Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: News
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 15:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es gibt richtig viele Chinesiche Kleidung aber trodem kann ich es garnicht mehr abwarten bis es das Spiel gibt
Habs mir natürlich Vorbestellt man kann ja nie Wissen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 16:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wisst ihr wieviel das Spiel vorraussichtlich kosten wird? (:

Vielen Dank schon im vorraus. (;
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 17:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Amazon kostet es 32,95. So in dem Dreh wird es überall kosten.
Von den neuen Dingen hat mir nur eine Frisur gefallen. Bin eher enttäuscht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 19:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei den Frisuren ist es noch ein bisschen wenig ausser die mit den locken. die ist schön.

bei den klamotten sind schon einige schöne sachen dabei
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von den Frisuren hätte ich mir mehr erwartet, so prikelnd warn die nicht. Schade
Der Rest war in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hm, ich hätt mir da ehrlich gesagt mehr von versprochen. vorallem bei den frisuren bräuchte ich mehr "basics", ich würde meine sims in der nachbarschaftz ja nicht mit nem Chinahut rumlaufen lassen! is mir alles zu Themen-bezogen leider. die leicht gelockte/gewellte frisur sieht schick aus, bei der mit dem pony hätt man sie mal mehr mühe geben müssen (der pony ist zu kurz und zu weit an den seiten geschnitten ! )
Naja von den Möbeln und Klamotten siehts alles relativ gut aus, aber wie gesagt :die Frisuren.....

grüßeee

Geändert von Cinoa (19.11.2009 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.