|
Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Heutige Beiträge | Suchen |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
..ist ja sehr nett ...aber was nutzt das , wenn man sich dort nicht mehr anmelden kann *g*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC] Zitat:
|
|
|||
ihr bekommt alle points wieder wenn ihr angebt das ihr welche gekauft habt, die 1000 gibt es auch und die 500 dann auch (wenn ihr die ce habt)
__________________
Liebe Grüße Greta |
|
|||
Zitat:
Hast recht. Bei den Preisen sind auch die 1.000 nicht viel. Du kannst ja bei EA anrufen. Ich habe angerufen und nachgefragt ob mein Spiel überhaupt registriert wurde, da ich auch ein paar Probleme beim Registrieren hatte. Hat aber funktioniert, denn sonst hätte ich keine 1.000 bekommen. Könntest ja mal nachfragen um sicherzugehen. Vielleicht bekommst du ja was auf deinem Konto gutgeschrieben? Schöne Grüße Erwin |
|
|||
Zitat:
Liebe Grüsse |
|
|||
Also ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.Hab ne Mail geschickt mit allen Daten,bekam nach 2 Wochen! eine Retour Mail dass ich ja schon eine Verständigungsmail bekommen hätte.Sonst nichts! Hab keine Points bekommen,keine vernünftige Antwort auf meine Anfrage und somit die Schnauze voll. Sollen die sich ihre Sim Points sonstwohin stecken.
|
|
|||
Ich glaube, dass du am besten drann bist, wenn du mit jemanden sprichtst. Schreiben kann einer bald was. Beim Telefonieren kann dir keiner auskommen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
besitzer, entschädigung |
|
|