Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 11:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!

Ich glaube, ich bleibe auch auf am späten Abend, bin eh jetzt schon ganz hibbelig. Hoffe sehr, daß die Nachrichten positiv sein werden, habe aber eigentlich im Gefühl, dass es keine oder zumindest keine größere Verschiebung geben wird, das 1. Quartal wird es sicher bleiben. Daumendrücken!

Dann mal bis später.

Naike
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 12:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich seh das relativ positiv. Wird wohl für die meisten von uns ein ziemlich langer Tag werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 13:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo, meint ihr, wird es wohl zuerst Infos geben? Doch sicher auf irgendeiner amerikanischen Seite, oder?! Vermute jedenfalls, dass es sich schneller herum sprechen, als auf ea.com bekannt gegeben wird, z. B. getwittert oder so.

*wart* Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 14:07
Kenner
 

Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wird heute Abend eine Pressekonferenz von EA starten morgen wissen wir mehr ! Quelle: SimTimes - Die aktuellsten News zu Die Sims 2 & Die Sims 3
__________________
Die Sims 3 wird der Hammer!!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 15:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich weiß, es wird aber sicher nicht erst morgen im Netz stehen, deshalb bleiben wir ja tapfer auf.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 15:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simtimes wird es aller vorraussicht nach heute nacht online stellen.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haben die denn einen Mann vor Ort?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 16:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok meist war ich aktueller informiert als die,aber denke mal ja ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
folgt, gefahr, kürze, pressemeldung, releasetermin, sims 3, sims 3 news, sims 3 release, sims 3 release termin, sims 3 termin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.