Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: News (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/)
-   -   Vorbestellpacks verschoben?! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/293-vorbestellpacks-verschoben.html)

Pepper 03.02.2009 16:03

Vorbestellpacks verschoben?!
 

Wie wir soeben erfahren haben, sind die Vorbestellpacks bei mehreren Händlern (uns eingeschlossen) noch nicht eingetroffen so dass mit einer Veröffentlichung der Vorbestellpacks übermorgen, am 05.02.2009 [U]NICHT[/U] gerechnet werden kann. Auf der Amazon Seite wird jedoch noch der 05.02.2009 als VÖ Datum für das Vorbestellpack sowie der 19.02.2009 für "Die Sims 3" aufgeführt. [I]Fraglich, ob diese Infos noch aktuell sind.[/I]

Aufgrund der Informationen, die wir erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich der Release für das Vorbestellpack von Die Sims 3 deutlich verzögert.

Bezügl. des VÖ Datums von Die Sims 3 selbst haben wir keine Informationen erhalten, doch kann man aufgrund der genannten Infos davon ausgehen, dass der geplante Termin (19. Februar 2009) nicht gehalten werden kann.

Wir können also nur hoffen, dass diese Sorgen unbegründet sind und EA uns heute nacht bzw. morgen früh mit einer guten Nachricht überrascht.

Wieso könnte sich der Releasetermin des Vorbestellpacks verzögern?
Wird EA in der Pressemeldung ein konkretes Datum nennen?
Glaubt ihr an den Release am 19.02.2009 ?

[CENTER]>> [B][URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/204-steht-vo-100-fest.html"]Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren[/URL][/B] <<


[/CENTER]

Pepper 04.02.2009 20:34

Nach dem gestern bekannt wurde, dass das Hauptspiel Die Sims 3 verschoben wurde, ist nun auch bekannt, dass das Vorbestellpack ebenfalls nicht wie geplant am 5.2.2009 erscheint, sondern wesentlich später. Amazon listet das Spiel für 2. April, wobei dies nur ein ungefähres und keinesfalls sicheres Datum ist. Wir stehen in direktem Kontakt mit unserem Großhändler und halten euch natürlich auf dem Laufenden ...


[CENTER][IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/31765_Sims_3_Vorbestellpack.jpg[/IMG]
[/CENTER]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.