Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Games) Die Sims 4 ist ab sofort erhältlich! Der erste Patch ist auch schon da! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/23766-die-sims-4-ist-ab-sofort-erhaeltlich-der-erste-patch-ist-auch-schon-da.html)

Pepper 04.09.2014 11:15

Die Sims 4 ist ab sofort erhältlich! Der erste Patch ist auch schon da!
 

Liebe Sims Fans,

Die Sims 4 ist nun überall im Handel erhältlich!!! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Spiel und freuen uns schon auf eure ersten Berichte / Eindrücke.

Den ersten Patch zum Spiel gibt es auch schon. Er behebt einige Fehler. Die genauen Details könnt ihr hier nachlesen:

[url=http://www.sims4ever.de/die-sims-4-news/356-die-sims-4-ist-ab-sofort-erhaeltlich-der-erste-patch-ist-auch-schon-da.html](Sims 4) Die Sims 4 ist ab sofort erhältlich! Der erste Patch ist auch schon da![/url]

Viel Spaß weiterhin,

Pepper. :daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.