Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 22:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard Sims 2 - Ultimate Collection -> jetzt für alle zu haben


Anzeigen


Zwar ist das hier der News-Feed zu Sims 3 aber ich denke das passt hier auch rein.

Die "Sims 2 - Ultimate Collection" ist nun für alle verfügbar! Dazu, und wie man vorgeht, steht etwas auf SimTimes. Man kann das ganze auch online direkt, im Browser, registrieren (wenn Origin nicht installiert ist oder man grade woanders ist und sich erstmal rein die Collection auf seinem Account sichern möchte. Dazu geht ihr über https://www.origin.com/de/account in euren EA Account und registriert die Collection dort (links oben im Menü).

Viel Spass euch!
__________________
Mayzie Grobe

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Esbeyra (25.02.2019), Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (24.07.2014), SimTycoon (23.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 22:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Cool - na das habe ich mir gleich gegönnt. Bei dem Preis
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dito, wobei ich mich schon an 2 versucht hatte und es mich im Gegensatz zum 3er nicht gepackt hat. Ja, Leute wie mich gibt es auch ;-)
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SarahAndreaRoyce Beitrag anzeigen
Dito, wobei ich mich schon an 2 versucht hatte und es mich im Gegensatz zum 3er nicht gepackt hat. Ja, Leute wie mich gibt es auch ;-)
Sowas muß es ja auch geben.

Nein, das verstehe ich (glaube ich) gut. Geht mir ja ähnlich. Sims 2 ist super, Sims 3 spiele ich aber noch lieber. Und ohne die offene Nachbarschaft, CaST etc. komme ich kaum klar. Ach ja, *am Kopf kratz*, gibbet ja nicht bei Sims 4. Aber bleibe, vorerst, eh beim 3er.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (24.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gehts genau so xD Ich halte auch nicht wirklich viel von Sims 2 Zwar für mal ein Spielchen zwischendurch finde ich es gut, aber als wirkliches Sims spiel, ist es nicht so meins. Ich glaube ich bleibe für immer und ewig bei Sims 3
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (24.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, Sims 4 wirkt eher wie der direkte Nachfolger von Sims2. Und mir geht es auch so, ich liebe die offene Welt und wie ich sie gestalten kann. Die öffentlichen Gelände in 4, von denen es in jeder Regionen eines gibt, kann man ja anscheinend noch nicht mal bearbeiten.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 08:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln Datensicherung

Gibt es eine Möglichkeit die Sims 2 - Ultimate Collection von Origin so zu sichern das man sie jeder Zeit (auch nachdem ORIGIN gestorben ist (oder der Download entfernt wird)) wieder neu installieren kann? Zb. brennen auf DVDs?

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja. Piratebay ;-)
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 09:05
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso sollte Origin sterben?
Das ist wie der Steam, Origin bleibt doch,
da laufen alle EA Games drüber

du kannst ja eine verknüpfung von Sims Ultimate machen auf dem Desktop, dann wird es sicher nicht gelöscht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 09:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Wieso sollte Origin sterben?

-> es bleibt eine Weile, aber nicht für alle Zeiten. Schau dir den Sims3 Store an - bald nichts neues mehr und irgendwann geht er auch in Rente Und wer da keine Datensicherung der Einkäufe erstellt hat irgendwann keine (legale) Möglichkeit mehr das Zeug neu zu laden. Und dann hast du dein Geld ausgegeben für nichts
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, >, collection, sims, ultimate

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.