Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 15:28
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Tool zum Erstellen eigener Nachbarschaften kommt?


Anzeigen


Ich hatte gestern die 3. Ausgabe des offiziellen Sims 3 Magazins im Briefkasten. Dieses habe ich dann heute mal durchgeblättert und was finde ich auf der letzten Seite? Die Ankündigung für das nächste Heft! Und da steht dann:

Zitat:
Neue Nachbarn
Werden dir die Grenzen von Sunset Valley zu eng? Dann erstelle dir deine eigene Nachbarschaft!
Die nächste Ausgabe 04/2009 des offiziellen Sims 3 Magazins soll am 11.12.2009 erscheinen.

Für mich liest sich diese Ankündigung so, dass das Tool zum Erstellen eigener Nachbarschaften jetzt doch endlich kommt. Dieses Tool wird uns Fans ja von EA (Electronic Arts) ja nicht erst seit gestern versprochen. Nein, noch vor Erscheinen von Sims 3 hat man mitgeteilt, das Tool sei in Arbeit.

Meine Auslegung dieser Ankündigung kann aber durchaus von der Auslegung der Herausgeber des Magazins abweichen. Vielleicht meinen die mit eigener Nachbarschaft, ja auch nur eine in der ich meine eigenen Gemeinschaftsgrundstücke erstellt habe oder in der die Rabbitholes anders aussehen.

Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten, was dieses langerwartete Tool angeht. Im schlimmsten Fall verspreche ich euch pünktlich nach Eingang der Ausgabe 04/2009 des offiziellen Sims 3 Maganzins bei mir, bescheid zu begeben, was denn nun unter
Zitat:
. . erstelle dir deine eigene Nachbarschaft!
zu verstehen ist.
__________________
Allgemeines zum Forum:

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Arnica (15.10.2009), Katii-K (30.10.2009), Mafinchen (13.10.2009), Nini (11.10.2009), Nova (11.10.2009), Pandine1 (11.11.2009), Pepper (16.10.2009), speedcat (29.10.2009), ~SaRaH~ (28.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 15:35
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

klingt ja schon mal ganz gut, hoffe nur das EA nicht bei mir sinnlose vorfreude auslöst
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 15:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool nur wenn ich mich nicht irre is das tool auch im addon enthalten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 09:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Fänd ich sehr gut. Mir würde es aber mehr darum gehen, die Grundstücke in der Nachbarschaft zu verändern.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:43
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ich würd mich freuen.Wollen wir doch mal hoffen,dass EA uns diesen Wunsch endlich erfüllt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:50
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sam hakan Beitrag anzeigen
cool nur wenn ich mich nicht irre is das tool auch im addon enthalten
Wenn sich SimTimes nicht irrt, dann irrst du dich damit leider.

Zitat:
Es ist nicht möglich, neue Nachbarschaften zu erstellen. Ein Tool ist jedoch weiterhin in Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen
Quelle: SimTimes | Die Sims 3: Reiseabenteuer - Features
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 10:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hm - hätt ich auch ein bisserl unfair gefunden dass tool nur in Verbindung mit dem Addon rauszubringen - es gibt sicher einige Spieler die zB das Addon nicht interessiert - das Tool sich aber sehnlichst herbei wünschen

Mich würde interessieren ob dieses Tool for free sein wird?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 10:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren ob dieses Tool for free sein wird?
hm... das Tool kommt von EA. Das sagt ja schon alles Die wollen doch mit allem Geld machen. Und wahrscheinlich wird´s auch überteuert sein - siehe Reiseabenteuer.

Aber nichts desto trotz... ich würd mich auch sehr über ein Nachbarschaftserstellungstool freuen =)

Dann hoffen wir mal das Beste
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 16:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm...
wenns frei is hol is mir warscheinlich nur ich denk grad nach und wär es nicht dan ein bisschen langweilich weil du dann deine Nachbarn schon kennst und keine Fähigkeiten neu kennenlernst
(auch wegen den Charisma)
Naja..
aber es ist bestimmt trotzdem lustig
Lg Summel
__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mensch, solch ein Tool wäre so g.il!!!!!!!!
Und klar, sollen die EA´s damit auch Geld verdienen.
Leute, dort arbeiten echte Menschen, die können nicht nur von Simoleons leben.
Sowas zu machen ist harte Arbeit!!!!
Also, EA´s haltet euch ran, ich bezahle gerne einen ordentlichen Preis dafür. Und einige andere sicher auch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu amazona für den nützlichen Beitrag:
roesylein (15.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigener, erstellen, nachbarschaften, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.