt also auch Hausboote und Tauchgrundstücke.
Laut Daniel von SimsFans.de ist der Beta Test so gut wie abgeschlossen, daher denke ich Horizon Habor wird in den nächsten Tagen zum DL bei SimsFans.de zum DL bereit stehen.

Donaukind 11.05.2014 23:00

Na das klingt ja super, das werde ich mir die Welt in jedem Fall mal anschauen. Das letzte New Sunset Valley 2013 lief bei mir leider nicht so gut. Da bin ich dann auf diese Welt umso mehr nun gespannt.

Die Accessoires Packs sind mir eh recht egal. Aberendlich eine Stadt haben wo alles untergebracht ist, aus den großen Addons, hat sicher etwas für sich.

Bin gespannt! :) So eine Art große Inselwelt habge ich zuvor noch nie gespielt.

MzHyde 14.05.2014 19:46

moooah da freue ich mich ja schon!! habe vor kurzem erst das aktuelle new sunset valley entdeckt und war sooo begeistert!! leider ruckelt es bei mir schon n bissl :/ setze mit dem master controller regelmässig alles in der stadt zurück. aber die welt is ja auch riesig! wird die neue nachbarschaft auch so groß sein?

edit: habe im trailer keine hochhäuser gesehen. gibt es diesmal keine wie in new sunset valley - das aus jedem add on was dabei ist?

Chikako 16.05.2014 18:59

Klingt sehr gut, ich finde die Stadt sehr schön und der Trailer sieht auch gut aus. Werde sie mir auf jeden Fall mal runterladen! :klatsch:

nena 18.05.2014 17:44

Naja ich hab sie heut gespielt, eine wunderschöne Welt.
Erst ging auch alles bestens welch freude.
Aber dann nach etwa 2 Stunden Spielzeit, fings immer mehr an zu stocken.
Am Schluss hängt das Spiel und ich musste abbrechen.

Wie ich schon üfters sagte, ich habe einen super guten neuen starken PC der das bestens befälltigen sollte.

Alle andern Nachbarschaften laufen flüssig und fehlerfrei.
Habs mir lange überlegt sie runterzuladen, weil ich damals schon mit der letzte New Sunset Valley 2013 solche Probleme hatte und sie wieder löschen

Auch jetzt bei Horizont Harbor laufen mir die Sims teilweise unter dem Boden, das habe ich sonst nirgents.
Mache noch einen Simstag und sollte sich nichts ändern, tja wird sie wieder gelöscht.

MzHyde 18.05.2014 18:33

mit dem stocken ist bei mir auch so, genau wie in new sunset valley. is halt groß die NBS, und es sammeln sich dann halt sims an... mein tip: mit dem master controller von nraas regelmässig die stadt/alle objekte zurücksetzen. nervig, aber hilft.

Seagirl3 19.05.2014 12:12

Ging mir genau so....erst super, :dollfreu:, weil die Welt wirklich sehr liebevoll gestaltet ist! ...und dann nach nicht mal einer Stunde nur noch gestockt und hängen geblieben. Bin jetzt mal raus und probiers nochmals, aber wahrscheinlich muss ich sie schweren Herzens wieder runterschmeissen. Ich meine, ich hab grad mal eine Familie drauf.... :augenroll:

MzHyde 01.06.2014 15:08

ich muss hier nochmal posten...
also begeistert bin ick von beiden nachbarschaften-new sunset valley und horizon harbor.allerdings würde ick gern mit gebäuden aus der aktuellen NBS lieber in NSV spielen. nur- die besten gebäude sind im wasser gebaut. wenn ich die kopiere und in NSV unterbringen will, sieht das merkwürdig aus. zb das festival gelände-es einfach ersetzen in NSV is unmöglich, da HH ein stück im wasser steht.

mir fehlt einfach die zeit das umzubauen. würde sich jemand (gegen simoleons)mal dransetzen??? das wäre super...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.