Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   (Umfrage) Das neue Star Wars pack (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/24746-das-neue-star-wars-pack.html)

Anjasimsandpaluten 30.08.2020 10:29

Das neue Star Wars pack
 

Hey,ich wollte mal fragen was eure Meinung zu dem neuen Pack ist
Wenn man sich die Bewertungen vom Trailer ansieht sind die meisten ja nicht so begeistert...dazu zähle auch ich,aber was stört euch am meisten an dem pack dass,es unrealistisch ist oder dass es nicht ins Game play passt oder habt ihr vielleicht eine komplett andere Meinung
Lg:klatsch:

simsfan727 18.09.2020 17:28

Ich habe es bisher selbst noch nicht gespielt. Ich finde jedoch, dass der Trailer erstmal ganz gut aussieht. Bin jedoch auch kein großer Star Wars Fan. Hätte aber gedacht, es gäbe individuellere Objekte im Bau-Modus.
Ob ich es mir holen werden, weiß ich noch nicht... Bin wie gesagt ein großer Fan, aber mich reizt es schon, es auszuprobieren und zu schauen wie das Gameplay dann wirklich so ist.

Was stört dich an dem Pack? :)

SimCara 29.09.2020 10:54

Ich werde es mir vermutlich auch nicht kaufen, da ich kein großer Star Wars Fan bin. Gefühlt kamen die meisten negativen Kommentare daher, dass sich die Fans seit langer Zeit grundlegende Veränderung wie lebensechtere Babys oder ein aufregenderes Schulleben wünschen und da wirkt dann ein unrelevanter Pack vermutlich eher wie ein unnötiges Pflaster für wirkliche Probleme.
Auch wenn ich die Argumente einsehe, finde ich nicht, dass der Pack unbedingt schlecht ist oder was mit den grundlegenden Problemen zu tun hat. Dass er unrealistisch ist stört mich in einem Spiel, in dem man sich mit dem Sensenmann unterhalten und Feen und Meerjungfrauen spielen kann nicht wirklich. Und als Urlaubswelt finde ich es eigentlich sinnvoll ins Gameplay integriert.
LG :))

ceribleo 13.02.2021 14:05

Ganz cool für SW-Fans
 

Ich als Star-Wars Fan fand das Pack echt ne coole Sache. Hat echt so manches Detail was ich ganz nett fand. Aber kann auch den ärger von denen damals verstehen, die sich etwas anderes als neue Erweiterung erhofft haben. ;)

Mysimmaggie 14.02.2021 20:37

Star Wars review
 

Hallo zusammen!



Ich bin ja riesiger Star Wars Fan und hatte mich auch super lange hierauf gefreut. Allerdings habe ich mir vorher keinerlei Meinungen von echten Insidern angeguckt und einfach mal zugegriffen. Da sitzt die Enttäuschung bei so viel Vorfreude doch schon relativ tief.


Viel zu wenige Features, und es ist einfach nicht auf dem Level wie zum Beispiel Sims4 original, Sims3 Reiseabenteuer oder Sims3Jahreszeiten. Aber ich lasse mich gerne von noch kommenden neueren Variationen überraschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.