Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2014, 09:10
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.710
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neuer Prämium Satz: "Zweites Frühstück in der alten Mühle"


Anzeigen


Das Set Zweites Frühstück in der alten Mühle ist vermutlich der Abschluss der Gartenbezogenen Sets (Boheme Garten, Bäckerei und Opis Örtchen) die neue Erntepflanzen und Möglichkeiten einführen, diese zu verarbeiten und sogar stilvoll zu verkaufen.

Gross
Click the image to open in full size.

Das Set umfasst drei Prämium Objekte:

Das Mühlrad (Wasserrad der alten Mühle) - dort kann man Angeln und es ist leider ein wenig ein Cheat, ich sah in einer Vorstellung wie jemand einen Todesfisch ohne Köder dort angelte.

Teezeit-Satz des alten Müllers - Stilvolle Teezeremonie, aber es gibt kein Moodlet.

Und der Punkt der ihn in die Serie oben einreit:
Omas Einmach-Station - Drei gleiche Früchte (oder Gemüse) müssen darin plaziert werden, dann kann der Sim diese Einkochen und leckeres Eingemachtes geniessen, z.B. Marmelade, aber auch Ketchup

Darüberhinaus gibt es noch zwei neue Pflanzen, Mais (inklusive einer dekorativen Variante) und Gurken.

Und damit noch nicht genug, wer die L förmigen Treppen noch nicht hat findet hier eine klassischere Variante, es gibt moosbewachsene Steintreppen, Ein GaSt-barer Kamin, Viel Efeuranken um Wände zu schmücken, eine alte, grobe Steinmauer als Zaun mit einem Runden Steintor, einen mittelalterlichen Brunnen und noch einige weitere Dekoelemene.

Was es allerdings nicht gibt, ist ein fertiges Gelände. Im Exchange kann man sich jedoch das oben Abgebildete von SimGuruKitty Herunterladen, wenn man das Set hat, gedacht ist es für Sunset Valley und es gibt noch ein benachbartes Gelände mit einem Wasserfall dazu, um die Stimmung zu komplimentieren.

Aber es zeigt auch, weshalb es wohl kein Grundstück dazu gab: Auf einem flachen Gelände wo bislang kein Fluss oder Bach war wirkt es "gezwungen". Will man das Mühlrad selbst auf dem Wasser platzieren, sollte man dazu ein Fundament direkt auf der Wasseroberfläche ziehen, dann mit "testingcheatsenabled true" und "constrainfloorelevation false" eine Treppe darauf platzieren und von deren Fuss im Baumenü den Rest des geländes dort, wo das Wasserrad hinkommt, absenken. So hat es genau die richtige Höhe (das Fundament selbst ist so leicht unter Wasser).
Noch ein Tipp. Mit "moveobjects on" kann man den dekorativen Mais und die anpflanzbare Variante an exakt der gleichen Stelle platzieren. Das schränkt die Funktion der Pflanze nicht ein und sieht klasse aus.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (04.07.2014), Donaukind (20.07.2014), Kuschi (11.02.2017), Minchen (04.07.2014), Seagirl3 (05.07.2014), Simlilein (04.07.2014), Simsi68 (04.07.2014), SimTycoon (04.07.2014), suppenhuhn33 (07.07.2014), Thalyaia (04.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2014, 18:26
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.710
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Experimente im Mühlenbau... der Höhenunterschied zum Ufer macht es alles andere als Einfach.
Gross
Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Minchen (04.07.2014), SimTycoon (04.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2014, 23:15
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.572
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Reden

Der Satz ist doch mal wirklich klasse *Musthave* Wer will da noch Sims4 in dem ja fast gar nichts los ist

Aber was ist denn Prämium Neue Rechtschreibung? Premium hieß das früher Normal "volle Wurst" - nur in der Headline sollte es schon halbwegs passen.
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
angelseye (06.07.2014), Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (05.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 08:19
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.710
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es kam mir die ganze Zeit schräg vor, aber dann schob ich es darauf, dass ich so viel Englisch lese, und auch deutschsprachige Werbung gerne mal auf "Priiiemiam" wechselt dass mir die Deutsche Variante schon falsch vorkommt.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (05.07.2014 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SimTycoon (05.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 11:05
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.572
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Ausrufezeichen

Na sei´s drum. Ist doch mal was anderes...

Aktuell scheint das Pr(ä)mium-Set ein "Gurkenproblem" zu haben. "die Gurken fehlen irgendwie" SimGuru_Pierce meint das "Problem ist bereits an EA gemeldet worden". Jetzt warte ich erst mal und kaufe es noch nicht bis es eine saubere Lösung gibt.
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 12:08
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.710
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Stimmt leider

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Den Setzling kann man einfügen, aber statt zu einer Pflanze heran zu wachsen, verschwindet er am nächsten Tag.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Minchen (05.07.2014), SimTycoon (05.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 12:51
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.535
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na toll..kriegen die überhaupt mal was richtig gebacken?? all die store objekte die ick geholt hab( sauna zb) hatten ihre probleme! man ey... >__>
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 06:26
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 100.935
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die können halt total toll programmieren :P am ende ham sie ihre gedanken alle bei sims4? aber ob das am ende besser programmiert ist?
Hatte aber auch mit vielen premiuminhalten probleme...
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 09:26
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.710
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
ham sie ihre gedanken alle bei sims4? aber ob das am ende besser programmiert ist?
Ich bezweifle beides.
1. Die Content-Builder sind spezialisiert.
2. Ich glaube nicht, oder ich will mal umgekehrt sagen, dass Sims 3 Architekturtechnisch eine Meisterleistung ist, wenn man bedenkt, dass es von vornhereien offen für Erweiterungen mit massiven Umfang sein musste. Erst einmal eine Engine konstruieren, die immer schönes Wetter hat und Nachträglich Gedanken über das Wetter machen, das geht z.B. so gut wie gar nicht. Als Softwareentwicklerin habe ich deshalb wohl eine höhere Geduld mit kleinen Bugs. Weniger Geduld habe ich mit der Vermarktungsstrategie. Gestern war ich am Überlegen ob ich EA wegen eines wiederholten Vorkommnisses im Store nicht wegen unlauterem Wettbewerb anzeige.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 18:12
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.572
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Am Besten währe es natürlich wenn ein offizieller " Content-Patch " von EA für das #Gurkenproblem nachgereicht wird. Warten wir mal ab was EA als Lösung anbietet.
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (10.07.2014 um 20:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
prämium, satz

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum