Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 11:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Erntedankset kostenlos im EA Store (und weitere kostenpflichtige neue Sets)


Anzeigen


Hallo,

habe eben beim stöbern ein neues kostenloses Set entdeckt.

Click the image to open in full size.

Erntedank

Weitere neue Artikel gegen Chesh gibt es auch.
Aber sorry ist mir zu teuer.

Bin noch immer der Meinung hätte etwas mehr im CE sein dürfen.

Geändert von Pepper (03.10.2009 um 23:02 Uhr). Grund: Link hinzugefügt und Bild

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu TiniBini41 für den nützlichen Beitrag:
Frucht (02.10.2009), Herzblut (03.10.2009), Jeannette (04.10.2009), Nini (02.10.2009), Uranus85 (02.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 13:46
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, im Sims3-Store gibt es jetzt ein kostenloses Erntedank-Set mit ein paar Dekoartikeln. Unter anderem eine Schubkarre mit Kürbissen, einem Kranz zum an die Wand hängen und einigen anderen Sachen - insgesamt 6 Objekte.

Ferner gibt es noch eine Ergänzung für das Steam-Punk Möbelset und auch Kleidung passend zum Stil.

Als letztes ist noch das "Aus aller Welt"-Set zu erwähnen, das ein paar Reiseutensilien enthält und wohl schon ein wenig auf das kommende Add-On einstimmen soll.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (02.10.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 14:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Bei den Erntedanksachen hab ich gleich zugeschlagen ... wann kriegt man dort schonmal was geschenkt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 14:39
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt auch ein gratis Halloween Set ^^ (Ich weiß net ob das schon erwähnt wurde... also schreib ichs einfach mal XD)

Aber das Steampunkt Kleidungsset find ich echt total geil *o*
Wenns et so teuer wäre oder ich noch Simpoints übrig hätte würde ich mir das glatt kaufen XD Wobei ich aber die Steampunkts sets im allgemeinen echt toll find ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 18:24
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nur zur Info: Das Set "Erntedankfest" hat bei mir zum fortwährenden Absturz des Spiels geführt sobald ich die Kategorie "Deko Sonstige" öffnen wollte. Nach zig Versuchen der kürzlich installierten DLs blieb nur noch das übrig - ich hab's deinstalliert und jetzt läuft mein Spiel wieder!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (03.10.2009), Nini (03.10.2009), Uranus85 (03.10.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 18:43
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

mhm dann überleg ichs mir vllt nochmal... :P
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 20:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Bei mir läufts ohne Probleme und macht sich sehr schön in meinem Garten und am Gartenhäuschen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (03.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erntedankset, kostenlos, kostenpflichtige, sets, store


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.