Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3) Neues Store Set: Wunderwelt-Karussell-Kollektion (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/23484-neues-store-set-wunderwelt-karussell-kollektion.html)

destiny 06.06.2014 11:08

Neues Store Set: Wunderwelt-Karussell-Kollektion
 

[COLOR=Navy][I]Nun bekommen die Sims Jahrmarkt Flair geboten.
Im neuen Store Set kann aus 16 Teilen ein Zelt gebaut und eine
Runde auf dem Karussel gedreht werden. Wie es sich gehört fehlen natürlich auch Zuckerwatte und Popkorn nicht. Zur Unterhaltung eurer Sims trägt auch der Deckel-Satz bei.[/I][/COLOR]
[COLOR=Navy][I]Für 1615 Sim Points könnt ihr das Set im Store erwerben, danach kostet
es 1900 Sim Points. Der Preis wie immer nicht gerade billig....[/I][/COLOR]


[URL="http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?scategoryId=13570&productId=OFB-SIM3:72712&section=UpSell&utm_source=News+Item&utm_medium=Text&utm_campaign=Carousel&utm_content=TS3+Store"]World of Wonder Carousel Collection - Store - The Sims? 3[/URL]
[IMG]http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/CarouselSet/Thumbnail_688x336_ADD8.jpg[/IMG]

[IMG]http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/CarouselSet/Thumbnail_688x336_ADD9.jpg[/IMG]



[IMG]http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/CarouselSet/Thumbnail_688x336.jpg[/IMG]

[IMG]http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/CarouselSet/Thumbnail_688x336_ADD5.jpg[/IMG]

[IMG]http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.com/u/f/sims/sims3/sims3store/objects/CarouselSet/Thumbnail_688x336_ADD3.jpg[/IMG]
[COLOR=Navy][I]
Quelle : The Sims 3.com[/I][/COLOR]

Flavius 06.06.2014 14:20

Schaut nach viel Spaß aus. Und ist echt süß gemacht.
Dennoch werd ich es mir nicht holen :whistle: :-)

nena 06.06.2014 15:02

Will auch mal mit mir streng sein, und es nicht holen, das einzige was mir wircklich schwer fällt ist das Karussell.
Aber ich warte noch ab, was für Updaets noch kommen kanns dann noch immer holen.

Prinzessa 08.06.2014 23:58

Jubb, ich warte auch erst einmal noch ab.

Oreonya 09.06.2014 07:53

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"][B]Ich habs mir schon gekauft :D Und nu? Ich habs immer noch nicht verwendet xD Das geht mir bei den meisten Store-Sachen so - kaufen und dann nicht verwenden xD Aber ich glaube ich bau noch ein Freizeitpark irgendwann mal :D Aber jetzt hab ich glaube ich erst mal die Schnauze voll vom bauen xD[/B][/COLOR][/FONT]

nena 09.06.2014 22:03

Tja konnte es nicht lassen ist auch in meinem Besitzt, nur wegem Karussell das geht wircklich :klatsch:

MzHyde 10.06.2014 09:05

ick habs mir auch geholt, wie so einige sachen aus dem store. ick fand den zuckerwatte- und popcornstand so toll, und das karuussel :D aber das zirkuszelt is ja mal überflüssig o.O ick denke, ick baue das noch um, dass man eine showbühne dort plaziert... empfehlen würde ick das set nich.

Seagirl3 10.06.2014 12:58

Hab es mir auch geholt..... aber bevor ich es überhaupt ausprobieren konnte, ist das Spiel jetzt schon mehrere Male einfach ohne Vorwarnung abgestürzt!
Es kann fast nur davon kommen...!?! :mad2:

Simsi68 10.06.2014 13:36

[COLOR=Purple][B]naja, ich hab´s auch - wie soooooooo viele andere Store-Sets auch - und bei mir läuft´s einwandfrei...[/B][/COLOR]

Seagirl3 10.06.2014 13:50

hmmmmmmmm................. aber was soll es dann sonst sein?? ...jetzt ist es wieder abgestürzt und es dauert immer so lange, bis es wieder gestartet ist!!!:sad2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.