Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 09:55
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Sims 3: neue Infos aus Brasilien


Anzeigen


Vor drei Tagen fand in Brasilien ein Fanevent statt bei dem auch unsere Kollegen von Alala Sims eingeladen waren. EA Produktmanager Ian Freitas hat sich dabei auch zur Verschiebung des Releasetermins von Sims 3 geäußert. Er sagte, dass die Entwickler einfach noch mehr Zeit benötigen, um das Spiel fertigzustellen um den Ansprüchen der Fans letztlich auch gerecht zu werden.

Bei der Spielpräsentation selbst handelte es sich um eine Alpha Version vom letzten Dezember, demnach gibt es auch nicht viel Neues zu berichten, ein paar Dinge aber schon (Quelle):

  • Bei der Wahl der persönlichen Vorlieben eures Sims könnt ihr aus 24 Essen, 7 Musikstücken und 20 Farben wählen
  • Sims können die Modesünde schlechthin begehen: weiße Socken und Sandalen
  • Die Sims können Cricket spielen
  • Gestohlene Gegenstände werden von den Sims wieder erkannt
  • Für Pools gibt es keine schrägen Bauteile
  • Nicht nur die Blätter der Bäume wehen im Wind auch die Haare der Sims sollen sich bewegen
  • Haare und Bärte wachsen nicht (schade! :zwink2
Ich bin schon gespannt wie es aussieht, wenn die Sims Cricket spielen ...
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Frucht (07.02.2009), Thuenie75 (07.02.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 10:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hört sich doch schonmal besser an. Wenn die noch einiges bessern freu ich mich umso mehr auf den Juni. Dann ist die Wartezeit auch garnicht mehr sooo schlimm.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 13:49
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
  • Sims können die Modesünde schlechthin begehen: weiße Socken und Sandalen
lol, das is jetzt ne Info die ich gebraucht hab
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 14:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na das ist doch mal eine Aussage die man nachvollziehen kann und ieso nicht gleich sagen das Spiel ist noch nicht so weit aber nein EA muss ja ein Geheimniss draus machen.

Ih zumindest brauche denn 19. Februar nicht ich kann auch noch eine weile Sims so spielen.

LG

Triexi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 16:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Vor drei Tagen fand in Brasilien ein Fanevent statt bei dem auch unsere Kollegen von Alala Sims eingeladen waren. EA Produktmanager Ian Freitas hat sich dabei auch zur Verschiebung des Releasetermins von Sims 3 geäußert. Er sagte, dass die Entwickler einfach noch mehr Zeit benötigen, um das Spiel fertigzustellen um den Ansprüchen der Fans letztlich auch gerecht zu werden.
Warum ham se das nich sofort gesagt ?!
Wie dem auch sei , freue mich über die Neuigkeiten auch und dann wenn es endlich soweit ist
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 16:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Pepper.

Das mit dem Wind finde ich cool, sieht schon wieder ein stück realistischer aus

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 16:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Bei der Wahl der persönlichen Vorlieben eures Sims könnt ihr aus 24 Essen, 7 Musikstücken und 20 Farben wählen


Oh also da brauch ich dringend ne Pizza ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 17:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard männo

achso....deswegen so weit verlegt der termin, war schon auf 280 deswegen aber wenn die einfach noch zeit brauchen... aber ein vierteljahr is trotzdem heftig, jedenfalls wenn man sich übelst drauf freut und das releasdatum schon im kalender stehen hat-.- da sollen sie uns aber auch nicht mehr mit trailern und so bombadieren, das macht es noch schlimmer, find ich
find blöd das die schon übelst werbung gemacht ham obwohl se wussten das es erst später kommt, macht die Menschen nur verrückt und ungeduldiger...
mich nervts das es richtig schön direkt vorm sommer kommt...wo man eigentlich jeden tag raus geht und nicht am pc hängt.....im februar um die zeit zum sommer zu überbrücken wärs schöner aber naja....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brasilien, infos, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.