Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.553
Simoleons: 1.063.361
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.384 Danke für 1.754 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard Letztes Store Set "Letzter Winkel der Liebe" erschienen


Anzeigen


Sooo nun ist es soweit, das letzte Store Set " Letzter Winkel der Liebe" basierend auf der Stadt Venedig ist erschienen.

Bis zum 11.08. könnt ihr das Set für 1700 Sim Points erwerben, danach
kostet es 1900 Sim Points.

Im Set ist als Premium Objekt eine Gondel enthalten


Last Venue of Amore - Store - The Sims? 3


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Quelle: The Sims 3.com
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (08.08.2014 um 19:58 Uhr). Grund: Korrektur

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.08.2014), SimTycoon (08.08.2014), suppenhuhn33 (11.08.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:44
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 321.725
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.399 Danke für 757 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als ich die ersten Fotos davon gesehen hatte, hatte ich erwartungsvoll auf eine Stadt gewartet. Doch nachdem ich auf Facebook gesehen habe, dass es sich nur um ein GRUNDSTÜCK handelt, war ich sehr enttäuscht. Erstens sieht es doch sehr blöd aus, wenn man das in jede beliebige Stadt klatscht und zweitens hätte ich mehr gehofft vom letzten Set! Und drin wohnen kann man wahrscheinlich auch nicht mal -,-
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.553
Simoleons: 1.063.361
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.384 Danke für 1.754 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sicher man hätte zum Abschluss etwas anderes erwarten können, aber es war ja auch die Rede von einem Store- Set und nicht von einer NB
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.08.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:49
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 321.725
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.399 Danke für 757 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann eventuell eine Stadt UND das Grundstück als Store Set? So wie bei Roaring Heights mit der Achterbahn.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.553
Simoleons: 1.063.361
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.384 Danke für 1.754 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre zwar schön... aber EA wird keine NB zur Venedig Thematik erstellen da es eben das letzte Store- Set für Sims 3 war und sich jetzt ja alles auf Sims 4 konzentriert.
Es wäre mehr als überraschend wenn es anders käme
...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.08.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 20:00
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 152.973
Abgegebene Danke: 1.363
Erhielt 492 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Mir gefällt das Set sehr gut Irgendwie müssen meine letzten Points ja noch sinvoll investiert werden. Und zum Ende der Sims3-Ära kommen die richtig guten Sachen... wer hätte es am Anfang 2009 gedacht.

- Eine neue Nachbarschaft währe schon auch schön gewesen...
- aber auf dem 1. Screenshot sieht man das es in Monte Vista aufgebaut ist
- evtl. zaubert die Community daraus noch eine ganze Welt... irgendwann
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.08.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 20:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.553
Simoleons: 1.063.361
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.384 Danke für 1.754 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde es auch nicht sooo schrecklich und in Monte Vista passt das Set eigentlich auch sehr gut rein... vorausgesetzt natürlich man hat die NB.
Ich denke auch das es einige Weltenbauer gibt die die Thematik vlt. aufgreifen und eine ganze NB im venezianischen Stil zaubern.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (08.08.2014 um 20:19 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.08.2014), SimTycoon (08.08.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 15:23
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 55.831
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 288 Danke für 136 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist wunderschön, und auch auf meiner Wunschliste gelandet, aber es hat gewaltige Probleme.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 20:15
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 152.973
Abgegebene Danke: 1.363
Erhielt 492 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Das Video geht ne halbe Stunde - wo gibts da ein Problem? (Wenn Interaktionen fehlen ist es doch bestimmt wieder nur die ccmerged.package-Datei die nicht mehr OK ist)
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 20:18
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 55.831
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 288 Danke für 136 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als allererstes Ruckeln die Passagiere. Dann konnte er keine Runde mit dem Boot vollenden, ohne dass die Sims reseted wurden, und das Gelände hat viele Routingprobleme (Hauptursache von Ruckeln und Pausen) WooHoo konnte er gar nicht initiieren.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum