Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 20:23
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da müsst ihr euch wohl oder übel an den EA Support wenden. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 23:08
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok ich sschau mal was sich da machen lässt
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 12:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab gestern einfach nur ne mail an den support geschrieben mit seriennummer, accountname, geburtstag und e-mail adresse. zusätzlich habe ich noch meine alte seriennummer mitgeschickt, man weiß ja nie was die nicht alles haben wollen. 6 Stunden später habe ich ne bestätigung bekommen und meine 500 punkte waren da.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 12:06
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wo kann ich an den support schreiben und warum mit deiner alten und deiner neuen seriennummer??????
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 12:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
wo kann ich an den support schreiben und warum mit deiner alten und deiner neuen seriennummer??????
Klick hier und melde dich mit deinen Daten an da müsstest du eine Nachricht schreiben können. Die Daten gleichen die mit deinem Account ab. Können ja nicht einfach so irgendjemand 500 Punkte schenken.

Und die alte hab ich auch gesendet, weil ich mir nicht sicher war, ob die über meine neue noch sehen das ich die CE gekauft habe. So hätte ich mir wieder eine Mail gespart.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 14:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Entschädigung

Hab keine 500 SimPoints bekommen.Hab EA Games angeschrieben.Bin Neugierig ob eine Reaktion erfolgt.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 14:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja immerhin ist es ne kleine Entschädigung Muss gleich mal schauen ob sie mir schon gutgeschrieben wurden..
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 15:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nun habe ich auch eine e-mail an den support geschikt da bei mir auch keine neuen 500 simpoints wahren. Bin mal gespannt ob ich die bekomme
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 01:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe bei EA angerufen und mal nachgefragt und mal erkundigt.

Meine Seriennummer ist bereits registriert worden.
Wenn jemand 1.000 SimPoints hat bei:

Store - Die Sims? 3

... dann hat es mit der Registrierung funktioniert und auch die € 12,00 gutgeschrieben.

Für € 12,00 bekommt man 1.000 SimPoints.

Ohne Registrierung kommt man auch nicht in diese Seite rein.

Schöne Grüße

Erwin
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 09:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ALso ich musste auch meine Seriennummer wechseln und das Spiel neu installieren. D.h. das ich vom Store nix mehr hab.. und hatte ein bisschen mehr als nur 500 Punkte gekauft. Find ich schade, denn die Punkte sind ja auch net billig
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besitzer, entschädigung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.