Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2014, 23:39
tuuerki
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard CD Defekt


Anzeigen


Hallo, bin neu hier und hätte da gleich eine frage..

Ich hab Die Sims 3 ausgeliehen bekommen und musste feststellen das die CD mehrere tiefe Kratzer hat. Mein Laptop liest sie zwar aber während der Installation kommt ständig ein Fenster mit einem Hinweis auf einen Fehler.
Ich habe die Optionen 'Wiederholen' und 'abbrechen', ich habe sehr oft auf wiederholen geklickt bis sich der Balken nicht mehr bewegt hat.
Meine frage ist ob das denn an der CD liegt weil mein Laptop sie ja trotz allem erkennen und lesen kann?

Vorher hatte ich das Spiel noch nicht installiert, das ist das erste mal.

Danke im Vorraus! :-)



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum