Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 09:41
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

..ist ja sehr nett ...aber was nutzt das , wenn man sich dort nicht mehr anmelden kann *g*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 11:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ihr bekommt alle points wieder wenn ihr angebt das ihr welche gekauft habt, die 1000 gibt es auch und die 500 dann auch (wenn ihr die ce habt)
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ch0psuey Beitrag anzeigen
ALso ich musste auch meine Seriennummer wechseln und das Spiel neu installieren. D.h. das ich vom Store nix mehr hab.. und hatte ein bisschen mehr als nur 500 Punkte gekauft. Find ich schade, denn die Punkte sind ja auch net billig

Hast recht. Bei den Preisen sind auch die 1.000 nicht viel.

Du kannst ja bei EA anrufen. Ich habe angerufen und nachgefragt ob mein Spiel überhaupt registriert wurde, da ich auch ein paar Probleme beim Registrieren hatte.
Hat aber funktioniert, denn sonst hätte ich keine 1.000 bekommen.

Könntest ja mal nachfragen um sicherzugehen.
Vielleicht bekommst du ja was auf deinem Konto gutgeschrieben?

Schöne Grüße

Erwin
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:33
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ya so würde ich das auch machen wengistens probieren =)
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 23:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyErwin Beitrag anzeigen
Hast recht. Bei den Preisen sind auch die 1.000 nicht viel.

Du kannst ja bei EA anrufen. Ich habe angerufen und nachgefragt ob mein Spiel überhaupt registriert wurde, da ich auch ein paar Probleme beim Registrieren hatte.
Hat aber funktioniert, denn sonst hätte ich keine 1.000 bekommen.

Könntest ja mal nachfragen um sicherzugehen.
Vielleicht bekommst du ja was auf deinem Konto gutgeschrieben?

Schöne Grüße

Erwin
Sie haben mir 1000 Punkte gutgeschrieben, aber hab ein bisschen mehr als 1000 Punkte ausgegeben. Ich schreib den morgen mal n Mail, sind ja eigentlich sehr kundenfreundlich.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 09:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Du anrufen möchtest, hier die Support-Nummer:

0900 160651 (€ 0,45/Minute)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 18:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.Hab ne Mail geschickt mit allen Daten,bekam nach 2 Wochen! eine Retour Mail dass ich ja schon eine Verständigungsmail bekommen hätte.Sonst nichts! Hab keine Points bekommen,keine vernünftige Antwort auf meine Anfrage und somit die Schnauze voll. Sollen die sich ihre Sim Points sonstwohin stecken.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, dass du am besten drann bist, wenn du mit jemanden sprichtst. Schreiben kann einer bald was. Beim Telefonieren kann dir keiner auskommen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besitzer, entschädigung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.