Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:18
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
ach, da muss ich wohl mal wieder an den support schreiben. ich habe ja eine neue seriennummer und somit habe ich die 500 punkte nicht bekommen ...
Denk dran, das gilt nur für die Collector's Edition.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, Ich hab den Bericht schon gelesen. Ich wollte nur wissen warum die leute unzufrieden waren. Ging der Stick zu schnell kapput, lag es an dem Bonusauto oder hat das Cover nicht gefallen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:23
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ridoo Beitrag anzeigen
Naja, Ich hab den Bericht schon gelesen. Ich wollte nur wissen warum die leute unzufrieden waren. Ging der Stick zu schnell kapput, lag es an dem Bonusauto oder hat das Cover nicht gefallen.
Hauptargumente waren wohl das so genannte Lösungsbuch, das eigentlich nur ein kleines Heftchen war. Und dann meinten noch welche meckern zu müssen, weil die 1000 Simpoints auch in der normalen Edition mitgeliefert waren und nicht nur der CE vorbehalten waren - letztlich ein unsinniger Punkt, da das mit den Simpoints erst viel später aufkam und nicht von Beginn an Gegenstand der CE war.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Denk dran, das gilt nur für die Collector's Edition.
Die habe ich ja auch, nur die neue Seriennummer anscheinend nicht. Habe denen noch einmal alle Daten inkl. alter Seriennummer geschickt
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 11:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Ich habe mich auch an der Sammelbeschwerde beteiligt, da ich es echt unverschämt fand, dieses kleine Heftchen als Lösungsbuch anzupreisen. Ich habe erwartet, dass das richtige Lösungsbuch dabei ist.

Das mit den Punkten fand ich jetzt nicht so schlimm. Und den USB Stick habe ich bisher kaum genutzt. Aber die Hülle ist bei mir schon kaputt, da sie jemandem hingefallen ist Aber wozu gibt es denn Sekundenkleber?
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 12:12
Kenner
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: bei Bamberg im schönen Oberfranken in Bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Also das was Jeanette hier vor mir geschrieben hat, dem kann ich mich nur anschliesen. Zwar habe ich mich nicht direkt an der Sammelbeschwerde beteiligt (Schade, man sieht es bringt doch etwas), dafür habe ich direkt an EA geschrieben. Zudem Betatester ...*hust* da hat man gleich die richtigen Ansprechpartner zur Hand.

Der Stick ist ja ganz ok sieht halt nett aus, aber Bonusstadt oder so in der Art wäre mir persönlich lieber gewesen. So gibbet halt nur 500 Points, naja besser als nix. Vielleicht lernt EA ja dazu ... Die Fans so zu verschaukeln .... *kopfschüttel*

Von anderen Problemchen mal ganz abgesehen ....

In diesem Sinne

Kamizu
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 12:25
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Wann gibt es denn die 500 punkte
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 14:36
Kenner
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: bei Bamberg im schönen Oberfranken in Bayern
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Wann gibt es denn die 500 punkte
Ich glaube das hat Frucht hier schon erwähnt. Die Punkte sind schon gutgeschrieben. Geht automatisch. Meld dich einfach mit deinem Account an und dann siehst du sie.

Gruß Kamizu
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 16:33
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage

Hey Leute mal ne Frage bei mir tut des irgendwie nicht so richtig mit denn punkten und ich weiß nicht was ich nun machen soll und ja ich hab die CE und ja ich bin da auch regestriert und jetzt hoffe ich ich bekomm bitte schnell ne antwort
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 21:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab genau das selbe problem wie sweety hab das ce gekauft registriert gespielt und wurde auch von ea als ce anerkannt aber ich hab noch imma 25 simpoints statt die eigentlichen 525 die ich normaleerweiße jetzt hätte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besitzer, entschädigung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.