Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 09:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Finde ich auf jeden Fall mal ne feine Sache die EA da gemacht hat^^

Ich spiele zwar schon länger neben Sims 3 auch Sims 2, aber der 3er war doch immer öfter am Zuge. Im Moment spiele ich aber mehr Sims 2, weil mich Sims 3 momentan einfach nur nervt, nicht weil es ruckelt oder abstürzt, sondern wegen Bugs, und Features die mich einfach zur Weißglut treiben weil sie meiner Meinung nach schlecht umgesetzt sind. Gutes Beispiel ist hier finde ich das ätzende Beziehungssystem was mit Jahreszeiten kam, diese ständigen Anrufe wegen Verabredungen, Liebensbriefen u.s.w. Und vor allem die Wegfindung der Sims ist immer schlimmer geworden finde ich.

Sims 2 macht mir mittlerweile wieder richtig Spaß, weil ich es seit langer Zeit wieder richtig intensiv spiele, und mir fällt wieder auf, wie angenehm, Detailverliebt und unkompliziert ein Sims Spiel sein kann

Ich mag Sims 3 auch total, keine Frage, sonst würde ich es nicht mehr spielen, aber Sims 2 ist zurzeit echt mal ne nette Abwechslung zum dauernden Sims 3 Stress^^

Geändert von Reika (30.07.2014 um 09:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #22 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 21:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maaaan. ORIGIN! Wie konntest du nur? -,-
Nachdem man mit CCCleaner die registry cleant, cleant es auch die Verzeichnisse von Sims 2 (Auf deutsch: Es wird deinstalliert) (WHY?!). Blöderweise MUSSTE ich das Gestern machen, weil sich sonst mein Computer dauernd aufgehangen hätte und nun hab ich das Problem...
Wenn ich die Ultimate Collection wieder deinstalliere, kann ich die dann noch irgendwie installieren? (Ist das dann noch in 'Meine Spiele' oder so?) Oder ist das jetzt komplett vorbei? (Denn die Frist ist ja ABGELAUFEN)
Ich versuch gerade zu reparieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts bringen wird...
Edit: Oh, das reparieren hat doch geholfen Gut, dann steht das jetzt halt nur mal für alle da :P
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 14:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich sollte eine lokale Deinstallation überhaupt kein Problem sein. Steam, Origin und ähnliche "Shops" halten online Listen, welche Spiele du dort registriert hast. Von dort kannst du sie auch nach Jahren wieder installieren.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #24 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 17:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habs wieder deinstalliert. securom wurde dort entdeckt^^ feine sache, die ea da mit uns abzieht. ohne einen mucks zu sagen.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Reika (02.08.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 12.10.2018, 18:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.07.2018
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Wie geht es allen? Danke für die Informationen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.01.2019, 16:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.07.2018
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

cool, wie viel hat es gekostet?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.02.2019, 13:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.07.2018
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

kann man ja anscheinend noch nicht mal bearbeiten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.02.2021, 09:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi,



Ist es den Preis noch wert? Denn ich habe gehört dass bei Sims 4 der Spaß zwar etwas teuer ausfällt, jedoch das Angebot einfach Breiter gefächert wird. Bin noch am hapern wo genau ich mich einklinken soll um den Logdown zu überwintern...


Danke für eure Meinungen schon mal im Voraus
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.02.2021, 15:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Mysimmaggie Beitrag anzeigen
Hi,



Ist es den Preis noch wert? Denn ich habe gehört dass bei Sims 4 der Spaß zwar etwas teuer ausfällt, jedoch das Angebot einfach Breiter gefächert wird. Bin noch am hapern wo genau ich mich einklinken soll um den Logdown zu überwintern...


Danke für eure Meinungen schon mal im Voraus
Hallo!
Also wenn du es nostalgisch magst ist die Ultimate Collection von Sims 2 wirklich super. Der Preis hält sich im Vergleich zu 2010 auch wirklich in Grenzen. Bei Ebay bekommst du wirklich viele sehr günstige Angebote dazu. Musst natürlich schauen, ob die ganze Sache noch auf deinem Rechner läuft. Bei den meisten müsste es aber noch möglich sein.

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.03.2021, 03:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.10.2020
Ort: Moonlight falls
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich wünsche mir eine Ultimate Collection von Sims 3.
Aber der Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben. Die wird glaube ich nicht erstellt. Und die von Sims 2 hatte ich damals verpasst. Das wäre auch genial gewesen.

Geändert von Iwanttobesim (03.03.2021 um 03:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&gt, >, collection, sims, ultimate

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.