Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 11:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht ja nich darum wer schneller ist :zwink2: Sondern das der Artikel exsitiert!!!! und zwar vom 2.2.09 *freu*freu*freu*
__________________
Lächeln und Winken!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 11:55
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, danke für die verlinkung von DEM Artikel. Ist wirklich super.
& Ich wusste gar nicht das die Stimmen der Sims auch individuell eingestellt werden können o.ô
Das ist cool
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Smilegirl Beitrag anzeigen
Hi ich hab gerade den Artikel hier gefunden Preview: Die Sims 3 | Computer und Konsolen Spiele News - ingame.de wahrscheinlich kennt den eh schon jeder und er schwirt bestimmt auch schon irgendwo hier rum aber ich stell ihn nochmal rein hoffe is okay wenn nicht dann einfach löschen :zwink2: Bin mir jetzt auch zu 99,9% sicher das es am 19 rauskommt und das alles nur PR von den EA Schweinen war (sorry für den Ausdruck) Als könnten die sich das moralisch noch leisten Naja Sims 3 wird aufjedenfall voll cool! Bin schon ganz hebbelig *lach*

Gaaaanz liebe Grüße von Smilegirl
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin derselben Meinung wie Joker. Noch ein Punkt mehr, dass das Spiel pünktlich kommt
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schon wieder einer meinung...oha
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Toll Toll Toll!!

Natürlich sofort den ganzen Artikel durchgelesn..ach es wird einfach super
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kanns kaum noch erwarten , das gibt wieder kurze Nächte demnächst oder lange Abende
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nur so ne überlegung..die auch sehr logisch ist....
am 4.2 will ea sagen was sache ist...schön und gut....das heißt :
das die Händler (wegen den vorbestellungen und ihrer datenbank)mindestens 3 Tage vorher wissen müssen was nun sache ist und da jeder Händler sagt es kommt am 19.2.09....MUSS es fest sein!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

ja der artikel ist echt tolle da waren auch ein zwei neue infos drin die ich noch nicht kannte

echt super das smile girl den gefunden hat
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 13:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Smilegirl

Danke für diesen Artikel wird einfach ein super Spiel, freue mich mit jedem mal mehr.Und Hoffnung habe ich noch, auch wenn mit klopfendem Herzen

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 14:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich bin mal optimistisch und denke.......joah....das kommt am 19 raus =) freu mich schon total...udn bin mal ganz optimistisch
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
folgt, gefahr, kürze, pressemeldung, releasetermin, sims 3, sims 3 news, sims 3 release, sims 3 release termin, sims 3 termin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.