Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 15:15
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Releasetermin in Gefahr? Pressemeldung folgt in Kürze ...


Anzeigen


Hallo zusammen,

nach erneuter Nachfrage bei EA können wir zwar noch keine neuen Infos bezügl. des Releasetermins verkünden, jedoch wird es definitiv bereits in Kürze eine Pressemitteilung geben, in der EA sich dann bezügl. des Releasetermins äußern wird. Vermutlich wird uns diese Meldung schon im Laufe der nächsten Woche erreichen, da der Releasetermin immer näher rückt... schaut also unbedingt regelmäßig vorbei, damit ihr diese wichtige News nicht verpasst !!!

Die Infos bezügl. des Releasetermins von Sims 3 und ob der 19.02.2009 als VÖ Termin für "Die Sims 3" gehalten werden kann, kommt direkt aus dem EA Studio in den USA, wo die Sims 3 entwickelt wird.

Im Moment gibt EA (wie ja bekannt ist) keinerlei Kommentar ab zu den Gerüchten die bezügl. des Releasetermins entstanden sind.

Sobald die Meldung raus ist, werdet ihr diese hier bei uns im News Bereich finden. Solange könnt ihr über dieses Thema fleißig diskutieren.

Die aktuelle Diskussion zum Thema "Wird Sims 3 verschoben?" findet hier statt: Sims 3 VÖ Diskussion


Euer Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Ahlcaussie (03.02.2009), Zerabeth (31.01.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 10:55
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Nachtrag:

Soeben erreicht mich die Nachricht, dass es bis Mitte der Woche (also irgendwann bis einschließlich 04.02.2009) neue Informationen bezüglich Die Sims 3 geben wird. Wir dürfen also gespannt sein!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 10:57
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, es heißt ja die ganze Zeit schon,dass es am 03.02. neue Informationen geben wird. Woher diese Info kommt,bzw. wer zuerst dieses Datum nannte,weiß ich allerdings nicht mehr. Ich bin gespannt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*pfeif*:whistl e::wh istle:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von PanikWovenJoker Beitrag anzeigen
*pfeif*:whistl e::wh istle:
Aaaaaaaaaha!!!!!
Wie bist du darauf gekommen? Durch Herr Schlemmer,deinen Kontakt?
Ich bin jetzt ganz gespannt auf die Infos.
Obwohl ich es mir denken kann, aber man weiß ja nie was noch an PR kommt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wer isn herr schlemmer?
bei mri is es ne frau
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:23
Tastentipper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frau Babushka :P
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kenn ich auch nicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ich hab gerade den Artikel hier gefunden Preview: Die Sims 3 | Computer und Konsolen Spiele News - ingame.de wahrscheinlich kennt den eh schon jeder und er schwirt bestimmt auch schon irgendwo hier rum aber ich stell ihn nochmal rein hoffe is okay wenn nicht dann einfach löschen :zwink2: Bin mir jetzt auch zu 99,9% sicher das es am 19 rauskommt und das alles nur PR von den EA Schweinen war (sorry für den Ausdruck) Als könnten die sich das moralisch noch leisten Naja Sims 3 wird aufjedenfall voll cool! Bin schon ganz hebbelig *lach*

Gaaaanz liebe Grüße von Smilegirl
__________________
Lächeln und Winken!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Smilegirl für den nützlichen Beitrag:
Ahlcaussie (03.02.2009), Bibsch (02.02.2009), Dinchen1902 (02.02.2009), Nyx (02.02.2009), PanikWovenJoker (02.02.2009), Perkelle (02.02.2009), susi.sonnenschein87 (02.02.2009), Thuenie75 (02.02.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 12:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smilegirl Beitrag anzeigen
Hi ich hab gerade den Artikel hier gefunden Preview: Die Sims 3 | Computer und Konsolen Spiele News - ingame.de wahrscheinlich kennt den eh schon jeder und er schwirt bestimmt auch schon irgendwo hier rum aber ich stell ihn nochmal rein hoffe is okay wenn nicht dann einfach löschen :zwink2: Bin mir jetzt auch zu 99,9% sicher das es am 19 rauskommt und das alles nur PR von den EA Schweinen war (sorry für den Ausdruck) Als könnten die sich das moralisch noch leisten Naja Sims 3 wird aufjedenfall voll cool! Bin schon ganz hebbelig *lach*

Gaaaanz liebe Grüße von Smilegirl
Das war super,da dieser Artikel erst heute veröffentlich wurde auf deren Seite!
Klasse ;-)
Warst schneller als ich
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
folgt, gefahr, kürze, pressemeldung, releasetermin, sims 3, sims 3 news, sims 3 release, sims 3 release termin, sims 3 termin

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.