Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 18:36
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 27.456
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 213 Danke für 119 Beiträge
Standard Ankündigung: Neues und letztes Store-Update im August


Anzeigen


Hier auf SimTimes zu lesen: Das kommende Store-Set für den August wird zugleich auch ein letztes Update sein. Irgendwie stimmt mich u.a. das sogar etwas traurig.

Das Thema wird sein: Venedig
__________________
Mayzie Grobe

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Minchen (25.07.2014), SimTycoon (24.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 20:06
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 188.442
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja..eine "ära"geht zu ende XD
ich finds schon..doof irgendwie. falls leute sich da regelmässig was gekauft haben, sind die am arsch.. ich meine, nur weil sims 4 raus kommt, heisst es doch nicht, dass man nich mehr sims 3 spielt!? ....je nachdem- wenns doof is (und ich hoff doch mal nich) würd ich sicher auch erstmal wieder auf sims 3 zurückkommen, schon allein wegen wetter/haustiere/im meer schwimmen etc..das wird mir fehln -.-
ich denke, mit meinen letzten simpoints hol ich das letzte storeset
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 21:40
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.595
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schaut auf jeden Fall vielversprechend aus. Aber es erfordert ja fast eine eigene Welt vom Thema her.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 13:32
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also ich find das Thema irgendwie toll.
Aber irgendwie ist es komisch, wenn man weiß, dass Sims 3 bald zu Ende geht.
Naja. Dann folgt ja Sims 4

Bin gespannt auf's Set.
Danke für die Info.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 07:47
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.532
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Nicht besonders schlau finde ich diese Entscheidung von EA. Denn es gibt sicher noch genug Leute die sich für Sims3 interessieren. Zudem waren in den letzten Monaten die qualitativ besten DLCs für Sims3 erschienen zb. Roaring Heights oder die Alte Mühle. ...Wenn man die neueren Angebote mit den älteren Sachen vergleicht kann man gut die Verbesserungen feststellen.

Zb. schaut euch mal Barnacle Bay an - insgesamt brauchbar, aber da gibt es einige Grundstücke die aussehen als hätte der Praktikant am ersten Arbeitstag geübt - alles krumm und schief.

Zu dem neuen Set "Venedig" hätte auch gut eine komplette Nachbarschaft gepasst.

Möglicherweise wird die Entwicklung für Sims3 eingestellt weil die Leute bei Sims4 gebraucht werden. Schade für EA denn ich (zb) werde einen Sims4Store oder den angekündigten Premium-Service nicht mehr unterstützen

Immerhin ist noch etwas neues im S3-Store aufgetaucht... kostenlos
Zitat:
Vielen Dank, Simmer!

Hab Spaß mit dem Fitness-Satz "Fashion", unserem kleinen Dankeschön für deine Unterstützung des Die Sims 3-Stores!
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 09:21
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 27.456
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 213 Danke für 119 Beiträge
Standard

Das Set mit dem Wasserrad/der Mühle gab es vorgestern im Tagesdeal -> für 357 Simpunkte.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 09:36
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.595
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ein neues und exklusives Set in den Tagesdeal kommt, kannst du es vergessen. Die sind ausverkauft bevor der Browser die Seite aktualisiert hat.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 17:34
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.421
Simoleons: 383.384
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 857 Danke für 737 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal das es auch technische Gründe gibt warum EA nichts neues mehr herausbringt. Sims 3 hat ja die 2 GB (bei 32 bit Betriebssystem) bzw. 4 GB GB (bei 64 bit Betriebssystem) Grenze. Leute die viele Erweiterungen und dann auch noch Downloads haben sprengen diese Grenze heute schon. Diese Grenze kann nur abgeschafft werden wenn das ganze Programm in eine echte 64 bit Anwendung umgeschrieben wird, und das wollen EA mit Sims 3 sicherlich nicht mehr machen. So belegt Sims 3 heute schon bei vielen Leuten mehr Arbeitsspeicher als es darf und stürzt dann ab. Wenn EA jetzt noch fröhlich weitere Downloads verkaufen würden dann würden sie dieses Problem immer weiter verschärfen.

PS: Die Ära der 32 bit Programme geht ihrem Ende entgegen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 17:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.077.041
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Düsentrieb du bist wie immer unschlagbar logisch und rational , leider kommt es einem dann doch so ein bisschen vor als wäre Sims 3 damit zum langsamen sterben verurteilt...
Was ja nun eigentlich auch sehr schade ist.
Wie sich Sims 4 nun entwickeln wird steht ja nun noch ein bisschen in den Sternen, die Erwartungen sind ja nun nicht gerade gering und den ein oder anderen Rückschlag gab es ja nun schon in Form dessen das es ( vorerst) keine Kleinkinder und Pools geben wird..
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 20:28
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.532
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

"Sims3 will never die" so viel steht fest.

Das geht ja gar nicht - jetzt haben wir so viele liebenswerte Sims erstellt und ihr wollt sie alle dem Sensenmann übergeben? Sowas kann man doch nicht machen... nur weil eine Werbung (Gehirnwäsche) sagt werft alles weg kauft alles nochmal Und denkt an das Geld was man dafür ausgegeben hat

Ich überlege schon seit längerem ob es sinnvoll währe eine Sims3-Seite zu erstellen die Tipps bereit stellt die Sims3 am Leben erhalten, auch wenn der EA-Supprt endet. Zudem habe ich Erfahrungswerte gesammelt wie man das Spiel möglichst störungsfrei spielen kann... auch mit allen Addons und massig Store-Sachen. Mal schauen ob es zeitlich reicht sowas zu realisieren.

Zu Sims4 : das ist wohl auch wieder 32bit 64 bit vs. 32 bit
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum