Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 09:44
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 84.115
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 343 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde ich auf jeden Fall mal ne feine Sache die EA da gemacht hat^^

Ich spiele zwar schon länger neben Sims 3 auch Sims 2, aber der 3er war doch immer öfter am Zuge. Im Moment spiele ich aber mehr Sims 2, weil mich Sims 3 momentan einfach nur nervt, nicht weil es ruckelt oder abstürzt, sondern wegen Bugs, und Features die mich einfach zur Weißglut treiben weil sie meiner Meinung nach schlecht umgesetzt sind. Gutes Beispiel ist hier finde ich das ätzende Beziehungssystem was mit Jahreszeiten kam, diese ständigen Anrufe wegen Verabredungen, Liebensbriefen u.s.w. Und vor allem die Wegfindung der Sims ist immer schlimmer geworden finde ich.

Sims 2 macht mir mittlerweile wieder richtig Spaß, weil ich es seit langer Zeit wieder richtig intensiv spiele, und mir fällt wieder auf, wie angenehm, Detailverliebt und unkompliziert ein Sims Spiel sein kann

Ich mag Sims 3 auch total, keine Frage, sonst würde ich es nicht mehr spielen, aber Sims 2 ist zurzeit echt mal ne nette Abwechslung zum dauernden Sims 3 Stress^^

Geändert von Reika (30.07.2014 um 09:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 21:39
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 323.800
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.419 Danke für 771 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maaaan. ORIGIN! Wie konntest du nur? -,-
Nachdem man mit CCCleaner die registry cleant, cleant es auch die Verzeichnisse von Sims 2 (Auf deutsch: Es wird deinstalliert) (WHY?!). Blöderweise MUSSTE ich das Gestern machen, weil sich sonst mein Computer dauernd aufgehangen hätte und nun hab ich das Problem...
Wenn ich die Ultimate Collection wieder deinstalliere, kann ich die dann noch irgendwie installieren? (Ist das dann noch in 'Meine Spiele' oder so?) Oder ist das jetzt komplett vorbei? (Denn die Frist ist ja ABGELAUFEN)
Ich versuch gerade zu reparieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts bringen wird...
Edit: Oh, das reparieren hat doch geholfen Gut, dann steht das jetzt halt nur mal für alle da :P
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 14:00
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.466
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich sollte eine lokale Deinstallation überhaupt kein Problem sein. Steam, Origin und ähnliche "Shops" halten online Listen, welche Spiele du dort registriert hast. Von dort kannst du sie auch nach Jahren wieder installieren.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 17:34
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 187.849
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 702 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habs wieder deinstalliert. securom wurde dort entdeckt^^ feine sache, die ea da mit uns abzieht. ohne einen mucks zu sagen.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Reika (02.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, >, collection, sims, ultimate

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum