Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Sims 2 - Ultimate Collection -> jetzt für alle zu haben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/23635-sims-2-ultimate-collection-jetzt-fuer-alle-zu-haben.html)

Donaukind 23.07.2014 21:31

Sims 2 - Ultimate Collection -> jetzt für alle zu haben
 

Zwar ist das hier der News-Feed zu Sims 3 aber ich denke das passt hier auch rein.

Die "Sims 2 - Ultimate Collection" ist nun für alle verfügbar! Dazu, und wie man vorgeht, steht etwas auf [URL="http://www.simtimes.de/die-sims-2-ultimate-collection-nun-fuer-alle-verfuegbar-16375/"]SimTimes[/URL]. Man kann das ganze auch online direkt, im Browser, registrieren (wenn Origin nicht installiert ist oder man grade woanders ist und sich erstmal rein die Collection auf seinem Account sichern möchte. Dazu geht ihr über [url]https://www.origin.com/de/account[/url] in euren EA Account und registriert die Collection dort (links oben im Menü).

Viel Spass euch!

SimTycoon 23.07.2014 21:53

Cool - na das habe ich mir gleich gegönnt. Bei dem Preis ;)

SarahAndreaRoyce 24.07.2014 15:16

Dito, wobei ich mich schon an 2 versucht hatte und es mich im Gegensatz zum 3er nicht gepackt hat. Ja, Leute wie mich gibt es auch ;-)

Donaukind 24.07.2014 15:25

[quote=SarahAndreaRoyce;528143]Dito, wobei ich mich schon an 2 versucht hatte und es mich im Gegensatz zum 3er nicht gepackt hat. Ja, Leute wie mich gibt es auch ;-)[/quote]

Sowas muß es ja auch geben. ;)

Nein, das verstehe ich (glaube ich) gut. Geht mir ja ähnlich. Sims 2 ist super, Sims 3 spiele ich aber noch lieber. Und ohne die offene Nachbarschaft, CaST etc. komme ich kaum klar. Ach ja, *am Kopf kratz*, gibbet ja nicht bei Sims 4. Aber bleibe, vorerst, eh beim 3er.

Oreonya 24.07.2014 15:30

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Indigo"][B]Mir gehts genau so xD Ich halte auch nicht wirklich viel von Sims 2 :whistle: Zwar für mal ein Spielchen zwischendurch finde ich es gut, aber als wirkliches Sims spiel, ist es nicht so meins. Ich glaube ich bleibe für immer und ewig bei Sims 3 ;)[/B][/COLOR][/FONT]

SarahAndreaRoyce 24.07.2014 15:36

Ja, Sims 4 wirkt eher wie der direkte Nachfolger von Sims2. Und mir geht es auch so, ich liebe die offene Welt und wie ich sie gestalten kann. Die öffentlichen Gelände in 4, von denen es in jeder Regionen eines gibt, kann man ja anscheinend noch nicht mal bearbeiten.

SimTycoon 26.07.2014 07:59

Datensicherung
 

Gibt es eine Möglichkeit die [I]Sims 2 - Ultimate Collection[/I] von Origin so zu sichern das man sie jeder Zeit ([COLOR="Green"]auch nachdem ORIGIN gestorben ist (oder der Download entfernt wird)[/COLOR]) wieder neu installieren kann? Zb. brennen auf DVDs?

:rip:

SarahAndreaRoyce 26.07.2014 08:01

Ja. Piratebay ;-)

Flavius 26.07.2014 08:05

Wieso sollte Origin sterben?
Das ist wie der Steam, Origin bleibt doch,
da laufen alle EA Games drüber ;)

du kannst ja eine verknüpfung von Sims Ultimate machen auf dem Desktop, dann wird es sicher nicht gelöscht

SimTycoon 26.07.2014 08:10

Wieso sollte Origin sterben?

-> es bleibt eine Weile, aber nicht für alle Zeiten. Schau dir den Sims3 Store an - bald nichts neues mehr und irgendwann geht er auch in Rente;) Und wer da keine Datensicherung der Einkäufe erstellt[B] hat irgendwann keine (legale) Möglichkeit mehr das Zeug neu zu laden[/B]. Und dann hast du dein Geld ausgegeben für nichts :biggrin1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.