Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Sims 3 Store) Ankündigung: Neues und letztes Store-Update im August (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/23640-ankuendigung-neues-letztes-store-update-im-august.html)

Donaukind 24.07.2014 18:36

Ankündigung: Neues und letztes Store-Update im August
 

Hier auf [URL="http://www.simtimes.de/neues-store-set-fuer-august-angekuendigt-16394/"]SimTimes[/url] zu lesen: Das kommende Store-Set für den August wird zugleich auch ein letztes Update sein. Irgendwie stimmt mich u.a. das sogar etwas traurig.

Das Thema wird sein: Venedig

MzHyde 24.07.2014 20:06

ja..eine "ära"geht zu ende XD
ich finds schon..doof irgendwie. falls leute sich da regelmässig was gekauft haben, sind die am arsch.. ich meine, nur weil sims 4 raus kommt, heisst es doch nicht, dass man nich mehr sims 3 spielt!? ....je nachdem- wenns doof is (und ich hoff doch mal nich) würd ich sicher auch erstmal wieder auf sims 3 zurückkommen, schon allein wegen wetter/haustiere/im meer schwimmen etc..das wird mir fehln -.-
ich denke, mit meinen letzten simpoints hol ich das letzte storeset :)

SarahAndreaRoyce 24.07.2014 21:40

Schaut auf jeden Fall vielversprechend aus. Aber es erfordert ja fast eine eigene Welt vom Thema her.

Flavius 25.07.2014 13:32

Also ich find das Thema irgendwie toll.
Aber irgendwie ist es komisch, wenn man weiß, dass Sims 3 bald zu Ende geht.
Naja. Dann folgt ja Sims 4 ;)

Bin gespannt auf's Set.
Danke für die Info.

SimTycoon 26.07.2014 07:47

[B]Nicht besonders schlau[/B] finde ich diese Entscheidung von EA. Denn es gibt sicher noch genug Leute die sich für Sims3 interessieren. Zudem waren in den letzten Monaten die qualitativ besten DLCs für Sims3 erschienen zb. Roaring Heights oder die Alte Mühle. ...Wenn man die neueren Angebote mit den älteren Sachen vergleicht kann man gut die Verbesserungen feststellen.

Zb. schaut euch mal Barnacle Bay an - insgesamt brauchbar, aber da gibt es einige Grundstücke die aussehen als hätte der Praktikant am ersten Arbeitstag geübt - alles krumm und schief.

Zu dem neuen Set "Venedig" hätte auch gut eine komplette Nachbarschaft gepasst. ;)

Möglicherweise wird die Entwicklung für Sims3 eingestellt weil die Leute bei Sims4 gebraucht werden. Schade für EA denn ich (zb) werde einen Sims4Store oder den angekündigten Premium-Service nicht mehr unterstützen :daumenhoch:

Immerhin ist noch etwas neues im S3-Store aufgetaucht... kostenlos [quote][B]Vielen Dank, Simmer![/B]

Hab Spaß mit dem [I][COLOR="Blue"]Fitness-Satz "Fashion"[/COLOR][/I], unserem kleinen Dankeschön für deine Unterstützung des Die Sims 3-Stores![/quote]

Donaukind 26.07.2014 09:21

Das Set mit dem Wasserrad/der Mühle gab es vorgestern im Tagesdeal -> für 357 Simpunkte.

SarahAndreaRoyce 26.07.2014 09:36

Wenn ein neues und exklusives Set in den Tagesdeal kommt, kannst du es vergessen. Die sind ausverkauft bevor der Browser die Seite aktualisiert hat.

Düsentrieb 28.07.2014 17:34

Ich denke mal das es auch technische Gründe gibt warum EA nichts neues mehr herausbringt. Sims 3 hat ja die 2 GB (bei 32 bit Betriebssystem) bzw. 4 GB GB (bei 64 bit Betriebssystem) Grenze. Leute die viele Erweiterungen und dann auch noch Downloads haben sprengen diese Grenze heute schon. Diese Grenze kann nur abgeschafft werden wenn das ganze Programm in eine echte 64 bit Anwendung umgeschrieben wird, und das wollen EA mit Sims 3 sicherlich nicht mehr machen. So belegt Sims 3 heute schon bei vielen Leuten mehr Arbeitsspeicher als es darf und stürzt dann ab. Wenn EA jetzt noch fröhlich weitere Downloads verkaufen würden dann würden sie dieses Problem immer weiter verschärfen.

PS: Die Ära der 32 bit Programme geht ihrem Ende entgegen.

destiny 28.07.2014 17:58

[COLOR=Navy][I]Düsentrieb du bist wie immer unschlagbar logisch und rational :pleased:, leider kommt es einem dann doch so ein bisschen vor als wäre Sims 3 damit zum langsamen sterben verurteilt...
Was ja nun eigentlich auch sehr schade ist.
Wie sich Sims 4 nun entwickeln wird steht ja nun noch ein bisschen in den Sternen, die Erwartungen sind ja nun nicht gerade gering und den ein oder anderen Rückschlag gab es ja nun schon in Form dessen das es ( vorerst) keine Kleinkinder und Pools geben wird..[/I][/COLOR]

SimTycoon 28.07.2014 20:28

[B]"Sims3 will never die"[/B] so viel steht fest.

Das geht ja gar nicht - jetzt haben wir so viele liebenswerte Sims erstellt und ihr wollt sie alle dem Sensenmann übergeben? Sowas kann man doch nicht machen... nur weil eine Werbung (Gehirnwäsche) sagt werft alles weg kauft alles nochmal :pleased: Und denkt an das Geld was man dafür ausgegeben hat ;)

Ich überlege schon seit längerem ob es sinnvoll währe eine Sims3-Seite zu erstellen die Tipps bereit stellt die Sims3 am Leben erhalten, auch wenn der EA-Supprt endet. Zudem habe ich Erfahrungswerte gesammelt wie man das Spiel möglichst störungsfrei spielen kann... auch mit allen Addons und massig Store-Sachen. Mal schauen ob es zeitlich reicht sowas zu realisieren.

Zu Sims4 : das ist wohl auch wieder 32bit :totlach: [url=http://sims4.crinrict.com/2014/07/64-bit-vs-32-bit/]64 bit vs. 32 bit[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.