Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2020, 10:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2020
Beiträge: 4
Simoleons: 1.586
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Das neue Star Wars pack


Anzeigen


Hey,ich wollte mal fragen was eure Meinung zu dem neuen Pack ist
Wenn man sich die Bewertungen vom Trailer ansieht sind die meisten ja nicht so begeistert...dazu zähle auch ich,aber was stört euch am meisten an dem pack dass,es unrealistisch ist oder dass es nicht ins Game play passt oder habt ihr vielleicht eine komplett andere Meinung
Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 17:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Simoleons: 2.059
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es bisher selbst noch nicht gespielt. Ich finde jedoch, dass der Trailer erstmal ganz gut aussieht. Bin jedoch auch kein großer Star Wars Fan. Hätte aber gedacht, es gäbe individuellere Objekte im Bau-Modus.
Ob ich es mir holen werden, weiß ich noch nicht... Bin wie gesagt ein großer Fan, aber mich reizt es schon, es auszuprobieren und zu schauen wie das Gameplay dann wirklich so ist.

Was stört dich an dem Pack?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 10:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Simoleons: 2.206
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich werde es mir vermutlich auch nicht kaufen, da ich kein großer Star Wars Fan bin. Gefühlt kamen die meisten negativen Kommentare daher, dass sich die Fans seit langer Zeit grundlegende Veränderung wie lebensechtere Babys oder ein aufregenderes Schulleben wünschen und da wirkt dann ein unrelevanter Pack vermutlich eher wie ein unnötiges Pflaster für wirkliche Probleme.
Auch wenn ich die Argumente einsehe, finde ich nicht, dass der Pack unbedingt schlecht ist oder was mit den grundlegenden Problemen zu tun hat. Dass er unrealistisch ist stört mich in einem Spiel, in dem man sich mit dem Sensenmann unterhalten und Feen und Meerjungfrauen spielen kann nicht wirklich. Und als Urlaubswelt finde ich es eigentlich sinnvoll ins Gameplay integriert.
LG )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimCara für den nützlichen Beitrag:
Anjasimsandpaluten (03.10.2020)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neues pack, sims 4, star wars, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum